Kann mir jemand meine Träume deuten

grape

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
15
Hallo

Vorweg muß ich sagen das sehr viele meiner Träume bis jetzt wahr wurden, meistens muß ich sagen leider :-(

Also der erste Traum der mir bewußt wahr wurde war als ich träumte ich hätte mein Auto geparkt und es war plötzlich weg. Am nächsten Morgen hatte ich Motorschaden.
Beim zweiten mal, eine anderes Auto, hab ich geträumt das mein Auto total zerlegt ist, hab es nicht genau gesehen, am nächsten Morgen Motorschaden.

Bei meiner Ex-Freundin hab ich so oft von der Trennung geträumt und im Traum aber auch immer irgendwie gespürt ob wie lange es noch dauert. Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist.

So nun zum folgenden Traum.
Vor ca. 3 Wochen machte meine neue Freundin mit mir Schluß. In der selben Nacht träumte ich das sie bei mir ist mir über den Bauch streichelt und mir sagt das ich abgenommen hätte, und im Traum hab ich am Kalender gesehen und es war März und ich war erschrocken das wir so lange getrennt waren.

Ca. 2 Wochen später hab ich geträumt das ich wo bin und sie kommt zu mir umarmt mich und gibt mir einen zärtlichen Kuss. Ich frage sie ob wir wieder zusammen sind und sie sagt zu mir noch nicht, sie braucht noch Zeit. Ich frage ob sie denkt das es was werden könnte und sie sagt, sie glaubt schon.

Dann wieder ca. 1 Woche später träume ich das sie mir eine SMS schickt das wir uns treffen. Sie war auf eine Wiese und ihre Familie war auch dabei, sie hat mich wieder umarmt und mir einen Kuss gegeben und diesmal meinte sie wir wären wieder zusammen, aber wir müssen alles ganz langsam angehen. Dannach hat sie mich getragen :dontknow:

Ich denke das Aussenstehende meist besser deuten können als man selber, ich muß dazu sagen das ich zu einen Mann gehe der über die Seele testet und mir den Rat gegeben hat ich soll ihr jeden Tag eine SMS schicken und so um sie werben.

So jetzt seit ihr dran

lg
Jürgen
 
Werbung:
Werbung:
vielleicht ist sie schwanger von Dir, wenn sich alles so bewahrheitet... oder sie will das.

Hallo
Schwanger glaub ich nicht, denn sie kann keine Kinder bekommen.

Ich denke schon das sie es will nur ist es ihr noch nicht ganz bewußt.
Sie ist noch im Zweifel mit sich selbst.

lg
Jürgen
 
Zurück
Oben