hi tomas, wie sehen diese tagträume aus?
was fühlst du dabei? verwirklichen sie sich?
bin auch eine tagträumerin, haben mir schon immer meine eltern gesagt als ich klein war, aber sie meinten dass ich damit aufhören solle, lach.
also bei mir ist das so, dass ich dann in einem entspannten zustand bin. fast so wie beim meditieren ( aber das medi klappt bei mir nicht so wie ich es mir vorstelle...zumindest noch nicht).
das kann zu hause sein, in der u-bahn, also ich hab das oft wenn viel um mich los ist oder wenn ich müde bin.
dann begibt man sich auch eine andere ebene.
man lässt dann einfach seinem geist freien lauf und dann kommt das ganz von selbst. ich nehme dabei auch alles um mich herum wahr. man kann dann auch nachfühlen was gerade IST.
kennst du deinen seelenpartner? du beschreibst ja nicht was du da siehst oder fühlst. sind es bilder oder gefühle die sich zu einem zusammen fügen?
man kann das ja manchmal nicht wirklich erklären.
einbilden..dieses wort kenne ich nicht, lach.
was verstehst du unter einbilden? es ist alles energie, alles, selbst die einbildung.
kinder schaffen sich oft monster, oder , was schöner ist, imaginäre freunde. sie entwickeln dabei auch gewisse gefühle und vorstellungen, also energien wenn man es so sagen möchte. wer sagt dass es nicht wahr ist? gedanken haben viel kraft. so ist die einbildung eine von ihnen.
liebe grüße, nicole.