Zukunft dieser Beziehung?

Genau das ist diese Verstrickung -- euer Konflikt ist nur "zufällig" zwischen euch beiden ausgebrochen, da hätte auch jeder andere (für dich) als Spiegel funktioniert. Das macht solche Konflikte so unberechenbar und schwierig, da man auf einer rationalen Ebene nicht durchdringt.
Interessant, nicht? Dass man etwas mit dem Verstand nicht erklären kann. Das bin ich nicht gewohnt, ich möchte immer alles verstehen.

Wobei das keine Sünde, sondern nur eines der Hauptlaster ist -- die dann zu Sünde führen (können). Was dann die Sünde ist, kannst du über die zehn Gebote abhandeln, wenn du christliche Maßstäbe anlegen möchtest.

Tja, nur welche Sünde war es denn?
Irgendwie finde ich sie da nicht...

Soweit ich diese Geschichte hier mit einem Auge mitverfolgt habe, kann ich bloß das Laster erkennen -- die daraus folgende Sünde jedoch ist mir scheinbar entgangen… Was aber nicht heißt, dass dich das Gefühl des Lasterhaften nicht genauso oder noch schlimmer quält.
Ich überlege, wie kann ich die Sünde nennen? Den anderen treffen...Schmerz zurückzahlen. besser kann ich's nicht erklären. Außerdem ist in meiner Sicht der Dinge eine gewisse Anmaßung dabei...und Arroganz. Da ist viel Ego, um es kurz zu sagen.

Werbung:
Hi, Lilith.

Interessant, nicht? Dass man etwas mit dem Verstand nicht erklären kann. Das bin ich nicht gewohnt, ich möchte immer alles verstehen.
Das ist vielleicht der Grund, warum Aufstellungen "irgendwie" funktionieren, obwohl es unverständlich scheint. Schon mal eine gemacht? Jake ist eh ums Eck von dir…

Ich überlege, wie kann ich die Sünde nennen?
Wie gesagt, deine Aufzählung umfasst n.m.E. nur Hauptlaster, aber keine Sünde. Die Laster sind wie immer Anmaßung und hier auch Rachsucht -- sehr menschlich und keinesfalls ein Grund, sich sofort in Sack und Asche zu hüllen. Aber (hoffentlich) ein Anlassfall, dir anzusehen, wo und warum die Haut so dünn ist, dass ein beliebiger Fremder dich zu solchen Aussetzern anleiten kann…

Hi Lilith :)

Du wirst lachen, aber meine neueste Lebenserfahrung hat mich tatsächlich zu einem geführt: die Gewissheit, dass die Selbstliebe zu lernen ist. Denn ich habe gesehen, was rauskommt, wenn die nicht da ist. Da kommt echt immer das Gleiche raus.:rolleyes: nämlich das: :4puke:

Schön dass Du diese Gewissheit nun hast! Selbstliebe ist sehr sicher zu lernen :)
ein erster Schritt könnte sein,sich selbst ehrlich zu betrachten,und auch zu akzeptieren,dass man "schlechte" Seiten hat,mit akzeptieren meine ich,sich nicht gleich selber dafür runter zu machen.

Liebe Lilith,das wird leider sicher noch oft genug geschehen ;),trotz Selbstliebe.

LG Mozart :)

Hi :)

Tja, pieps, :) so ist das ....

...Viele dieser Menschen verhungern, weil sie es nie schaffen, zum Einkaufen zu kommen. In Amerika ist das weniger ein Problem, da haben die Läden 24h auf :D :escape:

:D,hier ist das auch kein grosses Problem,immerhin gibts hier den Lieferservice !

obwohl auch hier hat man schon Verhungerte in Ihren Wohnungen gefunden,die haben den bestimmt zu spät angerufen....:rolleyes:

Hi 2 u :)

Vielleicht noch schlimmer: die haben jemanden mit irgendwas in VIII. angerufen und sich bis zum Ableben gewundert, wieso keiner kommt…

:lachen::lachen::lachen:

genau !!!!...und danke für den Tip ! Ich werd mich schleunigst erkundigen müssen nach deren Geburtszeiten,denn ich bin nach Similogie auch Verhungernde ;)
hoffentlich verpass ich das nicht wieder...sonst ists wohl schnell um mich geschehen.
Ausserdem trau ich mich gerade nicht auf zu stehen,denn das bedeutet für mich den Tod :D

Lilith,

I
Ich überlege, wie kann ich die Sünde nennen? Den anderen treffen...Schmerz zurückzahlen. besser kann ich's nicht erklären. Außerdem ist in meiner Sicht der Dinge eine gewisse Anmaßung dabei...und Arroganz. Da ist viel Ego, um es kurz zu sagen.

diese Sünde,könnte Rachsucht heissen,aber es ist keine Sünde,Lilith :)
wie hi2u schon sagte,dass sind natürliche menschliche Züge.Durftest wohl zu Hause nicht böse werden,oder wenn wurde das als sündig bezeichnet ?

Du möchtest doch die Selbstliebe erlernen... fang da an zu akzeptieren dass auch Du diese Gefühle oder Emotionen erfahren darfst :umarmen:
Erst dann fängt die Transformation an

Alles Liebe Dir :)
Mozart

Hi, Mozart.

Ausserdem trau ich mich gerade nicht auf zu stehen,denn das bedeutet für mich den Tod :D
Tja, man kann nicht genug aufpassen… Zum Glück bin ich ja außer Gefahr, und gerade mit meinem verspäteten Abendbrot vom Kühlschrank zwei Geschosse unter mir zurückgekehrt. Dabei habe ich gerade gesehen, dass Mars durch VIII. transitiert -- aber ich glaube, das ist nicht sooo schlimm, oder? Obwohl, ein bisserl lasch fühle ich mich jetzt schon…

Hi,
na da kannst Du ja froh sein,also keine Ängste in 8 ?

Hi, Mozart.
Tja, man kann nicht genug aufpassen… Zum Glück bin ich ja außer Gefahr, und gerade mit meinem verspäteten Abendbrot vom Kühlschrank zwei Geschosse unter mir zurückgekehrt. Dabei habe ich gerade gesehen, dass Mars durch VIII. transitiert -- aber ich glaube, das ist nicht sooo schlimm, oder? Obwohl, ein bisserl lasch fühle ich mich jetzt schon…

doch bei T-Mars durch 8 ists bestimmt schlimm ! ....so Du hast also zu lange gewartet mit dem Abendbrot ! das muss T-Mars durch 8 sein,kontrolierst Du auch was Du da gerade isst ? :D

sag mir wenn ich den Dok anrufen soll ?
mein telefon liegt neben mir,ich brauch also nicht auf zu stehn

;)

Werbung:
sag mir wenn ich den Dok anrufen soll ?

tja hi2u,wird wohl zu spät sein :confused:....das haste nun davon !
jetzt weisste was t-Mars durch 8 bedeutet ;)

nach dem Essen soll man rauchen oder ? ...schlafen ;)

und ich werd mich jetzt meinen Ängsten stellen und aufstehen...:eek:
ich muss sogar noch raus in die Dunkelheit, mit dem lieben Vierbeiner....:)

lG Mozart

Zurück
Oben