hi2u
Neues Mitglied
Hi, Mozart.
->fresse ich mich zu später Stunde fett, habe aber genug Energie, dass ich den sonst letalen Transit durchstehe und aus meinem Sessel hochkomme

Wie soll ich sagen? Ich bewundere dich Als unsere Schäferdame noch lebte, hab' ich ihr einfach die Tür aufgemacht und fertig -- der Vorteil, wenn man hinter den sieben Bergen wohnt
Wenn ihr Ausflug beendet war, stand sie wieder vor der Tür -- Hunger ist die beste Leine.
So, und jetzt Schluss für heute, hoffentlich kann ich schlafen, mit dem tMa in VIII., und hoffentlich komm' ich morgen wieder hoch
Ah, und von wegen Doc: nö, danke, ich habe Skype -- wenn ich tippen kann, kann ich auch telefonieren
Ja, in der Tat, ein soeben selbst erfahrener Hochriskotransit. Kaum, dass ich wieder zum Kühlschrank gekommen bin Und mit Ve 90 Ju 120 Ma; So 360 Ju 120 Sa und (zum Zeitpunkt der Kühlschrankplünderung) Sa 120 Mojetzt weisste was t-Mars durch 8 bedeutet![]()
->fresse ich mich zu später Stunde fett, habe aber genug Energie, dass ich den sonst letalen Transit durchstehe und aus meinem Sessel hochkomme
Wie bekannt, habe ich dem Laster entsagt. Der zweite Teil der Geschichte steht teilweise oben, jedenfalls ist jetzt nur noch schlafen angesagt, wenn das Bett mich noch trägtnach dem Essen soll man rauchen oder ? ...schlafen![]()
und ich werd mich jetzt meinen Ängsten stellen und aufstehen...
ich muss sogar noch raus in die Dunkelheit, mit dem lieben Vierbeiner....![]()
Wie soll ich sagen? Ich bewundere dich Als unsere Schäferdame noch lebte, hab' ich ihr einfach die Tür aufgemacht und fertig -- der Vorteil, wenn man hinter den sieben Bergen wohnt
So, und jetzt Schluss für heute, hoffentlich kann ich schlafen, mit dem tMa in VIII., und hoffentlich komm' ich morgen wieder hoch
Ah, und von wegen Doc: nö, danke, ich habe Skype -- wenn ich tippen kann, kann ich auch telefonieren