Zu Intelligent zum Arbeiten

intelligent ?...falsch gelenkt, das Wort viele unbewusst schnell in der Ehre kränkt...
liegt es doch am Puls der Zeit, der/die intelligente gilt als wünschenswert = mehr Wert, zumindest in der Wertegesellschaft.
Intelligenz ist aber auch dem Wettbewerb ausgesetzt, sowie dem Vergleich von jenen welche sie wichtig erachten, welche Intelligenz ist besser? was ist sie überhaupt.... somit ist der Dumme auch wieder intelligent, weil er sein kann wie er ist...

aber nur weil die intelligenz das dumme unterschätzt, da es sich ja schon einen freigang erschaffen hat, und die intelligenz ihn sogar ignoriert mit einem bewusstsein, dass aber die intelligenz der minderheit nie unterschätzen würde!
 
Werbung:
Leute, ich würde gern was anderes sagen,
aber diese Unterhaltung ist nicht intelligent.

Und es gibt die Auflösung zum Thread: intelligente Menschen können manchmal nicht arbeiten, denn sie müssten auf dieser Ebene mitarbeiten - und irgendwann kann man nicht mehr im Sandkasten mitstreiten,
es quält.
 
Werbung:
Leute, ich würde gern was anderes sagen,
aber diese Unterhaltung ist nicht intelligent.

Und es gibt die Auflösung zum Thread: intelligente Menschen können manchmal nicht arbeiten, denn sie müssten auf dieser Ebene mitarbeiten - und irgendwann kann man nicht mehr im Sandkasten mitstreiten,
es quält.

manche vergessen ALLLLEEESS um zu heiraten, das ist der lauf der unbewussten natur.
 
Zurück
Oben