S
sage
Guest
@Sentinel1980
Ist schon richtig das ich Deine Beiträge ignoriert habe. Das hat aber zwei andere Gründe als Du angenommen hast.
Zum einen habe ich derzeit nicht genug Zeit um darauf sinnvoll einzugehen.
Zum anderen bin ich garnicht so sicher was ich jemandem antworten soll, der behauptet in einer anderen Inkarnation selber dabei gewesen zu sein, sich dran erinnern kann, aber dann diese wilde Mischung aus Halbwissen und verworrenem Youtube Quatsch abliefert.
Da ist Argumentieren nicht sinnvoll, Du wirst sowieso nicht auf mich eingehen, die Mitleser werden sich auch so eine Meinung bilden können.
Alles was ich machen kann ist das was ich mache, ich stelle meine persönlichen(!) Erfahrungen mit Freimaureren und der Freimaurerei gegen die schicken Youtube Filme. Auch stelle ich mich gerne Fragen und werde diese nach bestem Wissen beantworten (natürlich aus meiner persönlichen Sicht). Dabei schöpfe ich aus meinen Erfahrungen als Freimaurer Meister und auch aus Erfahrungen mit Hochgraden, ich bekleide Ämter und kenne viele Brüder aus diversen Großlogen, Orden und Graden.
Das biete ich an, eine Meinung bilden muß sich jeder selber und Deine Beiträge tragen auch dazu bei. Um sich über Freimaurerei wirklich eine Meinung bilden zu können müsste man sowieso mal zu einem Buch greifen und auch mal von Angesicht zu Angesicht mit einem Maurer sprechen. Es geht dabei um Menschen. Freimaurer sind Menschen und diese Pauschal Verurteilungen wie sie hier willenlos verbreitet werden empfinde ich als höchst unmoralisch.
Und verstößt gegen geltendes Recht...aber das interessiert ja "Truther" ohnehin nicht...es sei denn, es geht um sie selber.
Sage