Mozart
Aktives Mitglied
Hi 2 u 
Na wie gut,dass es diese Rettertransite gibt ! Mein aktueller Transitstand: Angsplanet
Uranus (Herscher meines 7 Hauses) durchs 9.H. in konj.zu Merkur (2.39)
Was sagt das eigentlich aus wenn Er als Herrscher von 7 durch 9 zieht ?
Rettertransite
: t-Venus in 3,in oppo zur Sonne in 9 (0.25)
t-Venus trigon Saturn in 7 (0.22)
Jupiter sextil Neptun in 4 (0.26)
Saturn sextil Neptun 9 (0.42)

Herzlichen Glückwunsch! ..mir ist das mit der Entsagung noch nicht gelungen.Ich geh davon aus dass das Bett Dich getragen hat,in beiden Fällen
Das ist natürlich klasse ! ..ich wohn ziemlich grün,Tür aufmachen ist auch nicht so das Problem,aber unser Hündchen findet leider auch gerne andere Türen wo Er einmaschiert,wenns nach Essen riecht,und darauf vertraut dass Wir IHN finden,nach der Mahlzeit

liebe Grüsse Mozart
Hi, Mozart.
Ja, in der Tat, ein soeben selbst erfahrener Hochriskotransit. Kaum, dass ich wieder zum Kühlschrank gekommen bin Und mit Ve 90 Ju 120 Ma; So 360 Ju 120 Sa und (zum Zeitpunkt der Kühlschrankplünderung) Sa 120 Mo
->fresse ich mich zu später Stunde fett, habe aber genug Energie, dass ich den sonst letalen Transit durchstehe und aus meinem Sessel hochkomme![]()
Na wie gut,dass es diese Rettertransite gibt ! Mein aktueller Transitstand: Angsplanet
Was sagt das eigentlich aus wenn Er als Herrscher von 7 durch 9 zieht ?
Rettertransite
t-Venus trigon Saturn in 7 (0.22)
Jupiter sextil Neptun in 4 (0.26)
Saturn sextil Neptun 9 (0.42)
Wie bekannt, habe ich dem Laster entsagt. Der zweite Teil der Geschichte steht teilweise oben, jedenfalls ist jetzt nur noch schlafen angesagt, wenn das Bett mich noch trägt![]()
Herzlichen Glückwunsch! ..mir ist das mit der Entsagung noch nicht gelungen.Ich geh davon aus dass das Bett Dich getragen hat,in beiden Fällen
Wie soll ich sagen? Ich bewundere dich Als unsere Schäferdame noch lebte, hab' ich ihr einfach die Tür aufgemacht und fertig -- der Vorteil, wenn man hinter den sieben Bergen wohntWenn ihr Ausflug beendet war, stand sie wieder vor der Tür -- Hunger ist die beste Leine.
Das ist natürlich klasse ! ..ich wohn ziemlich grün,Tür aufmachen ist auch nicht so das Problem,aber unser Hündchen findet leider auch gerne andere Türen wo Er einmaschiert,wenns nach Essen riecht,und darauf vertraut dass Wir IHN finden,nach der Mahlzeit

liebe Grüsse Mozart