Wie können Träume wahr werden?

grape

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
15
Hallo

Also meine Träume wurden schon sehr oft Realität, manchmal innerhalb von 24 Stunden, manchmal dauerte es auch lange Zeit.

Wie ist das möglich, damit meine ich ist das mein Unterbewußtes das es weiß, setzt sich die Seele des anderen mit einem in Verbindung, spricht Gott zu einen oder wie kann sowas sein?`

z.B.: habe ich schon zweimal von meinem Auto geträumt, einmal war es weg und einmal zerlegt und beide male hatte ich am nächsten Tag Motorschaden

Bei meiner Ex mit der ich zwei jahre zusammen war hab ich glaub ich mindestens 30mal geträumt das wir uns trennen, was wir dann auch getan haben.

Bei der jetztigen Ex-Freundin hab ich kurz vor der Trennung geträumt das Sie, ihre Mutter und ihre Schwester auf der Couch sitzen und ich spreche mit ihnen aber sie antworten nicht.

Am Donnerstag hab ich über eine Singlebörse ein Mädchen kennengelernt. Sie war total interessiert und hat gleich Bilder geschicht und SMS. An diesem Abend hat sie mir geschrieben das sie ausgeht. In dieser Nacht hab ich geträumt das sie mit mir spricht und mir sagt das sie mich mag aber jemanden kennengelernt hat.
Am nächsten Tag hab ich ihre eine SMS geschrieben und es kam nur eine ganz kurze Antwort zurück, seitdem ist sie zwar noch online aber meldet sich nicht mehr, also wurde mein Traum wieder wahr.

Irgendwie hab ich aber keine Erklärung dafür denn wissenschaftlich kann man sowas nicht beweisen, aber kann es wirklich sein das sich Seelen miteinander verbinden und man unterbewußt alles über den anderen weiß?

lg
Jürgen
 
Werbung:
Zurück
Oben