Hy
Wollte jetzt gerade ein neues Thema eröffnen über genau das was du hier schreibt.
Seit ca. 2 Jahren oder so, habe ich ab und zu solche "Zukunfts-Träume". Sei es, dass irgend etwas in ähnlicher Weise passiert oder dass ich an Orte gelange die mich an einen vergangen Traum errinern! Es sieht zwar nie ganz gleich aus wie im Traum, aber wenn ich an so einen Ort komme, dann werde ich augenblicklich an den Traum errinnert. Habt ihr das auch schon gehabt?
Oder aber es passiert, dass ich von Personen (die ich kenne) träume, die ich kurz darauf zufällig irgendwo treffe. Dies ist mir gerade eben passiert. Donnerstag Nacht träumte ich, ich traf meinen Ex-Freund mit seiner jetztigen Freundin und diese wäre schwanger. Als ich am Samstag mit meinem Freund einkaufen ging lief mir eine junge Frau entgegen, sofort wusste ich dass ist die Freundin meines Ex! Dazu muss ich sagen, ich habe sie erst zwei mal und nur von Weiten und in einer Disco gesehen und dies ist über ein halbes Jahr her. Kurz darauf bestätige sich mein Gedanken.... Ist schon lustig, müsste ein irrer Zufall sein das ich die beiden so kurz nach meinem Traum treffe... aber so ähnliches ist mir schon öfters passiert. Hätte eigentlich zu den beiden hingehen sollen und ihr sagen sie sei schwanger!

Nein, ich glaube zwar kaum dass dem so ist.
Liebe Grüsse
Terra