Marielle888
Neues Mitglied
Auf Gelbfink komme ich später jedenfalls auf jeden Fall später zurück! das
Hallo Gelbfink,
darauf und deine anderen Beiträge komme ich auf jeden Fall später noch zurück!

Hallo Pfeil,
vielleicht lässt sich das noch ein wenig erweitern. Marielle888 ist eine unglaublich starke Frau, sie ist dominant, weiß was sie will und ist vermutlich sehr durchsetzungsstark. Das ist manchmal nicht ganz leicht, insbesondere bei der Partnerwahl. Viele potentielle Partner können mit starken Frauen nicht sehr viel anfangen und lassen es lieber.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Marielle888 in der Welt des Ausgehens, der Partys und Lokalen sehr wohl fühlen könnte. Die Welt der Kinder ist dabei ebenso wichtig. Gut vorstellbar ist, dass Marielle888 mit einem Mann glänzen möchte, da sind Männer gefragt, die erfolgreich sind, die beruflich etwas darstellen, es können beruflich selbstständige Männer sein, oder die, die es vorhaben zu werden. In jedem Fall darf es ein "König" unter den Löwen sein. (Sonne in Haus V) Naja, da kann es leider auch ein paar Nieten geben, die finden wir dann unter den Angebern, Spielern, Zockern oder Lebemännern. Aber da genügt ja auch ein etwas genauerer Blick.
Hallo Gelbfink,
darauf und deine anderen Beiträge komme ich auf jeden Fall später noch zurück!