zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

  • Ja gerne

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

    Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

    Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
mich würde mal interessieren wer von euch würd der bruderschaft oder auch schwesterschaft beitreten oder habt ihr schon mal mit den gedanken gespielt?
 
Werbung:
ganz oben sind wir sowieso schon alle drinnen. Die universelle intergalaktische kosmische Familie nennt man allerdings anders glaube ich.

das ganze Theme mal auf witzige weise... :D

http://img710.**************/img710/8111/schoepfungsgeschichte.jpg
http://img710.**************/img710/5759/gott.gif

Sure 8:30 aus dem heiligen Koran
Und damals schmiedeten die Ungläubigen gegen dich Pläne, dich gefangen zu nehmen oder dich zu ermorden oder dich zu vertreiben. Sie schmiedeten Pläne, (aber) auch Allah schmiedete Pläne, und Allah ist der beste Planschmied.

Was mir heute als ausenstehender schwer fällt, wer hier eigentlich wer ist.... nicht alles was geheim ist, ist auch immer dies oder das. Weswegen ich nicht abgestimmt habe. Da wir alle auf der erde leben, hocken wir sowieso alle in einem Boot. ganz oben, ist alles eins, die Trennung exestiert unten. Die Sufis sagem zwischen Allah und Dir gibt es keinen Schleier, zwischen dem Menschen und Allah gibt es 70000 Schleier.

In diesem Sinne, friede sei mit uns.
 
Auf der einen Seite fände ich es interessant...auf er anderen...ich mag keine Termine in meiner Freizeit und bin eh ein Einzelgänger...daher wohl eher nicht...obwohl das Logenhaus ganz in der Nähe ist...na, mal schaun, vielleicht geh ich mal beim nächsten "Tag der offnen Tür" hin...oder beim übernächsten...


Sage
 
ganz oben sind wir sowieso schon alle drinnen. Die universelle intergalaktische kosmische Familie nennt man allerdings anders glaube ich.

das ganze Theme mal auf witzige weise... :D

http://img710.**************/img710/8111/schoepfungsgeschichte.jpg
http://img710.**************/img710/5759/gott.gif

Sure 8:30 aus dem heiligen Koran
Und damals schmiedeten die Ungläubigen gegen dich Pläne, dich gefangen zu nehmen oder dich zu ermorden oder dich zu vertreiben. Sie schmiedeten Pläne, (aber) auch Allah schmiedete Pläne, und Allah ist der beste Planschmied
Was mir heute als ausenstehender schwer fällt, wer hier eigentlich wer ist.... nicht alles was geheim ist, ist auch immer dies oder das. Weswegen ich nicht abgestimmt habe. Da wir alle auf der erde leben, hocken wir sowieso alle in einem Boot. ganz oben, ist alles eins, die Trennung exestiert unten. Die Sufis sagem zwischen Allah und Dir gibt es keinen Schleier, zwischen dem Menschen und Allah gibt es 70000 Schleier.

In diesem Sinne, friede sei mit uns.

schade deine links funktionieren nicht!!
 
Hallo Zusammen,

ich möchte hier erstmal etwas korrigieren, damit es sich klarer hervorhebt. Wer nun auch immer diesen Fehler verursacht hat. Im meiner letzten Antwort hier im Thread hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dieser Fehler könnte den Anschein haben, das meine Meinung ein Teil des heiligen Korans ist. Ich hebe meine Meinung schwarz gedruckt hervor. Der Koran gilt als ein abgeschlossenes Werk/Buch, das bis heute fehlerfrei ist. Ob die Aussage stimmt oder nicht, kann ich nicht kosmisch objektiv beurteilen. Das gleiche gilt für alle anderen Bücher. Ich glaube, das der Koran aber besser als die Bibel zum Beispiel beschützt wurde. Glaube ich aber nur, und wer glaubt der woas es net.

::: Nun Zur Korrektur :::
::: Beginn aus dem heiligen Koran Sure 8:30
Und damals schmiedeten die Ungläubigen gegen dich Pläne, dich gefangen zu nehmen oder dich zu ermorden oder dich zu vertreiben. Sie schmiedeten Pläne, (aber) auch Allah schmiedete Pläne, und Allah ist der beste Planschmied
::: ENDE aus dem heiligen Koran Sure 8:30 :::
Meine Meinung dazu:
Was mir heute als ausenstehender schwer fällt, wer hier eigentlich wer ist.... nicht alles was geheim ist, ist auch immer dies oder das. Kurz gesagt die Götter spielen mit uns Schach. Weswegen ich nicht abgestimmt habe. Da wir alle auf der erde leben, hocken wir sowieso alle in einem Boot. ganz oben, ist alles eins, die Trennung exestiert unten oder besser formuliert, im nendlichen Zentrum sind wir eh alle eins. Die Sufis sagem zwischen Allah und Dir gibt es keinen Schleier, zwischen dem Menschen und Allah gibt es 70000 Schleier.

Für alle lieben lieben Menschen und besonders uns Esoteriker, hört auf die lieben illuminaten zu hassen, Hass macht eines stärker. Liebe Deine Feinde und habt mittleid mit Ihnen. Es ist nicht anders als die Geschichte vom verloren gegangenen Sohn. Und im Moment sind wir alle im verlorenen Boot. Im Moment ist noch vieles offen glaube ich, ich sehe auch etwas besonders, das unmögliche wird möglich werden. Hört also auf zu streiten. Entweder lieben sie sich und leben Harmonisch oder streiten und lassen sich dann irgendwann scheiden. Und ne Scheidung ist für alle mit viel Trännen in der Regel verbunden. Ich gehe jede Wette ein, dass ich in vergangenen leben auch mal ein Mitglied bei den illuminaten war. Ich mache selbst oft den Fehler, den Fehler nenne ich, den sie wissen nicht was sie tun. Man glaubt irgendwann dass man Recht hat und es fällt einem vielleicht auf das man eigentlich im unrecht liegt. Sehr großen Glück hat man, wenn man so eine Einsicht geschenkt bekommt,egal aus welcher Richtung oder Quelle. Sehr großes Glück hat man wenn einen die Liebe quält. Sehr großes Glück hat man, wenn man alles haben kann, aber nicht zum heiligen oder zur heiligen
beten kann und dieser Umstand einen dann quält. Außerdem, ich frage mich oft woher kommt mein Hass, Angst usw. vor und gegeh die illuminaten. Das liegt im tieferen verwurzelt, wenn man in vergangene Leben zurück sehen kann. Ich kann die Illus nicht einordnen. Eine Bewegung wie die weiße Rose zum Beispiel setzt sich für eine Sache ein, kämpft für eine Sache wie Ghandi. Sie ist keine Widerstandsbewegung sondern eine Bewegung für bestimmte Ziele. Ob die illuminaten nun vom Teufel, von den heiligen oder von der Masse gelenkt werden, lass ich hier noch offen. Ich kenne bereits die Antwort. Vielen Dank für das Angebot, ich lehne aber dankend ab. Werde euch aber in Zukunft besuchen und euch dann von innen heraus reformieren.

Was Nabu angeht lehne ich ebenfalls dankend ab. Ihr macht die Rechnung ohne den Wirt. Rettet lieber die Ameisen, sonst werden wir eines Tages noch von der roten armeisen Arme überrannt. Die Natur braucht unseren Schutz nicht, sie schütz sich von selbst. Die Natur braucht unseren Respekt und unsere Liebe. Das Kartenschloss, welches Ihr zu bauen versucht hat kein Fundament. Für den ein oder anderen mag es in der Natur brutal zugehen, dort herrschen andere Gesetzte, als für menschen. Die meisten kennen nicht mal unsere komischen Gesetzte, wir will mann dann erst recht die Gesetzte der Natur verstehen. Auch im Krieg herrschen andere Gesetzte. IM inneren Paradies eines verwiklichten und bewusten Menschen herrscht ein Gesetzt. Das Gesetzt der bedingungslosen liebe, aus diesem Gesetzt herraus entsteht echte Freiheit. Wer ehrenamtlich für die falsche Sache sich einsetzt, den nennt man einen ehrlich geiirten. Sayalla, wenn Du Rückrad hast und der Liebe vertraust, versendest Du das intern oder postest das intern in eurer Firma. Chaos ist der Gegenpol von Ordnung, Herschen über Chaos tut die Harmonie. Wenn Ihr in der Natur helfen wollt, dann helft allen Tieren, Pflanzen und Steinen. Man erkennt den Teufel am Detail. In einem eurer Werbevideos schreit ihr darum, "gebt uns die Moore." Es heist, wer gibt dem wird gegeben und wer nimmt dem wird genommen. Versteht mich nicht als Naturfeind. Ich geniese alle Früchte der Natur und esse sogar den verbotenen Apfel und trinke Abfelsaft. Fleisch esse ich selten. Und ich danke Gott dem Allmächtigen, den Gott mit dem unausprechlichen Namen und nicht den Teufel jedesmal wenn ich etwas esse oder trinke. Ich spiele gerne mit Tieren und edelsteine liebe ich auch. Es gibt nichts was ich nicht liebe. Ich liebe sogar den Teufel. Ich habe als Kind oft witze mit meinen Jungs gemacht, wer wird von uns in der Hölle als letztes das Licht ausmachen. So wie ich den Allmächtigen kennengelernt habe, kommt auch irgendwann der Teufel ins Paradies zurück, wenn er das will, wenn er für seine Fehler bezahlt hat, wenn er es bereut, so Gott der Allmächtige es irgendwann will. Die Tür der liebe schliest sich nur von einer Seite. Ich lade euren Chef ein persölich ein um bei mir nach Geld zu betteln, er kann auch gerne vor mir auf die Knie fallen. Ich habe selbst auch schon gebettelt und kenne die Probleme die Stolz mit sich bringt, ich würde jederzeit persönlich für die Richtige Sache betteln gehen. Ich geh dann sogar zusammen mir Deinem Chef in die Kirche, mosche, Tempel usw... und dort beten wir beide dann vor dem Allerhöchsten. Dem heiligen mit dem unausprechlichen Namen. Bis Bald
 
Werbung:
Zurück
Oben