Zum Knuddeln gehts hier lang...

Werbung:
Hallo miteinander

Ach darf ich heute alle mal lieb umarmen einfach nur so den irgendwie geht es mir heute verdammt gut doch und daher gibt es von mir heute

Powerstarke sonnige Frühlingsknuddel mit viel Energie und wenig Kalorien dazu:D

Für euch von mir

:umarmen:

und noch was

:umarmen::umarmen:

Euer sonniger Phoenix heute:banane:

Hallo miteinander

Da ich heute wirklich gut drauf bin ohne irgendwelche Drogen, außer die der Körper selbst produziert halt und wir ja alle hier in der Singlebörse wären und ich nebenbei dieses Lied gefunden habe

http://www.youtube.com/watch?v=3tQ2DtR1FDE&feature=related

Ach knuddle euch alle nochmals stark, den ich weis nun seit heute das ich nie ungeliebt auf diese Welt wandeln muss, irgendwer oder irgendwas (Universum...usw) liebt mich immer. Also ist man nie ohne Liebe doch und das finde ich schön.

Hat zwar lange gedauert es herauszufinden aber es stimmt:banane:

Noch ein paar ganz kräftige Knuddels dazu

Euer

Phoenix

Halloooooooooooooo auch von mir gibts jetzt, und nicht nur weils so ein toller Tag war; sondern weil Ihr so lieb seid eine Runde Gruppen-Knuddeln
:umarmen: :umarmen: :umarmen:
:umarmen: :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Und da bist Du ja schon wieder Phoenix.....danke für den Frühlingsgefühle-Song....:kiss4:

Werbung:
Und da bist Du ja schon wieder Phoenix.....danke für den Frühlingsgefühle-Song....:kiss4:

Hallo Maxime

Freut mich das dir das Lied gefällt und die graue dunkle Zeit wäre ja vorbei wohl nun und alles sprießg und grünt schon wieder.

Ein Gedanke von mir heute:

" Auch im Herzen herrscht Frühling, wie ein Kirschbaum der wunderschön gerade blüht, ein leiser Windhauch der diese kleine weißen Blüten sanft umherweht, um sie liebevoll zu anderen Herzen zu bringen.
Spring in my Heart - es ist Frühling in mir :):)"

Ach ja wollte dich und die anderen extra heute toll knuddeln wieder da ich gerstern bei Mondschein im Wald wanderte, Wolfsfeeling pur einfach und nun für euch alle

:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix

Zurück
Oben