Zukunftsprognose

PipiLangstrumpf

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Hallo und schönen guten Abend an alle!

Hat vielleicht jemand, der sich etwas besser mit der Astrolgie auskennt, Lust sich meine Radix anzusehen bzw. Zukunftsprognosen zu stellen?
Brauche etwas Ablenkung zum derzeitigen Weltgeschehen welches mir sehr nahe geht...

Meine Geburtsdaten sind:
22.10.1991 um 22.45 Uhr in Wien/AUT

Würde mich über Feedback/Austausch sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo PipiLangstrumpf -

dein Name hat mir kurz eine Erinnerung an bunte Kindertage herbeigezaubert - ich hatte als Kind eine Pipi Langstrumpf-Puppe - die ich "heiss und fettig" geliebt habe - und vehement gegen meine Mutter verteidigt habe- weil sie diese nicht leiden konnte und es immer Theater gab, wenn ich Pipi wohin mitnehmen wollte. :D

Brauche etwas Ablenkung zum derzeitigen Weltgeschehen welches mir sehr nahe geht...
Da sehe ich - um ehrlich zu sein- bei dir grundsätzlich nur wenig Chancen aus deinem Horoskop heraus.

Du hast mit deiner Venus und deinem Merkur so etwas wie eine angeborene Standleitung zum Weltgeschehen. Damit geht es dir nicht nur nahe - sondern dir auch in die tiefsten Tiefen und unter die Haut.

Auch wenn es sich da bei dir in letzter zurückliegender Zeit da wohl schon ziemlich maximiert haben dürfte- was du da alles persönlich noch zusätzlich mitbekommen und aufgenommen hast- mit Transit-Uranus in Opposition zu deinem Merkur - aber der Transit ist ja nun jetzt gerade bei dir durch und zu Ende und t-Uranus beginnt sich zu entfernen. Das kann eine ziemliche Erleichterung sein – wie ich selbst auch gerade erlebt weiss – wenn auch nicht mit Merkur.

Venus ist Hauptherrscherin von H11 (mit Venus/Uranus-Entsprechungsenergie) - was gesellschaftlich da draussen vorgeht und wie du persönlich daran Anteil nimmst und was du davon aufnimmst. Venus ist deinem 2. Haus - wo alles an Begabungen ind Talenten ist, was du angeboren mitgebracht hast. Zwilling ist im 11. Haus eingeschlossen- von Merkur regiert. Wo Merkur dann als der "Götterbote von Oben“ aus H11 - gleichzeitig auch für deine persönliche Denk-Energie steht - du quasi auf gleichem Empfang bist - mit dem was oben gesteht. Merkur regiert H3 bei dir - das eigene Denken - Informationsaufnahme und Verarbeitung. Merkur selbst im 4. Haus im Skorpion steht.

Da wird alles ernst genommen und geht auch tief rein. Haus 4 sind die eigene Gefühle - mit denen du im Skorpion mit Pluto selbst darin in H4 - dann auch Zugang zum kollektivem Unterbewusstsein hast und da ganz besonders zu den existenziell bedrohlichen Ängsten, Sorgen und schlimmsten Befürchtungen anderer Menschen, die sich um Tod und Verlust drehen und dir dann eigenes real Erlebtes wieder hochholen kann und vor innere Augen führt.

Weil Venus dein 4. Haus regiert – sehr sensitiv, empathisch und mitfühlend ist – Venus Trigon Neptun- und auch noch im Trigon zu deinem Uranus "auf Empfang" steht – der dein 7. wie auch 8. Haus regiert mit Uranus/Pluto Entsprechung. Haus 8 = u.A. Tod und Nahtod-Erfahrungen im eigenen Leben, „der plötzliche Riss im Beton“ - Schocks und Traumata – die dann im Unterbewusstsein (H8) gespeichert werden können – was alle fixen Zeichen in H8 auch meist tun und das für länger.

Bei allem, was im Skorpion an Planeten steht- kannst du persönlich nicht immer alles so steuern - wie du es möchtest- da ist oft Vieles auch ausserhalb deiner persönlichen Kontrolle – aber es geschieht genau das zur richtigen Zeit - was im Sinne deiner Entwicklung für dich richtig ist – jedoch ohne Rücksicht auf deine persönlichen Komfortzonen und Befindlichkeiten – die interessieren Skorpion-Planeten eher nur wenig. Mars als Herrscher von H10 – dein persönlicher Entwicklungsweg- steht ebenfalls im 4.Haus im Skorpion..

Damit wirst du dann auch keine Ruhe vor der Aussenwelt finden - da kommt "das Weltgeschehen direkt zu dir nach Hause" - in deine privaten Räume - in deine Gefühle - weil da so etwas wie ein direkter Zugangs-Code bei dir angelegt wurde.

Und das hat wohl dann auch (s)einen Sinn.

Schau lieber und am Besten - was du ganz persönlich Nützliches tun kannst- um aktiv helfend in einer positiven Weise mitzuwirken - um dein Leben als sinnvoll zu empfinden auch und besonders in Krisenzeiten - dafür bist du mit Uranus als Herrscher von H8 in H6 energetisch auch gut ausgerüstet.

Venus ist regiert H11 und H4- und ist in der von Merkur regierten praktischen, vernunftorientierten und analytischen Jungfrau in Haus 2 und hat ein Trigon zum Steinbock Neptun in H6. Haus der Arbeit - etwas tun -an etwas arbeiten - bei etwas mithelfen - mit Verantwortung übernehmen - dich mitverantwortlich fühlen.

Das hast du - wie es aussieht- wohl auch schicksalhaft so für dich "gebucht" – das war die Sternenkonstellation am Himmel, die du dir für dieses Leben so ausgesucht hast- Jungfrau-Venus im 2. Haus im Trigon zum Steinbock-Mondknoten in H6, der in Konj. zum Steinbock-Neptun im Haus der Arbeit steht - aber auch Haus der eigenen Gesundheit.

Venus in Haus 2 - angeborene Talente- im Trigon zu Uranus in H6 - als Herrscher von H8 - genetisches Erbe - vererbte Talente. Blitzartige Inputs – hochsensible Antennen für äussere Einflüsse- auch schnelle Früh- und Vorwarnungen zum eigenen Selbstschutz. Auch mit sofortigen körperlichen Reaktionen (H2) wie unruhig, nervös und rastlos werden- man reagiert wie ein Seismograph auf kleinste Veränderungen im Umfeld und versteht sich dann oft selbst nicht mehr- weil man die hereinkommenden Eindrücke nicht so schnell einsortieren kann – wie sie in der Plötzlichkeit und Schnelligkeit ankommen.

Ohne eigene Aktivität wirst sonst keine Ruhe finden - deine Sonne im 4. Haus hat ein Quadrat zu deinem Saturn - der dein 6.Haus Arbeit im Steinbock regiert - im kardinalen Zeichen – etwas in Bewegung bringen. Saturn dann dort auch noch selbst im eigenen Haus steht. Wenn auch grad noch so in den Wassermann gerutscht.

Verbunden mit der Sonne ist da aktives Handeln - sich nützlich machen - einen persönlichen Beitrag leisten - der einzige Ausweg aus der Spannung. Energie einsetzen und verbrauchen - nicht Energie anstauen – die sich dann nach innen wenden kann und sich dann über körperliche Symptome bemerkbar machen kann – die anfangen, einem „treu zu bleiben“.

Dein Saturn steht auf speziellen 0° Wassermann im 6. Haus – zwischen 2 Zeichen – zwischen 2 Welten- der sichtbaren und der unsichtbaren – beide gleichzeitig wahrnehmen können. Wie unentschlossen in der Tür zwischen 2 Räumen stehend- beide Räume gleichzeitig sehen können. Nur leider auch sehr oft unschlüssig und zögernd – bei dem was zu tun ist- und wo man dann endgültigen Standpunkt beziehen soll und von dort aus dann weitergehen/weitermachen will.

Weil unterschwellig immer die Befürchtung da ist - wenn zwischen 2 Möglichkeiten wählen zu müssen- dann eine Möglichkeit zu verlieren – um dann aber festzustellen, dass man die falsche Wahl getroffen hat. Zögern und Unentschlossenheit verursacht da auch oft das Verpassen von Chancen.

Planeten auf 0° Grad sagt man aber nach, dass sie eine spirituelle Aufgabe mitgebracht haben- ein besonderes Vermittlertalent – in einer Angelegenheit- neutral beide Seiten als gleichberechtigt ansehen zu können- und eine Brücke zwischen beiden finden und bilden zu können- eine Begabung, mit der man anderen Menschen helfen kann und soll. Allerdings ist dafür dann auch die Bedingung- selbst erst einen eindeutigen Standpunkt bezogen und gefunden zu haben.

Planeten auf 0° sind für mich so etwas „wie Schläfer-Energien“ - deren Begabung/Energie durch einen 0°genauen Weckruf aktiviert werden kann und soll. Immer dann, wenn ein Langsamläufer Transit-Planet auf 0 Grad in ein neues Zeichen eintritt und damit so etwas wie Zündfunken-Energie sendet – der ein inneres Licht /Energie-Feuer für Weiteres erwecken soll.

Um das dann auch weiter im eigenen Leben zu unterstützen und auszubauen – zieht man damit auch häufig andere Menschen an – die Planeten auf 0 Grad haben und dann im besonderen 0 Grad genauen Aspekt zu dem eigenen 0 Grad Planeten sind – man diese Menschen dann als irgendwie besonders für einen selbst empfindet- was dann auch von der Energie her stimmt.

Und mit Uranus im Mai 2018 – der nach 84 Jahren erstmals wieder auf 0 Grad Stier eintrat- hast du da am 16.5.2018 ein Jahr lang – vor und zurück- bereits einen sehr bedeutsamen - dich auffordernden 0-Grad-Quadrat-Weckruf zu deinem 0° Wassermann-Saturn bekommen und dann in Folge immer neue und Weitere.

Achte bitte auch mal auf den 7.3.2022 - da wird Transit Venus (als deine Herrscherin von H11 und von Haus 4) in 0 Grad Konjunktion mit Transit-Mars (als deinem MC Herrscher) zusammen beide auf 0°Wassermann sein -genau auf deinem 0°Wassermann-Saturn.

Mit Venus/Mars - weibliches und männliches Prinzip- in 0°Konj. ist eine sogenannte Kurzschluss-Konstellation oder auch ein Akt der Zeugung von etwas Drittem- bestenfalls ein Kind zeugen kann - aber im übertragenem Sinne dann auch etwas anderes - was da entstehen kann und zu wachsen beginnen kann -mit dem man dann weiter "schwanger" gehen kann.

Ab 29.5.2022 wird dann ja auch Transit Jupiter als Feuerzeichenherrscher endlich auf 0° Widder kommen -vor und zurück- deinen 0°Saturn in besonderer Weise mit 0° Zündfunken-Energie- Sextil aktivieren und damit dann auch H6 - Arbeit oder Gesundheit - oder beides –für eine Veränderung in diesem Bereich.

In Folge dann auch deinen Mars und Haus 10 – und deinen Jupiter per Quinkunx. Jupiter – der den eingeschlossenen Schützen in deinem 5. Haus regiert- und da für einen unter der Oberfläche verborgenen und im geschützten Raum weiterentwickelten Anteil deines eigenen Ichs und für eigene Kreativität und Selbstausdruck steht. Etwas, was dich dich schon in deiner Kindheit gerettet hat – eine innere geschützte Welt unter der Oberfläche eines von Pluto dominant regierten 5. Hauses, in die du dich in Träume und Kreativität flüchten und überleben konntest.

Der da dann sozusagen von t-Jupiter selbst neu aus der Wiege gehoben und ans Licht geholt werden soll um davon kreativen Gebrauch zu machen und mit Jupiter in H2 vll. auch dein Einkommen aufzubessern. Zumal ja dann auch Neptun in H6 – der dein 9. Haus regiert dann von Transit-Uranus per Trigon unterstützt wird. Damit auch Weiterbildung oder Lehrtätigkeit/Coaching oder Reisen ein aktiviertes Thema sind- natürlich auch Spiritualität und auch Kunst – mit Fischen in H9 - Erweiterung des Horizontes und auch zum eigenen (religiösen) Glauben zu finden an eine höhere leitende und führende Macht über dir..
.
 
Und mit Uranus im Mai 2018 – der nach 84 Jahren erstmals wieder auf 0 Grad Stier eintrat- hast du da am 16.5.2018 ein Jahr lang – vor und zurück- bereits einen sehr bedeutsamen - dich auffordernden 0-Grad-Quadrat-Weckruf zu deinem 0° Wassermann-Saturn bekommen und dann in Folge immer neue und Weitere.

Um das dann auch weiter im eigenen Leben zu unterstützen und auszubauen – zieht man damit auch häufig andere Menschen an – die Planeten auf 0 Grad haben und dann im besonderen 0 Grad genauen Aspekt zu dem eigenen 0 Grad Planeten sind – und- man diese Menschen dann auch als irgendwie besonders für einen selbst empfindet- was dann auch von der Energie her eben auch stimmt.

Da Uranus bei dir für H7 - Begegnung und Beginn von Beziehungen zuständig ist und auch dein 8. Haus - fixes Zeichen Wassermann- regiert, das für langfristige Beziehungen und woran du dich bindest und dich zu binden bereit bist steht- hätte ich z.B. in diesem Zusammenhang deine Synastrie von Ende Jan. auch anders gesehen und bewertet.

Da dieser Mann seine Sonne auf 0°Zwilling hat - an der Spitze eines grossen Yods - mit Quinkunx Pluto auf 29° und Quinkunx Neptun auf 0 Grad Steinbock. Seine 0 Grad Sonne im 0 Grad genauen Trigon zu deinem 0 Grad Saturn. Sein Jupiter in gradgenauer Konj. zu deinem Mondknoten, deinem Uranus und deinem Neptun. Sein Schütze Uranus in deinem eingeschlossenem Schützen im 5. Haus - im gradgenauen Halbsextil dazu.

Auch dein Gefühl, vor 4 Jahren einen besonderen Menschen getroffen zu haben- wie 2 Seelen die einander sofort wieder erkennen - einander sofort verstehen. Deren Verbindung auch durch zeitweilige Trennung durch Zeit und Raum -nicht dauerhaft zu trennen ist und war.

"Ein bei ihm empfundenes Gefühl - nur schwer für dich zu beschreiben" ... kommt für mich daher ...weil er auch sofort persönlichen Merkur-Trigon-Kontakt-Zugang zu deinem Jupiter hatte- und damit zu deiner eigenen inneren geschützten Welt mit eingeschlossenem Schützen im 5. Haus unter der Oberfläche hatte- auch Haus des sich spontan Verliebens - und damit auch spontanes Vertrauen und sich sicher mit jemandem fühlen - wenn jemand dein eigenes wahres inneres Sein und Wesenskern wohlwollend mit einem seiner Planeten berühren kann..

Der Andere dann auch nach Unterbrechungen -wie aus dem Nichts - plötzlich zum genau richtigen Zeitpunkt in deinem Leben wieder neu auftauchen kann - Uranus als Herrscher von Begegnung und Beziehungen H7 - aber auch der langfristigen und auch karmischen Beziehungen - Haus 8.

Mit Uranus in Konj. zum Mondknoten und zu Neptun - ein spiritueller und auch karmischer Weggefährte - den man als Seelenpartner empfindet - Trigon zur Venus, die Herrscherin von H4 - Haus der Seele ist. Mit Uranus im Steinbock - Saturn im Wassermann- dann auch in besonderer zusammenarbeitender Art und Weise- einer auf dem Boden des anderen - auch was Beziehung und Begegnung angeht..

Wo sich dann mit der Aktivierung deines Neptun über Transit Uranus im April und der Aktivierung deines Jupiters am 7.7.2022 -nochmals wieder etwas wiederholen könnte - was Liebe und sich wieder neu begegnen angeht - aber diesmal unter ganz anderen Vorzeichen - weil durch Jupiter selbst ausgelöst. Damit dein Jupiter/Mond Anderthalbquadrat unterbrochen wird - ein Entfernungs- Unterbrechungs-Aspekt - für die Transit-Dauer.

Weil ein Langsamläufer-Transit Planet, der auf 0° beim Zeichen-Wechsel kommt -dann auch bei allen anderen Menschen mit 0°Grad Planeten zugleich etwas aktivieren wird - mit dieser Zündfunken-Energie - die der 0°Grad beeinhaltet. Wo plötzlich etwas überspringen kann - und sich dann durch sie /über sie weitergegeben /weiterverbreitet werden kann. Was immer so etwas wie Uranus-Energie hat- wo man nicht voraussagen kann - was genau passieren wird und man jederzeit auch mit Überraschungen aller Art rechnen kann.

Ich habe auch etwas auf 0 Grad - meine Freundin ebenfalls. Ich beobachte schon längere Zeit gezielt - seit Transit--Uranus auf 0 Grad Stier kam - sehr einschneidend - wie das Einläuten einer "neuen Ära" war -auch im Hinblick auf nicht mehr rückgängig zu machende Veränderungen. Verfolge das auch auf dem amerikanischen Astro-Forum - was da bei 0 Grad Aktivierungen an ungewöhnlichen pers. Erlebnissen/Ereignissen berichtet wird.

.
 
Liebe Green!

Ich bin zutiefst dankbar für die ausführliche und umfangreiche Prognose und Deutung & dafür dass Du auch deine kostbare Zeit hiefür aufwendest

Nun ja, wo soll ich starten?
Ich finde es erstaunlich was man mittels Astrologie erkennen, deuten kann.
Tatsächlich hab ich grad durch diese äußerst genaue Deutung und Beschreiben meines Wesens das Gefühl, dass jemand direkt mir mitgegenüber sitzt und mir aus der Seele spricht.
Ja, diese ganze Situation geht mir wirklich, wie du selbst hier beschrieben hast, in die tiefsten Tiefen unter die Haut. Dachte zuerst dass ich vielleicht selbst übertreibe, aber nein. Es ist so, dass ich momentan auch gar nicht Freude verspüre, keine Musik höre und nicht ruhig in meinem warmen Bett schlafen kann und darf, wissend dass draußen so viele Unschuldige, Zivile, Kinder auf der Flucht sind und leider Gottes ihr Leben verlieren.

Ja, ich bestätige auch dies, dass immer ein Drang bei mir vorhanden ist, etwas Großes beizutragen und zu helfen, auch wenn es mich vielleicht mal mein Leben kosten könnte. Ziemlich abgefahren. Wie einst Oscar Schindler (Schindler´s Liste). Einer meiner Vorbilder.
Auch bestätige ich dies mit der Kunst. Neben meinem Full-Time Job bin ich passionierte Malerin, Acryl hauptsächlich. Dies brauche ich, neben der Astrologie auch um mich zu regenerieren. Abzuschalten und Energie tanken.

Zu meiner Lebensgesgeschichte-kurz gefasst. Ja, Traumen gibt es einige die in der Kindheit entstanden sind. Auch Schicksalschläge, die wie aber auch ein jeder Mensch in seinem Leben hat. Einen älteren Partner auch gehabt, wo sich die Beziehung sehr schwer gestalten ließ. Er hat den Freitod gewählt. Ist letztes Jahr passiert. Das hat mir neben bereits all Erlebten nochmals einen enormen Schlag verpasst. Heute sitze ich da, und kann bzw muss damit jetzt leben. Das letzte Jahr war katastropahl. Diese Nahtod-Erfahrung von der du gescchrieben hast. Wollte aufgrund dessen, selbst nicht mehr und sah mich, wie absurd das auch klingen mag, auf der anderen Seite. Zum Glück habe ich einen Bruder, an dem ich sehr hänge, und der mich gerettet hat und mich von allem abhielt. Ich sehe dies wiederrum zum Teil als eine Wiedergeburt. Dass Leben wirklich grausam sein kann und wir unsere Aufgaben hier erledigen müssen. Aufstehen wie Phönix aus der Asche. Eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Puh, wenn ich mich zurückerrinere an den 25.6.21. Ein Datum welches ich niemals vergessen werde.

Und meine Antennen die immer scharf gestellt sind. Ja, dieser Energiefluss in allen zwischenmenschlichen Beziehung im Alltag sind so stark spürbar, die sich in einer teils starken innere Unruhe äußern. Wenn ich sie als ´´negativ´´ einstufe. Es gibt auch positive Energieflüsse. Die fühlen sich wärmer an, zwar auch dieses Zittrigsein und eine Unruhe. Aber anders wahrnehmbar. Ja, sowas spüre ich sehr stark. Auch manchmal das Gefühl, dass ich genau spüre was auf mich und viele andere zukommt. Auch dieser 25.6.21 wo ich am Vormittag sehr stark spürte, dass etwas Schlimmes kommt.

Aber ich weiß oft nicht, weil zu viel Energiefluss, in welche Richtung mein Leben einschlagen soll. Wo meine wahren Talente eingesetzt werden sollen um das Maximale rauszuholen. Auch teils die Frage, welche Aufgabe ich diesem Leben hab. Vom vielen und ständigem Hin und Her und manchmal Unentschlossenheit hab ich den Eindruck, dass ich nur an Zeit verliere.
Gar nicht so einfach diese Energien zu kanalisieren.
Wirklich verblüffend die Astrologie, was man aus ihr rausholen und erkennen kann. Bin leider noch ein ziemlicher Anfänger darin, aber es wird.

Auch das mit diesem Mann vor 4 Jahren. Oh ja. Prägend dieser Mensch. Als ich deinen Beiträg gelesen hab dachte ich mir nur ´´Oh mein Gott. Dieser Mensch sieht meine Vergangenheit.´´ - und diese Gefühl dabei.
Ja, dieser Mann trat vor ungefähr 4 Jahren in mein Leben. Genauer, war das der 25.08.2018. Diese Bindung ist auch heute noch aufrecht und sehr schwer zu lösen. Und damals vom ersten Augenblick an das Gefühl gehabt, dass ich ihm nicht viel erzählen muss und er mir nur in die Augen sieht und mich versteht. Man begegenet schon Menschen im Leben wo man sich dann denkt, man kenne diesen länger. Aber dieser Mensch, ja Mann, das ist schon was ziemlich krasses.
Hab auch seine Daten, wenn du guten Willens bist, bin ich dankbar wenn du dir das vielleicht ansehen könntest.
Weil ich hier sehr viele Fragen offen sind. Wieso trat er in mein Leben? Haben wir, abgesehen von unserer undefinierbaren Art Beziehung wo natürlich sehr viel Emotionen vorhanden sind, auch gemeinsam eine Aufgabe die wir erledigen müssen. Übrigens, er hat auch wie ich gesehen hab, u. a. seinen Saturn in Jungfrau auf 0°: Wäre interessant wegen dieser 0° Grad Deutung.
Würde mich mega freuen. Und bin sehr dankbar, liebe Green. Ist eine gute Ablenkung zum jetzigen Geschehen. Lässt mich bisschen zwischendurch aufatmen und kurz zur Ruhe kehren. Danke!!

Seine Geburtstdatum hab ich lediglich weil er selbst nicht weiß welche Uhrzeit, leider.
Das ist der 22. 11. 1977 in Wien.
Datum der ersten Begegnung war der 25.08.2018.

Herzlichen Gruß, Pipi Langstrumpf.

PS: auch ich liebe sie, heute noch. Witzig, genau heute am Faschingsdienstag. War nämlich immer als Pipi Langstrumpf unterwegs. Mein Spitzname ist auch heute bei manchen Pipi. :) ... weil wie sie immer sagte ´´ích mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt.´´ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Geburtstdatum hab ich lediglich weil er selbst nicht weiß welche Uhrzeit, leider.

Übrigens, er hat auch wie ich gesehen hab, u. a. seinen Saturn in Jungfrau auf 0°: Wäre interessant wegen dieser 0° Grad Deutung.
Wenn dieser Mann nach 11:30 Uhr geboren wäre - dann wäre auch noch die Sonne auf 0 Grad.

Was mich allerdings ein Bissel verwirrt - ist, dass es nicht den Geb.Daten deiner Anfang des Jahres eingestellten Synastrie entspricht - wo du auch von einem Mann sprachst, den du vor 4 Jahren kennengelernt hast - wie einen Seelenpartner empfunden hast und nach Potenzial für eine Beziehung gefragt hast (?)

Da ging es um einen im Mai geborenen Mann - dessen Geb. Zeit auch nicht bekannt war..
 
Datum der ersten Begegnung war der 25.08.2018.
An diesem Tag war gradgenau nur
deine Sonne vom rückläufigen Transit-Mars in deinem 6. Haus im Steinbock per Quadrat aktiviert.
Dein Pluto vom rückläufigen Transit-Pluto per Sextil
und deine Steinbock Lilith im 6. Haus auch vom rückläufigen Transit-Pluto per Konjunktion.
Uranus als dein Beziehungsherrscher war nicht transit-aktiviert.

Bis auf T-Jupiter auf 16° Skorpion - waren auch alle Langsam-Transit-Läufer rückläufig.
 
Werbung:
Nochmals danke für dein Feedback.
Ja, das stimmt! Etwas verwirrend. Den gibt es nach wie vor, den Mai-Geborenen. Diese Synastrideutung Anfang des Jahres war für ihn/uns. Ob daraus jemals etwas wird, keine Ahnung. Ich hoffe es zumindest. Aber weil du meintest eine Begegnung vor 4 Jahren. Und dieses plötzlich wieder da sein und dann wieder weg würde zwar zutreffen, aber würde nicht ganz passen mit den 4 Jahren weil diese Begegnung im September 2017 war.

Aber dieser hier, der im November geboren ist, ist quasi so etwas wie mein bester Freund. Teils emotional verbunden, teils doch mehr eine tiefe Freundschaft die uns verbindet. Der wiederrum weiß beispielsweise auch von dem Mai-Geborenen-Mann. Aber dieses Gefühl, wirklich über alles miteinander reden zu können hatte ich selten bei einem Menschen. Und, aus dem hier wird und kann nicht mehr werden. Es ist eine undefinierbare Verbindung. Daher bin auch zum Teil hin- und hergerissen. Weil er in mein Leben trat, und ich nicht weiß wohin damit.
 
Zurück
Oben