Zum Knuddeln gehts hier lang...

Werbung:
Hallo miteinander

Heute borge ich mir ein paar Knuddels von euch für mcih mal aus da ich sie brauche um meine Stimmungslage wieder zu heben.

Wurde heute schmerzlich mit Leben und Tod konfrontiert halt und wäre ein super Tag gewesen doch, aber kam halt anders wieder. Lernte heute freudiges Leben eines Tierwesens kennen und später musste ich leider ein Wesen der selben Art von seinen Leiden erlösen da es überfahren war, es noch lebte und Schmerzen hatte.

Nicht leicht gewesen für mich da ich alles Leben ja liebe und daher wurde ich halt heute mit Tod und Leben, so nah beieinander konfrontiert wie es nur geht halt.

Sorry mal und daher gibt es von mir heute mal keine Knuddels und borge mir mal einige für mich aus.

lg
Phoenix

PS: Gebe ich bald wieder zurück, versprochen

...und noch viel mehr Knuddelenergie für Dich, lieber Phoenix07...

:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:

:umarmen:...:umarmen:....:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:

:umarmen:...:umarmen:...

und alles nur für Dich...

wir drück Dich alle ganz lieb...Orion7

Hallo miteinander

Heute borge ich mir ein paar Knuddels von euch für mcih mal aus da ich sie brauche um meine Stimmungslage wieder zu heben.

Wurde heute schmerzlich mit Leben und Tod konfrontiert halt und wäre ein super Tag gewesen doch, aber kam halt anders wieder. Lernte heute freudiges Leben eines Tierwesens kennen und später musste ich leider ein Wesen der selben Art von seinen Leiden erlösen da es überfahren war, es noch lebte und Schmerzen hatte.

Nicht leicht gewesen für mich da ich alles Leben ja liebe und daher wurde ich halt heute mit Tod und Leben, so nah beieinander konfrontiert wie es nur geht halt.

Sorry mal und daher gibt es von mir heute mal keine Knuddels und borge mir mal einige für mich aus.

lg
Phoenix

PS: Gebe ich bald wieder zurück, versprochen

:umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

:trost: :trost: :trost: :trost:

:kiss4:

nimm sie dir!!! Immer da, wo es nötig ist,ja??!!!

Hallo liebe Orion

Danke dir für die Knuddels und es ging mir dann so gegen Abend doch wieder besser halt. Habe über deine Sichtweise mal nachgedacht und sie hat mir geholfen doch da ich es so nicht sah aus dieser Perspektive bzw ich Blind war einfach mal bzw eher fertig halt. Es sollte alles gestern so sein wie es sein sollte auch halt doch und war heute auch an der Stelle wieder im Wald und die Kröte lag noch da, sah aus als würde sie friedlich schlafen, fast lächeln dabei. Denke ihr geht es nun gut wo sie wäre auch.

Na ja Tod und Leben in so kurzer Zeit gesehen und das war halt nicht lustig ganz für mich.

Danke nochmals für alles.

:umarmen::umarmen::umarmen::kiss4:

lg
Phoenix

:

nimm sie dir!!! Immer da, wo es nötig ist,ja??!!!

Hallo liebe Rena

Danke dir für die lieben Knuddels und die tun gut auch. Es geht mir ja schon besser doch bzw hatte ich gestern ja andere Sichtweisen bekommen bzw erfahren. Es sollte alles so sein das ich dort sein musste um die Zeit.

Danke dir jedenfalls dafür und

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
:kiss4:

lg
Phoenix

:umarmen:...meine liebe Rena22, ganz viel Knuddelenergie für Dich, fühl Dich gehüllt in Licht und Liebe für Dich...

die sind alle nur für Dich von ganzem Herzen...

:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:

meine Gedanken begleiten Dich...umarme Dich ganz lieb...Orion7

Ich muss nun einfach mal eine ganz große runde knuddeln hier, nutzt nix

:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen:

mano das kann was von gut tun -- unglaublich

Werbung:
Zurück