zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

  • Ja gerne

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

    Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

    Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
heftige bedenken:
vllt möchte/darf/kann sich mal ein "mitglied" dazu äußern:
http://www.oyla.de/userdaten/066/32505/bilder/pyramid_-_illuminati.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/066/32505/bilder/sun_cult_-_vendetta.jpg

da ja nun einmal viele "weltlenker" (politiker wie wirtschaftbosse..mal davon abgesehen ob "royal-blaues blut" oder nicht) auch freimaurer sind
...oder sind sie nicht ?

zum ersten bild:
was ist mit euren "vorgesetzen"/höheren hierarchien??
sind die schon so illuminiert, daß sie sich für die sonne schlechthin halten ....und logischer weise die erde mit ihrer politik/bewußtsein verbrennen ??
(zweites bild)

fragen:
und ?? welche energie liefern die unteren "logen" den höheren.
und vor allem wie fließt da energie??

möglicherweise treffen sich alle logen am selben tag?
...und die "höchsten" machen sich da was zu nutze ?
...nicht nur um "persönliche" dinge zu entwickeln?
...oder haben sie da "persönliches" mit politik/weltmacht/einheit verwechselt.

...oder lassen sie sich da zu "figuren" in einem kosmischen spiel machen?
...haben möglicherweise im grunde schon alle macht verloren ...die ein menschliches bewußtsein ausmacht ??
ähnlich darth vader/imperator ??
luke skywalker wäre da vllt noch der "adept" ...auf dem weg zu "höheren" einweihungsgraden



mal abgesehen von allen gesellschaftlichne/kosmischen vorteilen,
...die man hat ..., wenn man in diesem "energiestrom"/gruppenzwang" mitschwimmt.

woher also kommen die grundlagen dieser "lehre" ...raus damit ^^

mein fazit:
keine offenen bücher/kommunikation/quellen = kein beitritt
eher geh ich zu dne zeugen jehovas ^^

vertrauen auf ein schönes/attraktives äußeres, was allgemein präsentiert wird genügt nicht.

und das hier erstmal ^^ da ist so ziemlich alles drinn


Was man sich so alles zurechtcutten kann.
Sogar so´n nettes Symbol wie das auf meinem Arm.


Aber meine Romina kommt jetzt schön wieder zu mir.
Die hat jetzt genug Illu Mina Ten geguckt.
 
Ich bin in einer Verbindung, die im 18. und 19. Jahrhundert den Freimaurern sehr nahe gestanden ist, aber mitlerweile verfolgen wir entgegengesetzte Ziele. Wir sind keine Geheimgesellschaft mehr, sind zwar noch vom elitären Gedanken geprägt, aber unsere Wertvorstellungn sind ganz andere. Wir haben zugegebenermaßen unsere Mitglieder auch in den höheren Positionen in Politik und Wirtschaft (zumindest in Österreich), verfolgen aber positive Ziele!

Gegen den Gläsernen Menschen, gegen die "eine Welt"!
 
ungefähr so aus der luft gegriffen wie: loge? das bedeutet doch... du kinderschäder!!!!

was sollte das eben?? das hat rein gar nichts damit zu tun?? wie kommst du darauf??

es geht gegen eine weltregierung, gegen die vereinheitlichung des menschen, gegen einen zentralistischen weltstaat und nicht um internetzugang in der dritten welt!

guter tipp: Wifi-kurs: Zusammenhänge erfassen, Daten verwerten und sinnvollen Output liefern!

:ironie:
 
@Sentinel
Nein, wo soll ich Dich als Lügner hingestellt haben?

@Sternenkind08
Noch mehr Freimaurerei als in "kim" findet sich im Dschungelbuch.
Die Geschichte hat wörtlich weniger Bezug zu den FM, aber zusammen mit dem Bild und einem Übertragendem Sinn dann schon.
Das Dschungelbuch hat auch viel von der Bibel und von sehr vielen anderen Büchern. Die Freimaurerei hat ja die Bildsymbolik und die Gleichnisse nicht für sich gepachtet... also von daher meine ich, daß man da in ein Kinderbuch etwas hinein interpretiert. Aber bitte: man sieht halt, was man sehen will.
 
Reden wir ein wenig über das Finanzsystem.
Man sagt: 20% haben soviel Kapital wie die anderen 80%
Nicht jeder Reiche ist ein illuminat. Wie ist jeder Mensch an sein Reichtum gekommen? Zinsen und Schulden sind eine andere Form der Rache. Geh mal zur Bank und sag denen, Vater unser... und vergib uns unsere Schulden, so wie wir auch vergeben unsern Schuldigern... Ich habe mal an anderer Stelle gehört, dass Banken die nach Islamischen Prinzipien wirtschaften, nicht von der Kriese bedroht oder getroffen wurden. Im Islam gilt Zinsverbot siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Zinsverbot

Ein weiteres Fazit ist: Illuminaten, Freimaurer, Zionisten, Rothschilds usw. haben alle zusammen so viel Geld, das sie ohne Probleme Haiti aus der Kriese befördern könnten. Aber die eine Hand gibt und die andere Hand nimmt. In der Öffentlichkeit wird gegeben und im verborgenen wird mehr genommen. Aber warum tuen sie dies nicht, warum Helfen diese Organisationen nicht finanziell? Die Frage lautet nicht "warum schenkt Gott uns nicht Millionen?", die Frage lautet: "Warum schenken uns reiche Menschen nicht Millionen?"

America hat soviele Kulturelle Probleme. Wurde man innerhalb des Landes einen finanziellen Ausgleich zwischen den Reichen und Armen schaffen, würde es weniger Probleme geben. Will nicht sagen Geld ist die Wurzel aller PRobleme, will auch nicht sagen gib einem Blinden ein Auto, dann kann er sich schon retten, will nur Materiall zum nachdenken liefern.

@@@schwarm
Interessante Fragen, stell Sie einem spirituellen Außererdischen, die bauen Ufos und können sich sehr gut in Sachen Physik mit Dir unterhalten. Kein Witz. Es gibt ja Antimaterie, Anti Galaxien, Anti Universen, tausende von Rätseln. Was ist die esoterische Bedeutung von schwarzen Löchern.
 
Das Dschungelbuch hat auch viel von der Bibel und von sehr vielen anderen Büchern. Die Freimaurerei hat ja die Bildsymbolik und die Gleichnisse nicht für sich gepachtet... also von daher meine ich, daß man da in ein Kinderbuch etwas hinein interpretiert. Aber bitte: man sieht halt, was man sehen will.

Oder man sieht nicht was man nicht kennt?
Also normalerweise bin ich da ganz auf Deiner Seite, man kann überall zuviel hineininterpretieren. Aber im Falle des Dschungelbuchs ist das derart eindeutig, da kann man das garnicht übersehen (sofern man sich mit Freimaurerei auskennt). In der Übersetzung sind die Floskeln und Redewendungen natürlich schwerer zu sehen, da der Übersetzer wohl kein Maurer war, aber trotzdem ist das unübersehbar. Die große Bruderschaft der Tiere, Pasworte und noch einige andere Verhalten beim Rudel, die Meisterworte die Mowgli lernt und benutzt (http://www.physiologus.de/meisterwort.htm) ... das ganze Buch ist voll davon ... vor allem mit einer kleinen Kritik an der ein oder anderen Verhaltensweise in den Logen (Affenvolk).

Übrigens Kinderbuch ... ja naja in Krabat ist auch recht viel Magie drin, viel mehr und viel echter als in Harry Potter ... aber das merkt man auch nur wenn man es weiß ;)

@Herian
Ich bin in einer Verbindung, die im 18. und 19. Jahrhundert den Freimaurern sehr nahe gestanden ist, aber mitlerweile verfolgen wir entgegengesetzte Ziele.

Also was ist denn der Gegensatz von "Selbsterkenntnis"? Ignoranz? Oder von welchen Zielen der Freimaurerei sprichst Du jetzt, von echten oder angedichteten? Was sind Deiner Meinung nach die Ziele der Freimaurerei?

Ohne jetzt unken zu wollen muß ich Dir ein Geheimnis verraten ... die Freimaurer sind auch keine "Geheimgesellschaft", sondern eine Diskrete Gesellschaft ... ich weiß das mit dem Differenzieren fällt vielen sehr schwer, aber da ist ein Unterschied.

Es fällt mir schwer zu erraten welche Gesellschaft/Club das sein soll, der so positive Ziele hat die sich GEGEN alles mögliche Richten. Gibt es auch etwas "FÜR" das Ihr seid? Ist das ein politischer Verein? Also Freimaureerei ist ja per Definition Unpolitisch ... daher verstehe ich auch nicht was Du mit der Weltregierung meinst ... oder seid Ihr dagegen das die Menschen sich als große Familie begreifen anstatt sich in Territorial und Religiösenstreitigkeiten zu ermorden?
Kurz: Ich verstehe nicht so ganz was Du eigentlich meinst.
 
Werbung:
Zurück
Oben