Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich heute wirklich gut drauf bin ohne irgendwelche Drogen, außer die der Körper selbst produziert halt und wir ja alle hier in der Singlebörse wären und ich nebenbei dieses Lied gefunden habe
Ach knuddle euch alle nochmals stark, den ich weis nun seit heute das ich nie ungeliebt auf diese Welt wandeln muss, irgendwer oder irgendwas (Universum...usw) liebt mich immer. Also ist man nie ohne Liebe doch und das finde ich schön.
Hat zwar lange gedauert es herauszufinden aber es stimmt
Freut mich das dir das Lied gefällt und die graue dunkle Zeit wäre ja vorbei wohl nun und alles sprießg und grünt schon wieder.
Ein Gedanke von mir heute:
" Auch im Herzen herrscht Frühling, wie ein Kirschbaum der wunderschön gerade blüht, ein leiser Windhauch der diese kleine weißen Blüten sanft umherweht, um sie liebevoll zu anderen Herzen zu bringen.
Spring in my Heart - es ist Frühling in mir "
Ach ja wollte dich und die anderen extra heute toll knuddeln wieder da ich gerstern bei Mondschein im Wald wanderte, Wolfsfeeling pur einfach und nun für euch alle
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.