Falkenfee
Aktives Mitglied
Bei der Sphinx nach sehen.... könnte klappen.
Willste aber eh nich wissen.
Willste aber eh nich wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heftige bedenken:
vllt möchte/darf/kann sich mal ein "mitglied" dazu äußern:
http://www.oyla.de/userdaten/066/32505/bilder/pyramid_-_illuminati.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/066/32505/bilder/sun_cult_-_vendetta.jpg
da ja nun einmal viele "weltlenker" (politiker wie wirtschaftbosse..mal davon abgesehen ob "royal-blaues blut" oder nicht) auch freimaurer sind
...oder sind sie nicht ?
zum ersten bild:
was ist mit euren "vorgesetzen"/höheren hierarchien??
sind die schon so illuminiert, daß sie sich für die sonne schlechthin halten ....und logischer weise die erde mit ihrer politik/bewußtsein verbrennen ??
(zweites bild)
fragen:
und ?? welche energie liefern die unteren "logen" den höheren.
und vor allem wie fließt da energie??
möglicherweise treffen sich alle logen am selben tag?
...und die "höchsten" machen sich da was zu nutze ?
...nicht nur um "persönliche" dinge zu entwickeln?
...oder haben sie da "persönliches" mit politik/weltmacht/einheit verwechselt.
...oder lassen sie sich da zu "figuren" in einem kosmischen spiel machen?
...haben möglicherweise im grunde schon alle macht verloren ...die ein menschliches bewußtsein ausmacht ??
ähnlich darth vader/imperator ??
luke skywalker wäre da vllt noch der "adept" ...auf dem weg zu "höheren" einweihungsgraden
mal abgesehen von allen gesellschaftlichne/kosmischen vorteilen,
...die man hat ..., wenn man in diesem "energiestrom"/gruppenzwang" mitschwimmt.
woher also kommen die grundlagen dieser "lehre" ...raus damit ^^
mein fazit:
keine offenen bücher/kommunikation/quellen = kein beitritt
eher geh ich zu dne zeugen jehovas ^^
vertrauen auf ein schönes/attraktives äußeres, was allgemein präsentiert wird genügt nicht.
und das hier erstmal ^^ da ist so ziemlich alles drinn
gegen die "eine Welt"!
Das Dschungelbuch hat auch viel von der Bibel und von sehr vielen anderen Büchern. Die Freimaurerei hat ja die Bildsymbolik und die Gleichnisse nicht für sich gepachtet... also von daher meine ich, daß man da in ein Kinderbuch etwas hinein interpretiert. Aber bitte: man sieht halt, was man sehen will.@Sentinel
Nein, wo soll ich Dich als Lügner hingestellt haben?
@Sternenkind08
Noch mehr Freimaurerei als in "kim" findet sich im Dschungelbuch.
Die Geschichte hat wörtlich weniger Bezug zu den FM, aber zusammen mit dem Bild und einem Übertragendem Sinn dann schon.
Das Dschungelbuch hat auch viel von der Bibel und von sehr vielen anderen Büchern. Die Freimaurerei hat ja die Bildsymbolik und die Gleichnisse nicht für sich gepachtet... also von daher meine ich, daß man da in ein Kinderbuch etwas hinein interpretiert. Aber bitte: man sieht halt, was man sehen will.
Ich bin in einer Verbindung, die im 18. und 19. Jahrhundert den Freimaurern sehr nahe gestanden ist, aber mitlerweile verfolgen wir entgegengesetzte Ziele.