Was ist, wenn sich herausstellt, dass du dich selbst unter einem solchen Jemand platziert hast?
Wenn das eine Anspielung sein soll,.... ich drücke hier anderen nicht meine theoretischen Konzepte auf, die sie zig mal verneint und verworfen haben, diese Penetranz ist dein Part.
UND, mein Zeug ist nichts neues, man kann es in zig Büchern auf sämtlichen InetSeiten, von spirituellen Lehrern, Psychotherapeuten, transpersonale Psychotherapeuten und diversen Autoren nachlesen! In Videos hören und sehen!
Somit ist das belegt, nur dein "ich bin die Aufmerksamkeit" gibt es NIRGENDWO, das ist eben dein alleiniger Hirnfzurz, von dem du auf biegen und brechen erwartest, dass andere den schlucken. Und sind sie nicht willig, so gebrauch ich Gewalt!
Vorgestern schriebst du noch, dass du mich nicht loswerden würdest, als ob ich dir ständig in deinen threads auf den Fersen wäre lol, dabei funzt du mir ständig zwischen den Beiträge rum und kannst einfach nicht stehen lassen was andere unter Ich-Bin verstehen. Und musst ständig Beiträge auf dein Aufmerksamkeitskonzept lenken, in dem du Leute dahingehend die passenden Fragen stellst...das geht nun seit Anbeginn des threads.
Da eröffne ich schon extra einen eigenen thread um mich über mein und das Erleben anderer zu diesem Thema austauschen, und trotzdem kommst du weiter permanent mit deiner Aufmerksamkeitstheorie und sonstigen Belehrungen hier reingeschneit, und zwingst sie anderen förmlich auf.
Wenn du doch nichts mit dem was hier geschrieben wird anfangen kannst, und so total anderer Ansicht bist, was machst du dann noch hier? Es ist ok, und jeder hat das nun auch länsgt vernommen, aber dann lasse doch freundlichwerweise andere zumindest in Ruhe darüber diskutieren.
Ich gehe auch nicht in andere threads und erzähle NON STOP!, dass das nicht zutreffend ist woran die anderen da glauben, was sie erleben oder wovon sie da reden.