Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir Rena und lasse es mir gut gehen den in ein paar Tagen bin ich bei meinen Verwandten von meinen Wolfsbrüdern wieder, meinen Huskys halt für einige Tage.
Aber will euch auch alle ganz lieb Knuddeln und daher gibt es
Danke dir Rena und lasse es mir gut gehen den in ein paar Tagen bin ich bei meinen Verwandten von meinen Wolfsbrüdern wieder, meinen Huskys halt für einige Tage.
...auf der spirituellen Ebene lässt es sich super gut aushalten...lächel... soviel Licht und Liebe ist da, da hab ich ganz viel zu teilen mit Euch....lächel...
Bin nun wieder zurück wie man sagt halt und war ne tolle wenn auch anstrengende Woche mit der Verwandtschaft meiner Wolfsbrüder halt*g Aber schön doch und brauchte mein Gesicht fast nicht zu waschen mehr*g Sehr viele Knuddels bekommen, ausgeteilt und schöne Ausfahrten mit Ihnen gemacht dazu.
Nun von mir für dich und die anderen hier, Extra wollige Husky Knuddels von mir für euch:
Es ist wieder Zeit mal für ein paar kräftige Knuddels doch und nun kommt Frühjahr halt, alles sprießt und gedeiht doch, auch die Herzen erwachen wieder mit neuer Liebe gefüllt für ne tolle neue Zeit halt.
Also von mir heute ein paar extra starke Frühjahrsknuddel halt.
Lasst es euch gut gehen und genießt die schöne Zeit die nun kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.