Zurückliegende Inkarnationen im Radix erkennbar???

Was bedeutet diese Aussage?
Nicht alle Mitmenschen zeigen ihre Gefühle offen. Gerade die Zukurzgekommenen lassen sich nicht gerne anmerken wie erniedrigt sie sich fühlen wenn andere Erfolg haben. Das würde ihre Schmach ja noch vergrössern. Man muss sie auch verstehen. Sie hatten nie eine Chance und sind dementsprechend verbittert und verärgert.

Ihr Ärger äussert sich demnach oft heimtückisch hinterrücks durch Intrigen, Betrug, heimlich Probleme machen, was man oft erst viel später mitbekommt, wenn überhaupt.

Dann kann es vorkommen, jemand spricht einen feindselig an auf eine Sache, die er eigentlich gar nicht wissen kann. Nun kommt man ins Grübeln. Da muss ihn doch einer der Zukurzgekommenen hinter dem Rücken gegen einen aufgehetzt haben.
 
Werbung:
Was geschieht bei der Abtreibung
Wieso Abtreibung ? Davon hat Sanni nichts geschrieben - es war die Rede von Fehlgeburten, die
die Mutter vorher hatte oder hast du da von wo her andere Informationen ?

Es gibt auch in ihrem Horoskop dafür keine Hinweise -auch nicht für besondere Umstände zu ihrer
eigenen Geburt nicht.Besondere Umstände zum Zeitpunkt der Geburt zeigen sich sehr genau im Radix.
Auch besondere Umstände im Zeitraum der Schwangerschaft der Mutter mit ihr, die dann nachwirken
könnten sind zu sehen im Radix. Aber nichts dergleichen im Horoskop von Sanni. Herrscher von
Haus 4 - Mutter - Pluto- hat ein Sextil zu Sannis Sonne als Herrscher ihres AC und auf den AC
selbst . Und keine weiteren Spannungsaspekte.

Der obere Bereich über dem Horizont ist nicht Planeten-besetzt - vollkommen leer - bei ihr spielt sich Planeten-mässig alles unter dem Horizont ab - im Körperquadranten und im Emotionalen Quadranten.
 
Ich will einfach nur mich selber kennenlernen.
Ich finde das eigentlich eine gute Beschreibung für eine Sonne/Neptun- Konjunktion mit Neptun auf
Spitze Haus 5 - die auch für eine Identitäts-Schwäche stehen kann. Du nicht wirklich weisst wer du
bist und da kein prägendes Vorbild hattest - was Aktion und Selbstausdruck angeht. Oder Selbst-Identifi-
kation.

Da kann einen die Voraussage einer Fremden, der man Autorität gibt und die man nicht in Gänze
verstanden hat - schon auch ein bissel aus der Bahn werfen. Weil man sie in sich mit nichts abgleichen
kann.

Du hast Saturn und Pluto im Transit durch dein 5. Haus - Neptun im Transit durch dein 8.Haus - Ahnen
und Sippe - und t-Neptun pendelt im Kontakt zu deiner Venus in Haus 5.

Da ist Suche in dir und mit Neptun dann auch nicht so greifbar - wie diffus - aber da es Venus ist - sie Herrscherin deines MC ist - suchst du nach deinem eigenen Weg. Und auch wie du dich selbst darstellen kannst und sollst - mit Venus als Herrscherin von Haus 3.

Und mit dem beteiligten Neptun als Herrscher von 8 in Haus 8 im Transit - auch Herkunft -Familie Sippe Ahnen.
 
Ich finde das eigentlich eine gute Beschreibung für eine Sonne/Neptun- Konjunktion mit Neptun auf
Spitze Haus 5 - die auch für eine Identitäts-Schwäche stehen kann. Du nicht wirklich weisst wer du
bist und da kein prägendes Vorbild hattest - was Aktion und Selbstausdruck angeht. Oder Selbst-Identifi-
kation.

Da kann einen die Voraussage einer Fremden, der man Autorität gibt und die man nicht in Gänze
verstanden hat - schon auch ein bissel aus der Bahn werfen. Weil man sie in sich mit nichts abgleichen
kann.

Du hast Saturn und Pluto im Transit durch dein 5. Haus - Neptun im Transit durch dein 8.Haus - Ahnen
und Sippe - und t-Neptun pendelt im Kontakt zu deiner Venus in Haus 5.

Da ist Suche in dir und mit Neptun dann auch nicht so greifbar - wie diffus - aber da es Venus ist - sie Herrscherin deines MC ist - suchst du nach deinem eigenen Weg. Und auch wie du dich selbst darstellen kannst und sollst - mit Venus als Herrscherin von Haus 3.

Und mit dem beteiligten Neptun als Herrscher von 8 in Haus 8 im Transit - auch Herkunft -Familie Sippe Ahnen.

Hey, Red Eichi

Schön wie du das erkennst.
Wenn ihr diese Eigenschaften über mich schreibt, kann ich damit arbeiten. Weil wissen tue ich es alleine.

Aber es bestätigt ungemein, auch die negativen Seiten. Laut meiner Daten kann ich sie vielleicht nicht annehmen. Aber wir sind in stetiger Entwicklung und können es ja auch dadurch lernen und dann damit arbeiten.
 
Hey, Red Eichi

Schön wie du das erkennst.
Wenn ihr diese Eigenschaften über mich schreibt, kann ich damit arbeiten. Weil wissen tue ich es alleine.

Aber es bestätigt ungemein, auch die negativen Seiten. Laut meiner Daten kann ich sie vielleicht nicht annehmen. Aber wir sind in stetiger Entwicklung und können es ja auch dadurch lernen und dann damit arbeiten.

Du hast mit 17 Jahren diese Frau kennengelernt die dir etwas gesagt hast - was du nicht verstanden hast,
die Telefon-Nummer hast du nicht erbeten - sondern sie wurde dir von ihr gegeben - mit dem Hinweis du
solltest sie anrufen, wenn du Hilfe brauchst. Ein toller Programmierungssatz und mit der real gegebenen Tel.Nummer dann auch irdisch eingegeben für eine sich mit erfüllende Prophezeiung für eine 17jährige, der irgendwann dann für dich bevorstehenden Hilfsbedürftigkeit. Deine Mutter war so klug die Nummer im Müll zu entsorgen.

Du bist jetzt fast 40 - da sollte es nur noch deine eigene Autorität sein, der du die Macht gibst -Entscheidungen zu treffen. Mit Pluto in der Waage in Haus 3 - hast du dich schon öfter unter fremde weibliche Macht ausserhalb von dir gestellt - und mit Pluto dort - als erstes deiner Mutter. Was eine gewisse Zeit als Kind eine Berechtigung hat.

Aber jetzt nicht mehr - Jupiter als Herrscher der Selbstidentifikation - und der Ich-Findung läuft aktuell im Transit durch dein 4. Haus und durch den Skorpion - rührt Macht und Ohnmachtsthemen wieder auf und ein in die Eigen-Macht-gehen bei dir selbst an. Und wenn er im Oktober deinen Uranus in Haus 4 erreicht - dann könnte er unter Umständen da auch ein paar unnötige Ketten bei dir sprengen wollen.

Aber es gibt eben mehr Sanni :) und das lässt mich einfach nicht los.
Das stimmt würde ich sagen und dann noch ein -lass mal die Anderen (Autoritäen)los, die dir die Ansage machen und lass die Sanni mal ans Ruder ;)
 
Mit Pluto in der Waage in Haus 3 - hast du dich schon öfter unter fremde weibliche Macht ausserhalb von dir gestellt - und mit Pluto dort - als erstes deiner Mutter. Was eine gewisse Zeit als Kind eine Berechtigung hat.
Da hast du recht, ich bin mit 18 von zu Hause raus. Und dann zu meiner Oma. Und sie war sehr lange für uns da.
 
Interessierst du dich eigentlich auch für Jenseitskontakte ?

Wenn der Transit Neptuns auf deine Venus vorüber geht - wird Neptun im nächsten Frühjahr dann deine Sonne und deinen Neptun anlaufen - das Thema des 8. Hauses wird dir da also noch einige Zeit bleiben.und dich beschäftigen.

Schwerhörigkeit - über die du an anderer Stelle geschrieben hast - kann auch ein gutes Gehör auf anderer und auch auf innerer Ebene bedeuten.

Dein Mond ist Herrscher des 12 Hauses - was da Mond/Neptun-Entsprechung hat. Das 12. Haus steht auch für die Welt jenseits der hiesigen, die ein Mond nahe am AC wahrnehmen kann. Dein Mond aus H12 in Haus 1 diese Wahrnehmung aus dem Bereich dann hier in diese Welt einbringen und in Konjunktion zum AC und dem Herrscher Sonne dann auch in Verbindung mit der Sonne umsetzen soll.

Für mich liegt hier bei dir eine Selbständigkeit drin - mit Venus als Herrscherin von H10 in Haus 5.Und Jupiter als Herrscher von Haus 5 in Haus 1.
 
Interessierst du dich eigentlich auch für Jenseitskontakte ?

Wenn der Transit Neptuns auf deine Venus vorüber geht - wird Neptun im nächsten Frühjahr dann deine Sonne und deinen Neptun anlaufen - das Thema des 8. Hauses wird dir da also noch einige Zeit bleiben.und dich beschäftigen.

Schwerhörigkeit - über die du an anderer Stelle geschrieben hast - kann auch ein gutes Gehör auf anderer und auch auf innerer Ebene bedeuten.

Dein Mond ist Herrscher des 12 Hauses - was da Mond/Neptun-Entsprechung hat. Das 12. Haus steht auch für die Welt jenseits der hiesigen, die ein Mond nahe am AC wahrnehmen kann. Dein Mond aus H12 in Haus 1 diese Wahrnehmung aus dem Bereich dann hier in diese Welt einbringen und in Konjunktion zum AC und dem Herrscher Sonne dann auch in Verbindung mit der Sonne umsetzen soll.

Für mich liegt hier bei dir eine Selbständigkeit drin - mit Venus als Herrscherin von H10 in Haus 5.Und Jupiter als Herrscher von Haus 5 in Haus 1.
Ja, ich bin davon überzeugt, dass es das Jenseits gibt. Und ich weiß, dass man Kontakte herstellen kann. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.
 
Werbung:
Du kannst eigentlich auf Niemanden von Aussen hören, wenn du für dich weiterkommen willst. Du
hast vorher bereits schon geschrieben - du weisst es schon - und das stimmt auch - du musst dich
nur erinnern und das Wissen hochlassen und zulassen. Niemand kann dir hier wirklich deinen
eigenen persönlichen Weg sagen und zeigen. Aber du hast alles was du brauchst und dafür auch alle Zugangsmöglichkeiten mit Pluto, Uranus und Neptun.

Kontinuierliche Meditation und Innenschau in der Stille und das Anrufen des eigenen weisen inneren
Beraters und Lehrers halte ich da für eine gute Sache.

Aber auch das Erlernen der gültigen Spielregeln und gültigen Gesetze nach Saturn Art - die es für
jeden Bereich gibt - auch für Jenseitskontakte und auch zum eigenen Schutz und Absicherung.
 
Zurück
Oben