zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

• Ja gerne

Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

Stimmen: 5 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

schön, dass du auch mal an Kamele denkst
aber was haben die wiederum mit Freimaurern zu tun?

Recht viel eigentlich:

camel3.gif

http://boop.org/jan/justso/camel.htm

Werbung:

Wo gibt´s denn sowas.

Empört guck.

"Dunkle Tunnel mit Sprinkleranlagen"

Das entspricht aber ganz und gar nicht meinem Ideal.

Nie wieder Angst für irgendeinen Menschen, Wunscherfüllung bitte schön augenplötzlich,

hmmmm...., da war doch noch was?!

Ach, das code wort der Kinder - ich mein ja nur - wegen der Virenübertragung.

...schon lustig, dass mit Talia und 1994

@@@Malakim

Was ist mit dem was ich hier behaupte, oder willst Du mich als einen Lügner hinstellen?

Die Arche die die Illuminaten, Freimaurer, Zionisten, Rothschilds bauen wollen, ist eine Arche die in die Hölle fährt. Das witzige an dem ganzen ist, dass sie die Hölle mit dem Paradies verwehcseln. Als Beispiel, wenn man 1000 Jahre lang in Hawaii Urlaub machen würde, dann wünschte man sich nichts anderes um wieder zurück zum arbeiten gehen zu dürfen. Was ich damit sagen will ist, es ist von großer Bedeutung mit welchen inneren Zustand geht man in die Hölle oder das Paradis.

Lass uns ein bisschen esoterischer Werden und nicht so materialistisch Denken. Verlassen wir dazu das weltliche und schauen und an was auf der psychologischen Ebene oder nicht weltlichen Ebene passiert.
Hitler war auch nicht anders als ein menschlicher Teufel der so überzeugt von dem war was er tat. Er war eine göttliche Marionette. Glaubst Du wenn Gott/Allah/... es anders gewollt hätte, das er so ein Zeitalter wie damals zu Zeiten des zweiten WEltkrieges zugelassen hätte?
Würden sich jetzt die Tore der Hölle öffnen und alle Außererdischen, blaue Menschen, Engel und Gott und so zurückziehen, dann wären wir auf uns allein gestellt gegen unser Ego, gegen unseren inneren Teufel, gegen den WeltTeufel. Der Stärkste von allen würde alle unterdrücken, es würde Chaos und Anarchie Ausbrechen.
Lass dann noch die physikalische Welt verschwinden. Der 3D Körper ist in dem Sinne wie ein Schutzanzug. Alle Gefühle würden noch viel intensiver Wahrgenommen werden. Viele Menschen würden Schlafwandeln und erstmal nicht wissen sich ohne den Körper zu bewegen, viele würden denken sie seien noch am Leben.
Zu Hitler zurück, ich sehe ihn immer noch als eine Menschen an genau wie ich den Teufel immer noch als einen gefallenen Engel ansehe.
JEder Mensch der von sich behauptet ein Christ zu sein, aber innerlich nichts Christliches fühlt, ist ein Heuchler ohne Christusbewustsein oder auch einfach ein Antichrist. Jeder der sagt ich liebe die Menschheit und dabei nichts fühlt ist ein Lügner und Heuchler und lügt sich selbst nur an. Wenn Jesus, Mohamed oder irgendein anderer vollkommener Mensch, Heiliger, Prophet oder sonsteiner aus der Kategorie sagt: "Ich liebe die Menschheit", dann klingt das authentischer. Wenn also irgendein Illuminat, Freimaurer, Zionist, Rothschild, das Wort Brüderlichkeit in Mund nimmt, dann ist das so leer wie diese Person in dem Moment gerade ist.

Gnosis, Kabala, Bibel, Koran, Tepelritter, Skull & Bones, Götteranbetung, ägypt. Mythologie, WEisheit, Liebe sind in meinen Augen neutrale Begriffe. Beide Seiten lessen sie, setzen sich damit auseinander und jeder versteht etwas anderes. Ein schwarzmagier oder ein Chaosmagier löst viele Rätsel bleibt aber vor dem Rätsel der Liebe stehen. Es gibt zwar Liebesmagie, aber jeder stellt dann auch irgendwann fest, das mit Liebesmagie nicht das Wahre Rätsel der Liebe geknackt ist. Genau wie jeder Mensch mit einem unterschiedlichen Mass an WEisheit geboren wird, genauso hat jeder Mensch ein unterschiedliches Bedürfniss und Sehnsucht nach Liebe und WEisheit. Wenn ich mit unreligiösen Menschen rede, sage ich oft:" Glaubst du an die Liebe und an die Weisheit, dann glauben wir im Kern an das gleiche" Mir sind viele Atheisten eh viel lieber, wenn sie versuchen ein Leben zu führen und auch Taten folgen lassen. SChade, würden Sie nur wissen, wieviel erfolgreicher Sie wären, wenn Sie wissen würden mit den göttlichen Kräften zu arbeiten.

Vielleicht hast Du schon mal etwas von schwarzen Messen gehört. Ich selbst war in der AStralen Welt schon auf solchen schwarzen Messen, auf anderen Planeten. Auf Planeten, wo die gesamte Bevolkerung schwarze Magie betreibt. Das was Du von der Erde aus Gerüchten über schwarze Messen kennst, also Tierblut, Perversion, Jungfrauen opfer, ist ein Paradies im Vergleich zu dem was auf solchen versunkenen Planeten passiert. Ich will hier gar kein Wort darüber verlieren, weil ich nicht will das sich im Mentalen des Leserers meiner Worte hier neue perverse Mentale Gebilde erstellen. Es gibt keinen Horrorfilm auf der Erde, der das zeigt, was ich dort gesehen habe. Was mich am meisten erschüttert hat, dass ich einer von Ihnen bin. Teile meiner Psyche liegen auf diesem PLaneten gefangen in Ketten. Würde man diese Bestie auf mich loslassen heute würde ich sie in die Flcuht schlagen. Ich weiß wie man betet und wie man gegen sich selbst kämpft. Es ist sehr hart in den Spiegel zu sehen und zu erkennen, das man auch ein Teufel ist. Es ist sehr hart vor Gott zu stehen, ihm in die Augen zu sehen und zu erkennen das man selbst viele Fehler hat, zu sagen ich bin ein Teufel. Naja, solange ich lebe bin ich noch ein Mensch und habe die Gelegenheit innerlich an mir weiter zu arbeiten. Vor kurzen hatte ich sogar eine Theorie. wenn der Teufel wieder zurück zu Gott will, dann müsste er wahrscheinlich als Mensch geboren werden um die gleiche Chance zu bekommen sich aus dem Kreislauf zubefreien.

Nicht das Du jetzt denkst ich bin irgend so ein Spinner. Bin ziemlich Bodenständig und innerlich Stabil, Führe ein Leben wie jeder Mensch und bin zur Zeit sogar erkältet. Im Gegensatz zu anderen, kenn ich aber die genaue Ursache für meine Erkältung. Aber wir reden hier ja über Esoterik und da kann man ruhig ein wenig abheben und etwas aus der gestigen Welt erzählen ohne als Spinner abgestellt zu werden.

Armen Leuten Geld zu geben, ist kein Beweis für die innere Gesinung sag ich mal. Hitler hat auch armen Leuten Brot gegeben, der Pfarer in der Kirche tut das gleiche. Sogar der Weltteufel verschenkt Brot unter den Leuten. Wir sind hier in einem esoterikforum. Entscheident für mich ist, was ein Mensch mit seiner Weisheit, Liebe und Sexualität macht. Danach wird jeder von uns irgendwann gerichtet. Ich verurteile nicht Hitler, die Kirche oder den Teufel. Ich gehöre zu den Menschen die sich ohne Probleme mit denen an einen Tisch setzen kann.

Eine Frage an Dich, welche Macht glaubst Du war damals aktiv als Jesus Christus von Nazareth gekreuzigt wurde. Gestorben ist er nicht, den witzig wie er ist, hat er nach einigen Tagen seinen Körper damals verschwinden lassen und mitgenommen. Aber frag Dich mal, da kommt so ein großer Meister auf die Welt und welche Kraft versucht so einen großen Meister zu töten? Es geht hier nicht um die Schludfrage, ob Juden, ob die Römer oder ob das Volk Schuld ist. Sondern darum um welche unsichtbare Macht dahinter stand. Die Menscheit ist berechenbar und stand damals vor einem Meilenstein und hat sich wie vorhergesehen entschieden. Es hätte den ganzen Kosmos in verwunderung gebracht, wenn Jesus damals nicht von uns Menschen gekreuzigt worden wäre.

Ich besitze einen universellen Esoterischen Schlüssel, den ich an interessierte Weitergeben will. Es geht hier um esoterische psychologische innere Transformation und um die Fahigkeit Außerkörperliche Erfahrungen zu machen. Ein Esoteriker der nicht Astral Reisen kann ist kein Esoteriker, oder besser ist ein Esoteriker der nur mit einem Bein läuft. Andere Teile des Schlüssels sind Tantra und noch einiges Mehr, mir steht es aber nicht zu darüber zu reden, aus dem einfachen Grund, da ich in meinem Leben keine Parternin habe mit der ich das Praktiziere. Ich will nicht über etwas reden, was ich selbst nicht in der Praxis lebe. Mir wurde der Schlüssel selbst mal gegeben und ich habe angefangen damit zu arbeiten. Wenn es also interessiert, dem schicke ich es kostenlos per PN gerne zu. Auf 3 DINA4 Seiten wird beschrieben worum es geht.

@@@Malakim, willst Du wirklich wissen wer hinter all dem ganzen Steht, bitet sich Dir unteranderem auch die Möglichkeit, das ganze System Astral zu erforschen. Dort bist du Gott einen Schritt näher, kannst beten und die Freimaurer aus einer anderen Perspektive erforschen. Unabhängig davon ist jede Nacht sonst eine Verschwendung.

Wie ist die Astrale Welt mit den 4 materiellen Wechselwirkungen
starke Kernkraft-Feld, elektromagnetisches Kraft-Feld, schwache
Wechselwirkung Kraft-Feld, Gravitations-Kraft-Feld verbunden.
Ist da eine Wechselwirkung vorhanden ?

Das hatte schon einen ernsten Bezug das mit dem Bild vom Kipling. :D

obwohl ich Kipling schätze und er Freimaurer war
ich liebe das Buch "Kim" wo es um die Freundschaft
des Jungen und dem tibetischen Lama geht

Kipling wurde ja in Lahore (Indien) von
einem Hindu bei den Freimaurern aufgenommen
von einem Muslim befördert
von einem Engländer zum Meister befördert
und der Schneider der Loge war ein Jude

dies zeugt von einer grossartigen Frei-Geistigkeit!

aber ganz abgesehen davon
bedeutet mir das Kamel sehr viel
diese von Kipling beschriebene "Höm" Faulheit
kann ich ganz und gar nicht im Kamel erkennen

ich sehe da Ausdauer, Durchhaltevermögen und Genügsamkeit:

zwischen einer und zwei Wochen kann das Kamel ohne zu trinken auskommen... gelangt ein durstiges Kamel dann nach einer entbehrungsreichen Zeit an ein Wasserloch säuft es in 10 Minuten über 100 Liter Wasser. Manche Quellen sprechen auch von 200 Litern in 15 Minuten.

«Behandelt eure Kamele gut, eines Tages werden sie Millionen wert sein», riet der Scheich der Emirate, Zayed Al Nahyan, und er sollte Recht behalten. Ihr macht euch keine Vorstellung, wie wertvoll meine Tiere wirklich sind“, schnaubte Ali. „Zwei Wochen waren sie im Stall von Bakr Bin Laden in Dschidda zu Gast und haben sich ordentlich betragen. Dort gab es allerdings auch keinen Alkoholausschank. Das ist ja gegen die Gesetzte unseres Heiligen Propheten Mohammed!“ Und seinen Bruder kenn ich auch sehr gut, dachte Ali grimmig, aber das behalte ich lieber für mich, du schmächtiges Bürschchen aus Kashgar…

damit es bloss nicht off topic wird
hier gehts weiter zu den Videos :banane:

LG Ali
:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Werbung:
ich bin nur im Ehebund, in einer FreundschaftClique, lebe in einer Wohngemeinschaft und engagiere mich im überkonfessionellen AstrologieVerein. Sogar Anomalisten und Skeptiker reizen mich nicht mehr. Alles andere interessiert mich kaum. in dieser Existenz zumindest.

Zurück
Oben