zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

• Ja gerne

Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

Stimmen: 5 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Wer sich seine "Infos" ausQuellewie dieser, in dem nachfolgenden link beschriebenen http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826 u.ä. holt...dem kannste hier erzählen was Du willst, Dir die Finger wundschreiben, fundierte Gegenbeweise bringen...hilft alles nix....

Das weiß ich.
Aber es gibt ja auch denkende(sic) Menschen die Mitlesen.

Ausserdem möchte ich wirklich wissen wie das funktionieren soll ... und nein ich will keines der vielen youtube Videos zu dem Thema sehen, die kenne ich alle würde ich DAS wollen würde ich kaum eine andere Person nach IHRER EIGENEN Meinung fragen. ;)

[Edit]
Ausserdem ist das was Falkenfee erlebt hat wirklich scheiße und ich persönlich nehme sowas gerne ernst. Es liegt mir fern die Erlebnisse eines anderen Menschen herabzuwürdigen. Ich möchte aber wenigstens meine eigenen Beobachtungen und Erlebnisse dagegen stellen.
[/Edit]

Beantworte doch mal meine Frage, wo ist der "Innere Kreis" in der Freimaurerei?
Ist das ab einem bestimmten Grad? (Welcher) oder eine bestimmte Lehrart? (Welche)
Sind diese Satanistischen Tendenzen eher in den religiös/christlichen Lehrarten oder in den Humanitären?
Ist die Französische Freimaurerei (nicht regulär da sie sich in die Politik mischen) auch satanisch im inneren Kern?

Ich möchte wissen wie Du Dir das Vorstellst!

[Edit]
Also ich meine ich verstehe das ganze Konzept nicht.
Da lockt man also Männer mit großen Idealen an, Humanität, Brüderlichkeit, ... man
unterhält Hilfsorganisationen, die Logen spenden und ziehen soziale Projekte hoch usw. usw. gleichzeitig wird ein
sehr liberales Bild von Religion und Glaube vermittelt, ... alles um
im äußeren Kreis Menschen für sich zu gewinnen ... und irgendwann wenn jemand der darauf hereingefallen ist dann im 33° Grad ankommt heißt es "April April, wir sind eigentlich die Bösen, sei ein Arsch, bete Satan (Baphomet, JaBulOn oder einen anderen Froschköpfigen Gott) an und tue böses?

Das ist doch ein Konzept das nicht auf geht, irgendwie.
[/Edit]

Jup, ungefähr so.
Nur landet nicht jeder da, wo es untereinander offen betrieben wird.
Sie brauchen auch ihre Schafe.

Und es funktioniert bis jetzt noch bestens.

L*G* Fee

Jup, ungefähr so.
Nur landet nicht jeder da, wo es untereinander offen betrieben wird.
Sie brauchen auch ihre Schafe.

Und es funktioniert bis jetzt noch bestens.

L*G* Fee

Also verurteilen wir einige Millionen Männer die gutes tun, gutes denken und gutes wollen?
Denn Du wirst Dich wundern, die weitaus größte Anzahl aller Freimaurer arbeitet "nur" in den Unteren
Graden (Treppenbrüder, ich weiß ich weiß). Sie betreiben etwas das man Freimaurerei nennt. Dazu gibt es ganz viel zu lesen und zu lernen.

Wovon Du redest ist sowas wie die P2, mag sein das es sowas gibt, aber es ist nicht Freimaurerei sondern ... irgendwelcher anderer Scheiß.

Ehrlich gesagt finde ich eine Kommunikation zwischen Menschen die von einer "wir tauschen persönliche Erfahrungen" aus zu einer ich antworte mit Youtubevideos wandert recht anstrengend.

Wollte cih Videos sehen, ich wäre bei Youtube und nicht hier im Forum. Ich bin seid einigen Jahren(!) in Foren wie Weltverschwörung.de aktiv und kenne diese Videos bis zum abwinken. Das interessiert mich nicht, mich interessieren Menschen und was die zu sagen haben, am besten wenn es eine eigene gebildete und fundierte Meinung ist.

Oder auch anders ausgedrückt:
Ich finde es erschreckend wie Leicht Menschen und Gruppierungen verurteilt werden und wie wenig Bereitschaft existiert über das Urteil nochmal SELBER zu reflektieren.

Das weiß ich.
Aber es gibt ja auch denkende(sic) Menschen die Mitlesen.

Ausserdem möchte ich wirklich wissen wie das funktionieren soll ... und nein ich will keines der vielen youtube Videos zu dem Thema sehen, die kenne ich alle würde ich DAS wollen würde ich kaum eine andere Person nach IHRER EIGENEN Meinung fragen. ;)

[Edit]
Ausserdem ist das was Falkenfee erlebt hat wirklich scheiße und ich persönlich nehme sowas gerne ernst. Es liegt mir fern die Erlebnisse eines anderen Menschen herabzuwürdigen. Ich möchte aber wenigstens meine eigenen Beobachtungen und Erlebnisse dagegen stellen.
[/Edit]

Will Dich ja auch nicht davon abhalten...und es sit sogar wichtig, daß man solche Äußerungen nicht unbeantwortet läßt.
Leider sind Verschwörungsgeschichten "in"...und weitaus interessanter für viele als die nüchterne Realität.

Was Falkenfee und ihrem Parnter arbeitsmäßig passiert ist...hat aber nun mal gar nix mit "Freimaurerverschwörung" oder "Schwarzmaggi" zu tun...das ist leider vielerorts üblich in der Geschäftswelt...

Sage

Werbung:
Will Dich ja auch nicht davon abhalten...und es sit sogar wichtig, daß man solche Äußerungen nicht unbeantwortet läßt.
Leider sind Verschwörungsgeschichten "in"...und weitaus interessanter für viele als die nüchterne Realität.

Was Falkenfee und ihrem Parnter arbeitsmäßig passiert ist...hat aber nun mal gar nix mit "Freimaurerverschwörung" oder "Schwarzmaggi" zu tun...das ist leider vielerorts üblich in der Geschäftswelt...

Sage

Du nimmst nur einen Teil dessen was war heraus und vergisst .... blendest aus, was ich hier schon oft und nun wieder geschrieben habe.

Zurück
Oben