Zukunft dieser Beziehung?

Hi, Mozart.

jetzt weisste was t-Mars durch 8 bedeutet ;)
Ja, in der Tat, ein soeben selbst erfahrener Hochriskotransit. Kaum, dass ich wieder zum Kühlschrank gekommen bin… Und mit Ve 90 Ju 120 Ma; So 360 Ju 120 Sa und (zum Zeitpunkt der Kühlschrankplünderung) Sa 120 Mo
->fresse ich mich zu später Stunde fett, habe aber genug Energie, dass ich den sonst letalen Transit durchstehe und aus meinem Sessel hochkomme :)

nach dem Essen soll man rauchen oder ? ...schlafen ;)
Wie bekannt, habe ich dem Laster entsagt. Der zweite Teil der Geschichte steht teilweise oben, jedenfalls ist jetzt nur noch schlafen angesagt, wenn das Bett mich noch trägt :)

und ich werd mich jetzt meinen Ängsten stellen und aufstehen...:eek:
ich muss sogar noch raus in die Dunkelheit, mit dem lieben Vierbeiner....:)

Wie soll ich sagen? Ich bewundere dich… Als unsere Schäferdame noch lebte, hab' ich ihr einfach die Tür aufgemacht und fertig -- der Vorteil, wenn man hinter den sieben Bergen wohnt :) Wenn ihr Ausflug beendet war, stand sie wieder vor der Tür -- Hunger ist die beste Leine.

So, und jetzt Schluss für heute, hoffentlich kann ich schlafen, mit dem tMa in VIII., und hoffentlich komm' ich morgen wieder hoch…

Ah, und von wegen Doc: nö, danke, ich habe Skype -- wenn ich tippen kann, kann ich auch telefonieren :)

Werbung:
Ja, in der Tat, ein soeben selbst erfahrener Hochriskotransit.

:angry2: Hochrisiko? Mein Transitgeschehen wünsch ich grad noch nicht mal meinem ärgsten Feind. Und das sind alles nur Vorboten :nudelwalk
Ey, bei mir gab es um halb elf Chilli con Carne. Warum bin ich wohl noch putzmunter? Hat jemand Lust, mit mir zu streiten? :D Niemand mehr da? Blöd! Muss ich es wohl doch mit schlafen versuchen :schmoll:

Schlaf alle schön und träumt was Nettes!

:katze:

Guten Morgen hi!:)

Das ist vielleicht der Grund, warum Aufstellungen "irgendwie" funktionieren, obwohl es unverständlich scheint. Schon mal eine gemacht? Jake ist eh ums Eck von dir…
Oh, Jake macht Aufstellungen? Wäre vielleicht gar keine blöde Idee...wobei: eine Familienaufstellung hab ich schon mal gemacht. Was mich echt mal interessieren würde, ist eine Partnerschaftsaufstellung. Keinen bestimmten Mann, sondern generell.

Ihr beide diskutiert übrigens auch recht lebhaft! :clown:

Aber (hoffentlich) ein Anlassfall, dir anzusehen, wo und warum die Haut so dünn ist, dass ein beliebiger Fremder dich zu solchen Aussetzern anleiten kann…
Ich bin dabei, ja. :)

Guten Morgen Mozart!:)

diese Sünde,könnte Rachsucht heissen,aber es ist keine Sünde,Lilith :)
wie hi2u schon sagte,dass sind natürliche menschliche Züge.Durftest wohl zu Hause nicht böse werden,oder wenn wurde das als sündig bezeichnet ?
Es wurde zwar nicht als sündig bezeichnet, war aber ganz und gar nicht angesehen. Man siehts auch an Mars in 12...kann mit Wut generell nicht gut umgehen, fresse sie lange in mich hinein, bis sie sich dann irgendwann, aber dann ordentlich Luft macht. Das ist dann so ein herrliches Gefühl der Befreiung...!! Gestern hatte ich das Gefühl, ich könnte fliegen vor Erleichterung.

Du möchtest doch die Selbstliebe erlernen... fang da an zu akzeptieren dass auch Du diese Gefühle oder Emotionen erfahren darfst :umarmen:
Erst dann fängt die Transformation an
Sich lieben mit den Lastern...naja, wird eh nix anderes übrig bleiben, denn die lösen sich ganz sicher nicht von heute auf morgen in Luft auf.:rolleyes:

Dir auch alles Liebe :kiss4:
Lilith

Guten Morgen Katze,:)

Schrödingers Katze;1598503 schrieb:
:angry2: Hochrisiko? Mein Transitgeschehen wünsch ich grad noch nicht mal meinem ärgsten Feind. Und das sind alles nur Vorboten :nudelwalk
Du, ich hab grad Mars/Pluto-Transit (Konjunktion). Kannst du da mithalten? :D
Erzähl mal, was geht bei dir ab?

:)

Hi, Mietz.

Schrödingers Katze;1598503 schrieb:
Mein Transitgeschehen wünsch ich grad noch nicht mal meinem ärgsten Feind.

Na ja, meine Transite wären auch erschreckend -- aber sie sind es nicht. Keine Ahnung, was da falsch läuft, aber die ganzen Pluto/Saturn/Sonne/Mars Geschichten machen nur Spaß und gute Laune. So gut ging's mir seit Jahren nicht…

Hi, Lilith.

Oh, Jake macht Aufstellungen? Wäre vielleicht gar keine blöde Idee...wobei: eine Familienaufstellung hab ich schon mal gemacht. Was mich echt mal interessieren würde, ist eine Partnerschaftsaufstellung. Keinen bestimmten Mann, sondern generell.
Keine Ahnung, ob Jake da selbst tätig wird oder nur involviert ist -- PN kostet nix :) Und aufstellen kann man im Prinzip alles, nicht nur Familie…

Werbung:
Hi, Lilith.

Huch, wolltest du nicht abnehmen? ;)

Was soll das "Huch"? Mit Ve/Ju ist abnehmen so eine Sache :) Aber irgendwie sind 10 kg verschwunden, seit ich selbst koche. Frag' mich nicht, wie und warum, ich bin gnadenloser Verteidiger der herzhaften Küche -- da werden die Crepes noch mit Butter gemacht, und es gibt französischen Salat zu Truthahnschnitzel nach Wiener Art, gebutterte Maiskolben zum gegrillten Steak, etc. -- und ich nehme ab. Ich werde das wohl als neue Diät an "Petra" oder so verkaufen :)

Zurück
Oben