Zum Knuddeln gehts hier lang...

und wer knuddelt mich??? Drei Verluste in zwei Wochen (siehe unter Trauer und unter Tarot - neue Legungen). Zu viel für einen einzelnen Menschen. Zu viel auch für mich. Brauche jetzt dringend viele Knuddls. (Selber knuddeln hilft hier nix)
Danke an alle!!!

Alia/Elia

Hallo Alia

:trost::trost: zuerst mal und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Die Frage warum man was verliert, wieso, warum...usw habe ich schon aufgegeben zu fragen den ich nehme es einfach hin das es so wäre. Man kann es leider nicht ändern, das ist das Leben leider mit all den Höhen und Tiefen dazu. Einfach den Verlust annehmen und wissen das er/sie nun in einer besseren Welt wäre.

Ich kann dich nur ganz lieb :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen: und :trost::trost: spenden und nochmals viel Kraft für alles Kommende.

lg
Phoenix

Werbung:
und wer knuddelt mich??? Drei Verluste in zwei Wochen (siehe unter Trauer und unter Tarot - neue Legungen). Zu viel für einen einzelnen Menschen. Zu viel auch für mich. Brauche jetzt dringend viele Knuddls. (Selber knuddeln hilft hier nix)
Danke an alle!!!

Alia/Elia

Liebe Alia, manchmal ist es schlimm, was ein Mensch ertragen muss, aber oft frage ich mich, wie viel kann man überhaupt ertragen?

weil wir uns nicht davonschleichen können, müssen wir alles hinnehmen, was uns das Schicksal beschert, ich nehme es hin und versuche dann wieder meinen Weg zu gehen, so gut es eben geht........
hab mich auch schon so oft verabschieden müssen,

solange die Hoffnung lebt, soweit werden wir es schaffen,
die Hoffnung auf irgendwann, wenn sich das Schicksal zum Guten wendet,
in diesem Sinne schicke ich dir alles Liebe und drück dich:umarmen::umarmen::umarmen: Birgit

Hey Leute

Gibt auch von mir wieder sonnige

:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen:
:umarmen:

für euch alle und wünsche euch gleich ein schönes sonniges tolles Weekend.

lg
Phoenix

Hallo Leute

Hey lange wohl nicht mehr so richtig geknuddelt hier geworden und daher heute extra für euch alle ganz lieb mal knuddeln einfach.

Also es ist wieder :umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
:umarmen::umarmen:

Euer

Phoenix

Ich schließe mich Phoenix an, hab auch wieder viel zu geben also nehmt so was Ihr brauchen könnt. Alles für Euch....

...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:

in Licht und Liebe, Orion7...:umarmen:...

Werbung:
Zurück
Oben