Zu Intelligent zum Arbeiten

Werbung:
Er will KEINE Zusammenarbeit - Er will FACHIDIOTEN, die alles SELBERMACHEN

Merke schon, Du hast nichts verstanden oder nicht mitgelesen.

Ein Fachidiot ist einer, welcher im Leben nie etwas anderes versucht hat als nur diesen einen Beruf auszuüben, den er erlernt hat.

Darunter fallen vor allem Wissenschaftler.

Zusammenarbeit ist die höchste Priorität, welche errreichbar ist, sie ist jedoch nur sehr schwer machbar, weil jeder Klüngel meint, er sei das wichtigste Teil im Getriebe.

Zusammenarbeit ist die höchste Priorität, welche errreichbar ist, sie ist jedoch nur sehr schwer machbar, weil jeder Klüngel meint, er sei das wichtigste Teil im Getriebe.

Bisher klangen Deine Beiträge so, als wenn Du meinst, dass die Arbeiter das wichtigste Teil im Getriebe sind.
Und nun - versteh ich gar nicht mehr, was Du uns sagen möchtest. Sind die Wissenschaftler Deiner Meinung nach unwichtig und nur der Arbeiter leistet was - oder: sind alle für das Gelingen wichtig?

Merke schon, Du hast nichts verstanden oder nicht mitgelesen.

Ein Fachidiot ist einer, welcher im Leben nie etwas anderes versucht hat als nur diesen einen Beruf auszuüben, den er erlernt hat.

Darunter fallen vor allem Wissenschaftler.

Du drehst es dir so schön zu recht wie du es haben willst,

besonderes Lob für diese Gehirnwäsche :rolleyes:

Bisher klangen Deine Beiträge so, als wenn Du meinst, dass die Arbeiter das wichtigste Teil im Getriebe sind.
Und nun - versteh ich gar nicht mehr, was Du uns sagen möchtest. Sind die Wissenschaftler Deiner Meinung nach unwichtig und nur der Arbeiter leistet was - oder: sind alle für das Gelingen wichtig?

Das ist wie im Körper, Einheit macht stark.

Ich wollte nur aufzeigen, dass Arbeiter oft unterschätzt werden, doch ohne sie gäbe es nichts Produktives, weil Theoretiker zwar ersinnen können, jedoch nicht ausführen.

Und doch, so gesehen sind die Arbeiter das wichtigste Teil im Getriebe, denk doch mal selber darüber nach, was denn noch bliebe, wenn alle Arbeiter mit einem Schlag zu Hause blieben.

Nicandra , es hat dir keiner von uns was getan, es passte einfach nicht, also sei nicht kindisch und hör auf mit deinen angriffen, kannste nicht wie alle anderen normal dikutieren:tomate:

Überdenk deine eigenen Worte bevor du mir so etwas sagst,
ich kann dir gerne alle deine Worte diesbezüglich nochmal nach vorne holen ;)

Hör auf - dann hör ich auch auf ;)

Werbung:
Zurück
Oben