zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

• Ja gerne

Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

Stimmen: 5 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab letztens was gehört von Vergewaltigungslagern im Kosovo.
Also, sagte da ein Mann zu mir, was würdest du denn vorziehen, wenn du die Wahl zwischen Konzentrationslagern und Vergewaltigungslagern hättest?

"Ja mei..", hab ich gedacht, "ich nehm die erste Variante, oder hast du etwa schon mal gehört, dass Männer sich in Chefetage hochschlafen ?"

Die zweite Variante versuch ich dann natürlich so zwischendurch auch mal.

vieleicht bin ich ja beschränkt und irgendwie nicht im bilde

aber was hat dein Komentar mit dem zu tun was du zitiert hast?

vieleicht solltest du ein anderes Kraut rauchen

Werbung:
uiiii, ich tät eher Einigen wiederum (meine ich weder sage noch FIST, um Mißverständnisse zu vermeiden )empfehlen, Wahrnehmungsstärkendes Krautl zu inhallieren. :rolleyes:

vieleicht bin ich ja beschränkt und irgendwie nicht im bilde

aber was hat dein Komentar mit dem zu tun was du zitiert hast?

vieleicht solltest du ein anderes Kraut rauchen

Gegen mich ist gar kein Kraut gewachsen.

Gestern musst ich mir beim Zahnarzt doch glatt anhören, ob ich meinte, wenn ich huste könnte ich als Virus dann auch wohl noch in mir stehen, mich verändern und mich dabei auch noch ansehen.

Jo.., hab ich gedacht, so in etwa.

Und dann war ich mit meinen Mädchen Bauchnabelpiercen. Da will ich lieber gar nicht erst wissen, wo ich da schon wieder war.

Holland - Afrika - Diamantenbörse - ..... - im Busch, oder war´s nur ein ganz normales Piercingstudio.

dein Stil kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes:

@ Xchen

uiiii, ich tät eher Einigen wiederum (meine ich weder sage noch FIST, um Mißverständnisse zu vermeiden )empfehlen, Wahrnehmungsstärkendes Krautl zu inhallieren.

hm... die Empfehlung kannst du ruhig auch mir geben... jedenfalls dann wenn die Empfehlung zusammen mit dem Krautl abgegeben wird :lachen:

Tja... Ignoranz ist der dummen Schild.

Hups..... na ihr werdet es verkraften.
Stammt ja ehr nur aus einem kranken... verwirrten Geist.

Und schon stimmt eure Welt wieder... nicht wahr?...

dein Stil kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes:

@ Xchen

hm... die Empfehlung kannst du ruhig auch mir geben... jedenfalls dann wenn die Empfehlung zusammen mit dem Krautl abgegeben wird :lachen:

Mir ebenfalls...wird wohl bald Frühling...die ersten Vögel kehren zurück...wahrscheinlich Waldammern...

Sage

Tja... Ignoranz ist der dummen Schild.

Hups..... na ihr werdet es verkraften.
Stammt ja ehr nur aus einem kranken... verwirrten Geist.

Und schon stimmt eure Welt wieder... nicht wahr?...

Beantworte doch mal meine Frage, wo ist der "Innere Kreis" in der Freimaurerei?
Ist das ab einem bestimmten Grad? (Welcher) oder eine bestimmte Lehrart? (Welche)
Sind diese Satanistischen Tendenzen eher in den religiös/christlichen Lehrarten oder in den Humanitären?
Ist die Französische Freimaurerei (nicht regulär da sie sich in die Politik mischen) auch satanisch im inneren Kern?

Ich möchte wissen wie Du Dir das Vorstellst!

[Edit]
Also ich meine ich verstehe das ganze Konzept nicht.
Da lockt man also Männer mit großen Idealen an, Humanität, Brüderlichkeit, ... man
unterhält Hilfsorganisationen, die Logen spenden und ziehen soziale Projekte hoch usw. usw. gleichzeitig wird ein
sehr liberales Bild von Religion und Glaube vermittelt, ... alles um
im äußeren Kreis Menschen für sich zu gewinnen ... und irgendwann wenn jemand der darauf hereingefallen ist dann im 33° Grad ankommt heißt es "April April, wir sind eigentlich die Bösen, sei ein Arsch, bete Satan (Baphomet, JaBulOn oder einen anderen Froschköpfigen Gott) an und tue böses?

Das ist doch ein Konzept das nicht auf geht, irgendwie.
[/Edit]

Werbung:
Beantworte doch mal meine Frage, wo ist der "Innere Kreis" in der Freimaurerei?
Ist das ab einem bestimmten Grad? (Welcher) oder eine bestimmte Lehrart? (Welche)
Sind diese Satanistischen Tendenzen eher in den religiös/christlichen Lehrarten oder in den Humanitären?
Ist die Französische Freimaurerei (nicht regulär da sie sich in die Politik mischen) auch satanisch im inneren Kern?

Ich möchte wissen wie Du Dir das Vorstellst!

[Edit]
Also ich meine ich verstehe das ganze Konzept nicht.
Da lockt man also Männer mit großen Idealen an, Humanität, Brüderlichkeit, ... man
unterhält Hilfsorganisationen, die Logen spenden und ziehen soziale Projekte hoch usw. usw. gleichzeitig wird ein
sehr liberales Bild von Religion und Glaube vermittelt, ... alles um
im äußeren Kreis Menschen für sich zu gewinnen ... und irgendwann wenn jemand der darauf hereingefallen ist dann im 33° Grad ankommt heißt es "April April, wir sind eigentlich die Bösen, sei ein Arsch, bete Satan (Baphomet, JaBulOn oder einen anderen Froschköpfigen Gott) an und tue böses?

Das ist doch ein Konzept das nicht auf geht, irgendwie.
[/Edit]

Wer sich seine "Infos" aus Quellen wie dieser, in dem nachfolgenden link beschriebenen http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826 u.ä. holt... wie z.B. auch beliebt bei "unseren Truthern" der folgende http://infokrieg.tv/nwo_symbolik_220906.htm ... dem kannste hier erzählen was Du willst, Dir die Finger wundschreiben, fundierte Gegenbeweise bringen...hilft alles nix....

Sage

Zurück
Oben