Zurückliegende Inkarnationen im Radix erkennbar???

Hey,

Was bedeutet das?

Hi ~

ich bin verdammt. . Habe nur die Venus direktläufig. .
Deshalb das smily. . "aua"

Ich interessiere mich auch für Reinkarnation und Astrologie. .

Wenn du englisch kannst empfehle ich dir auf YouTube nach "Patricia L. Walsh regression" zu suchen. .

Sie macht Rückführungen in frühere Leben und liest dann im nachhinein die Horoskop Faktoren im radix die diese Geschichten nachvollziehen. .

Also ausschlaggebend. . Wie wir starben. . Evtl immer wieder. . Sieht man anhand des südlichen Mondknotens und seiner Aspekte. .

Gibt auch selbst Hypnose in frühere Leben auf YouTube "guided past life regression hypnosis"

 
Werbung:
Danke für deine Antwort, nur mit Rückführungen hab ich es nicht so.

Mich interessiert eigentlich nicht die äußere Person, sondern mehr das Innere.

Mein Hier und Jetzt kenne ich . Es ist alles okay für mich, so wie es ist.

Aber es gibt eben mehr Sanni :) und das lässt mich einfach nicht los.
 
Danke für deine Antwort, nur mit Rückführungen hab ich es nicht so.

Mich interessiert eigentlich nicht die äußere Person, sondern mehr das Innere.

Mein Hier und Jetzt kenne ich . Es ist alles okay für mich, so wie es ist.

Aber es gibt eben mehr Sanni :) und das lässt mich einfach nicht los.


Das versteh ich jezt nicht o_O
 
Danke für deine Antwort, nur mit Rückführungen hab ich es nicht so.

Mich interessiert eigentlich nicht die äußere Person, sondern mehr das Innere.

Mein Hier und Jetzt kenne ich . Es ist alles okay für mich, so wie es ist.

Aber es gibt eben mehr Sanni :) und das lässt mich einfach nicht los.

Ganz ehrlich: Ich habe den Eindruck, dass du selbst nicht so genau weißt, wo du hin willst: Rückführung willst du nicht, jetzt ist alles okay, aber irgend etwas scheinst du zu suchen. Kannst du vielleicht genauer umschreiben, was du möchtest? Klar geworden sein sollte doch jetzt, dass sich nur aus dem Horoskop allein nicht wirklich etwas zuverlässig ablesen lässt. Eine schwere Kindheit mit dem von dir genannten Rollentausch hatten viele Menschen, oder anders gesagt: Jeder hat einen Rucksack auf, in dem sich gute und weniger gute Erfahrungen befinden. Damit bist du nicht allein.

Mein Eindruck ist, dass du so etwas suchst wie dein "wahres Wesen" oder das, was dich trägt. Da kann man herankommen, das ist kein Spaziergang, aber es ist auch keine Rückführung nötig. Über eine Deutung deines Horoskops wird das nicht klappen, weil eine Deutung etwas ist, was dich eher auf der mentalen Ebene anspricht und beschäftigt. Es dringt aber nicht in die Tiefe. Um dort hinzugelangen, muss man etwas erneut erleben, spüren und empfinden, denn sonst ändert sich gar nichts.

Du könntest nach Luise Reddemann googeln, die hat eine spezielle Form der Traumatherapie entwickelt, die sich aber auch eignet, wenn man sehr tief in die eigene Vergangenheit tauchen möchte. Mittlerweile beherrschen viele psychologische Psychotherapeuten diese Methoden, die sehr wirksam sind. Auf jeden Fall wirksamer als Vermutungen, die man aus dem Horoskopbild heraus formuliert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luise_Reddemann
 
Ich habe kein konkretes Problem. Aber jeder Wirkung hat seine Ursache. Eigentlich fängt das schon mit der Schwangerschaft meiner Mutter an. Meine Mutter hatte, bevor sie mich bekommen hatte 2 oder 3 Fehlgeburten. Zehn Jahre später wurde sie unwissend schwanger. Mit mir. Sie hat alles wie vorher gemacht und es ist weiter nichts passiert. Als sie im dritten Monat war, ging der Muttermund auf und ihr wurde eine große Scheibe davor platziert. Sie hatte bis zur Geburt Bettruhe. Sie hat trotzdem stark geraucht. Wahrscheinlich auch anti depressiva genommen. Ja und dann kam ich am 9.12. zur Welt. Ich hatte Geburtstermin am 6.1. . Ich habe 2200 g gewogen und war 46 cm groß.

Es ist nichts banales. Aber ich mache mir da einfach Gedanken zu.
Was geschieht bei der Abtreibung
Wahrscheinlich wird die abgetriebene Seele versuchen sich bei nächster Gelegenheit bei der selben Mutter wieder zu inkarnieren. Bekommt es keine Gelegenheit dazu, dann bleibt die Seele je nach Entwicklungsstand, eventuell bei der Mutter und könnte sich rächen. Geistige Verwirrtheit oder Deppresionen könnten dann die Folge sein? Oft inkarniert dann die abgetriebene seele bei der selben mutter bei passender gelegenheit. Deswegen bist du auch eher geboren als wie der termine war.
Du hast noch eine konjunktion von lilith mit jupiter, deswegen kommen mal spontane Rückerinnerungen aus frühere Leben auf, besonders auf Reisen oder durch religiöse zeromonien.
Vater ist dann eher mit problemen verbunden, dies haben oft schütze sonnen weil jupiters vater saturn seine kinder tötete und jupiter in jungen jahren geschützt wurde
Weil man Zeus jupiter als kleines Kind versteckt gehalten hat, befindet der Schütze sich gern in Gesellschaft.
 
Ganz ehrlich: Ich habe den Eindruck, dass du selbst nicht so genau weißt, wo du hin willst: Rückführung willst du nicht, jetzt ist alles okay, aber irgend etwas scheinst du zu suchen. Kannst du vielleicht genauer umschreiben, was du möchtest? Klar geworden sein sollte doch jetzt, dass sich nur aus dem Horoskop allein nicht wirklich etwas zuverlässig ablesen lässt. Eine schwere Kindheit mit dem von dir genannten Rollentausch hatten viele Menschen, oder anders gesagt: Jeder hat einen Rucksack auf, in dem sich gute und weniger gute Erfahrungen befinden. Damit bist du nicht allein.

Mein Eindruck ist, dass du so etwas suchst wie dein "wahres Wesen" oder das, was dich trägt. Da kann man herankommen, das ist kein Spaziergang, aber es ist auch keine Rückführung nötig. Über eine Deutung deines Horoskops wird das nicht klappen, weil eine Deutung etwas ist, was dich eher auf der mentalen Ebene anspricht und beschäftigt. Es dringt aber nicht in die Tiefe. Um dort hinzugelangen, muss man etwas erneut erleben, spüren und empfinden, denn sonst ändert sich gar nichts.

Du könntest nach Luise Reddemann googeln, die hat eine spezielle Form der Traumatherapie entwickelt, die sich aber auch eignet, wenn man sehr tief in die eigene Vergangenheit tauchen möchte. Mittlerweile beherrschen viele psychologische Psychotherapeuten diese Methoden, die sehr wirksam sind. Auf jeden Fall wirksamer als Vermutungen, die man aus dem Horoskopbild heraus formuliert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luise_Reddemann
Danke für Deinen Tip,
Von ausheulen war auch nicht die Rede. Jeder muss sich seinen Weg suchen. Aber irgendwo hat jede Geschichte ihren Anfang.

Und du siehst, dass sich liebe Menschen finden, die versuchen zu helfen. Ich muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich öffne mich, wenn ich denke, es ist richtig. Und vorgetastet hab ich mich eben so. Das ist meine Art.

Lg Sanni
 
Was geschieht bei der Abtreibung
Wahrscheinlich wird die abgetriebene Seele versuchen sich bei nächster Gelegenheit bei der selben Mutter wieder zu inkarnieren. Bekommt es keine Gelegenheit dazu, dann bleibt die Seele je nach Entwicklungsstand, eventuell bei der Mutter und könnte sich rächen. Geistige Verwirrtheit oder Deppresionen könnten dann die Folge sein? Oft inkarniert dann die abgetriebene seele bei der selben mutter bei passender gelegenheit. Deswegen bist du auch eher geboren als wie der termine war.
Du hast noch eine konjunktion von lilith mit jupiter, deswegen kommen mal spontane Rückerinnerungen aus frühere Leben auf, besonders auf Reisen oder durch religiöse zeromonien.
Vater ist dann eher mit problemen verbunden, dies haben oft schütze sonnen weil jupiters vater saturn seine kinder tötete und jupiter in jungen jahren geschützt wurde
Weil man Zeus jupiter als kleines Kind versteckt gehalten hat, befindet der Schütze sich gern in Gesellschaft.
Das hast du sehr schön geschrieben. So wird es sein.

Mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr.
 
Danke für Deinen Tip,
Von ausheulen war auch nicht die Rede. Jeder muss sich seinen Weg suchen. Aber irgendwo hat jede Geschichte ihren Anfang.

Und du siehst, dass sich liebe Menschen finden, die versuchen zu helfen. Ich muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich öffne mich, wenn ich denke, es ist richtig. Und vorgetastet hab ich mich eben so. Das ist meine Art.

Lg Sanni
Lass dir nicht zuviel einreden, z.B. den Schmarrn mit der Abtreibung....
Ein Horoskop zeigt nichts anderes als die Zeitqualität zu deiner Geburt. Die gleichen Konstellationen kann ein Hamster oder eine Katze haben, wenn sie zu diesem Zeitpunkt geboren sind.
Ich finde, das muss man sich immer wieder mal bewusst machen, um nicht phantasiemäßig übers Ziel zu schießen und das eigene Kopfkino uneingeschränkt für wahr zu halten.

Wenn du an Reinkarnation glaubst, dann könnten alle Probleme in deiem Leben aus irgendwelchen früheren Leben herrühren. Dann könnte das jetzige Horoskop so eine Art Brennpunkt aller vorherigen Inkarnationen sein.
Das ist halt eine Glaubenssache.
Manchmal denke ich, es ist eigentlich besser nicht dran zu glauben, sondern seine Probleme im Jetzt zu bearbeiten.
Wenn man nur ein Leben hat, macht man u.U. mehr draus und muss nicht über Leben nachdenken, die es vielleicht niemals gab.

Lg
Gabi
 
Werbung:
Von ausheulen war auch nicht die Rede.

Davon habe ich auch nichts geschrieben. :) Erstaunlich, was du aus meinen Zeilen herausliest.

Und du siehst, dass sich liebe Menschen finden, die versuchen zu helfen.
[Ironie on]
Stimmt, und ich böser Mensch mache nur völlig unkonstruktive Vorschläge. ;) Wäre ja auch blöde, wenn es etwas bringen würde und man sich nicht mehr nur so locker-flockig über Vermutungen austauschen könnte. Ich sehe aber auch ein, dass das, was ich schreibe, für jemand mit Mond in Löwe in 1 so etwas wie "Majestätsbeleidigung" ist.
[/Ironie off]
 
Zurück
Oben