....schön, dass Du Dich vor dem Erstickungstod gerettet hast
Aber da hier ja eigentlich keine reine Bekennergruppe am Werk ist ( "ja, ich bezeuge hier: ich habe meine Dualseele gefunden, wahrhaftig!" Chor: "Ja sie hat gefunden, wahrhaftig, wahrhaftig, DualDualDu" ...), wäre vielleicht aufschlussreich, zu erfahren, wie Deine Überlegungen aussahen...
Ist jetzt sehr lange...
Ich hab mich sehr, sehr lange mit dem Thema SV beschäftigt und bin zum entschluss gekommen, dass es fast immer hier mit gescheiterten Liebesbeziehungen verwechselt wird.
Ich denke oft, man will mit dem Wort SV etwas besonders damit verleihen. Irgendwann später hat man die Einsicht, dass es doch sehr Oberflächlich war.
Und die Geschichten wiederholen sich immer wieder.
Meiner Meinung ist es so gut wie nie die Person, in die man sich verliebt oder Gefühle empfindet. Für mich ist es sogar möglich, dass mein SV gar nicht auf der Erde inkarniert hat, sondern im Jenseits mit meinen Schutzengel mich begleitet.
Ist für mich so loogisch.
Für diese Überlegung muss ich weit zurückgehen, bevor sich meine Seele dafür entschied, hier zu inkarnieren. Da weiss doch schon ziemlich jeder Esoteriker, dass man in der Seelenfamilie ist. Sie ist es, die mir beisteht.
Also, ich entscheide mich für ein Erdendasein. Ich suche mir die Eltern aus und auch mein Leben, welche Erfahrungen ich machen möchte um mich weiterzuentwickeln. Das kommt auch meiner Seelenfamilie zugute. Also ist diese Verwandtschaft immer bestrebt, das man das Leben nicht vergeudet. #
Leider ist es meistens so.
Als Kind ist man noch rein, aber die Gesellschaft und so manch erziehungen bringen uns oft von unserem Weg ab.
Die Seelenfamilie ist bestrebt uns wieder zurück auf unseren Weg zu bringen. Sie schicken uns Träume und manchmal gibt es auch diese Zufälle...
Z.B.: Unsere Arbeitsstelle, warum hatte man so viele Absagen und genau diese Firma nimmt uns mit offenen Armen auf usw...
Also, mein Seelenverwandter fördert uns und blockiert nicht! Und vor allem, er ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Hab ich Ängste, oder andere Gefühle die mich blockieren einer anderen Person gegenüber schliesse ich daraus, er kan nicht mein Seelenverwandter sein.
Was hätte es auch den Sinn, dass ich ihn heirate?
Ich bin nicht dazu da meinen Verwandten zu heiraten. Ich würde auch nicht meinen irdischen Bruder heiraten.
Habe ich ein Zittern, verliere ich meine Worte, wenn die Person in meiner Nähe ist, so bin ich blockiert. Das kann mir nicht meinen irdischen Bruder gegenüber passieren, und das schon gar nicht bei meinem Seelenverwandten.
Bin gespannt, ob diese Leier überhaupt liest
Liebe Grüsse
Maritza