ein verfluchtes Armutszeugnis in einer Gesellschaft zu leben, die Menschen als "zu nichts zu gebrauchen" deklassiert
von der Idee, dass einige Menschen "zu nichts zu gebrauchen sind" und der dass man solches "Menschematerial" entsorgt liegen verflucht nahe beieinander
ein richtig blöder spruch - als ob jeder mensch frei wählen kann was er WILL - als ob der Wille etwas währe was uneingeschränkt lenkbar ist und als ob der Wille nicht hin und wieder mit Würde, Ethik, Moral, Religion, Philosophie kollidiert und als ob jede negierung dieser Willenseinschränkungsmechanismen legitim sei blos um als Zahnrad in dieser Gesellschaft zu funktionieren.
Eigentlich eine Schande dass du als Avatar das Bild von Indianern hast - denn dein Denken währe von den Plainsindianer als "Weisse Dummheit" idendifiziert worden und man hätte dir gesagt, dass du nicht wüstest, wo das zentrum der Welt ist![]()
warum bist du nur so negativ, man kann alles so lesen , wie man es hgerne lesen möchte, alle diskutieren hier vernünpftig ohne jemanden persönlich anzugreifen , kannste mir mal veraten, warum du mich nhier verbal anmachst, kannst nicht mal über eine Sache diskutieren ohne verbale Gewalt,dann lass es doch lieber. Manchmal gibt es ja aus solchen Diskusionen für den einen oder anderen ja sogar ne Hilfe, denn jeder hat ja andere Ansichten darüber.
Wenn es für so sehr kluge nix gibt dann können die betroffenden auch kein selbstwertgefühl bekommen , weil sie ja annehmen nicht gebraucht zu werden , nix anderes war gemeint.Also mal ganz lieb sein , lieber Fist.

denn wenn du alles gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen , das ich selber so einen Sohn habe, den ich sicher nicht nieder machen würde.