Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zugänge zum Sein - Der andere Ich-Bin thread ;-)))
Entweder das Universum war schon immer da oder es gab einen Anfang, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Ich kann mir beides vorstellen, aber was sind schon Vorstellungen ?
Wichtig ist jetzt, hier gerade................
Lesch hat klar verständlich seine Thesen vorgetragen, er hat seine Argumente logisch hergeleitet.
Deine Aussage hier ist dagegen NICHTS, du bietest noch nicht mal Argumente für deine Ausssage er sei ein staatlich bezahlter Lügner, solche Aussagen kann man sofort in die Tonne hauen
Das GIBT es, das ist korrekt. Doch dein pauschales Aburteil dagegen ist nicht korrekt. Auch, wenn ich hier den Rahmen thematisch kurz sprenge: "Ich bin -> ist nur, wer zu 100% authentisch geworden ist. Der Schlüssel dazu befindet sich im Rahmen um den Inhalt der Selbsterkenntnis. Manche brauchen, ja, gewiss, einen Anstupser von Außen, doch nur im Sinne einer unselbstbeteiligten Förderung zur Selbsthilfe, alles andere führt wieder in die Bahnen der fremdjustierten Programme.....
Verurteilungen fallen im Ich-bin übrigens immer mehr weg. Unterscheidung hingegen bleibt. Man weiß also sehr wohl noch was richtig und falsch ist, obwohl es letzlich kein richtig und falsch gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.