Zugänge zum Sein - Der andere Ich-Bin thread ;-)))

Werbung:
Wenn man es nachlesen kann, genügt ein Hinweis, eine Quellenangabe. Auftrag erledigt und du kannst dich aus dem Forum abmelden.

Spinnst du? lol Deine Projektionen kannst du dir echt wo hinschmieren, DU allein hast Aufträge, mir reicht der Austausch.
Aber ja, es findet sich zum Thema genügend, einfach mal googlen (außerdem habe ich ca. 3 lange Texte samit Links eingestellt, schon vergessen? Vermutlich liest du sowas nicht gg) , aber selbst in diesem Forum wird man fündig.

Meld du dich doch ab. :D

Du bist seit Tagen sowas von angestunken, dass deine Mission nicht aufgeht, dass du hier den intellektuellen Troll abgeben musst, das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Spinnst du? lol Deine Projektionen kannst du dir echt wo hinschmieren, DU allein hast Aufträge, mir reicht der Austausch.

Meld du dich doch ab. :D

Du bist seit Tagen sowas von angestunken, dass deine Mission nicht aufgeht, dass du hier den intellektuellen Troll abgeben musst, das ist alles.
Das muss die Liebe und das Gewahrsein sein, von der du hier überall erzählst.

Das muss die Liebe und das Gewahrsein sein, von der du hier überall erzählst.

Ja, leider mangelt es dir da gehörig. Nee, ich bin eine Gefahr für dein Konzept, du gibst mir die Schuld für dein Scheitern bzw. das Scheitern dessen.
Dabei erzähle ich hier einzig von meinen Erlebnissen und schreibe über das Thema.

LIEBE hast du angefügt, das schrieb ich nicht. :D hehe Aber ja, wir sind auch alle Liebe! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben