Wie realistisch träumt ihr ?

Wenn ich träume, sind meine Träume genauso realistisch von ihrem Erscheinungsbild her, als wenn ich wach wäre.

Teilweise hatte ich das in Klarträumen auch abgecheckt. Ist wohl nicht ganz so, als wäre es real. Aber sind definitiv Farben und bekannte Personen in meinen Träumen. Ton ist vermutlich gedämpft. Peripher ist wohl weniger im Blickfeld.

Aber sind so real, dass ich einst auch mal im Traum "aufgewacht" bin, aber war nicht wach, und als ich dann wirklich wach wurde, war ich nicht ganz sicher für eine Minute. :D
 
Werbung:
manchesmal habe ich relativ realistische Träume. Unlängst habe ich geträumt, ich hätte die Fähigkeit zur Bilokation, eine der sogenannten Siddhis, es war aber im Traum relativ anstrengend, doppelt zu existieren, kann ich mich noch erinnern.

Konnte in einigen fliegen oder eher schweben eigentlich.
Oder auch extrem gut klettern, wie ein Affe, kommt auch vor. Beides sehr cool. :cool:

Telepathie mit Gefühlen konnte ich auch schon darin, aber das war ja normal. :p

Bilokation ist mir nie untergekommen bisher.
 
Zurück
Oben