Zugänge zum Sein - Der andere Ich-Bin thread ;-)))

Werbung:
Sei froh über die Schamesröte, wer weiß, ob du die ohne mich erfahren würdest.
Nö Taffi, ich brauch echt keinen Schüler.

Es liegt an diesem Satz

Genau, deswegen sagten so manche socalled Weise, das es nicht förderlich sei Meinungen zu hegen ( auf Erleuchtung bezogen)

Jetzt und hier, wann und wo sonst.

Es ist Absolut nicht förderlich Meinungen zu hegen.

Für son katholisches Zeug bin ich schon zu alt, weil ich es ganz ok finde ohne Wissen wiederGeboren zu werden.

Das Realisieren, das GEWAHR werden von Bewußtsein..............that`s the Key.
Der Beobachter des Beobachters.
:)
Zitat:
„Bewusstsein ist einfach, sehr unschuldig. Jeder hat es, man braucht es nicht erst zu erwerben. Eine falsche Frage führt zur nächsten falschen Frage: Erst fragst du, was ist ‚richtiges Bewusstsein‘, und dann fragst du, wie du es erreichen kannst. Du hast es bereits. Wenn du einen Sonnenuntergang siehst, ist er dir nicht bewusst? Wenn du eine Rose siehst, ist sie dir nicht bewusst? Dir ist die Schönheit des Sonnenuntergangs bewusst, dir ist die Schönheit der Rose bewusst, du musst dir auch deines Bewusstseins bewusst werden. Das ist das Einzige, das hinzugefügt werden muss, die einzige Verbesserung.“
Osho, The Osho Upanishad, Talk #5

Quelle: http://www.osho.com/de/highlights-of-oshos-world/osho-on-awareness-quotes

Dáccord---
Meinungen sind kein Wisssen und Wissen ist keine Erfahrungen. Und was du mit katholisch meinst , naja, deins, nicht meins.

Nö wir werden ewig Uneins sein, und froh drüber, was wäre ein Krieger ohne Weg ?

Erfahrungen sind sinnloses Wissen.
Und wenn du kein Katholik bist solltest du dich erst taufen lassen bevor du zu mir schreibst.

Jaja.. :confused: Brrrro_O

Werbung:
Zurück
Oben