Zittern und Herzklopfen bei Zusammentreffen mit der Dualseele?

Das ist er selber!
k060.gif
 
Werbung:
Nun mal ausnahmsweise auf ontopic gehe:

Was macht man, wenn der SP, den man vergeblich versuchte, aus Kopf und Herz zu bekommen, nach einiger Zeit wieder den Kontakt sucht? *aufgewühltbin*
 
..sich überprüfen und feststellen, was man gelernt hat :)

(..oder: ob )


..diese Loslass- und Festhaltspiele sind deutlich Anzeichen für egozentrierte Verhaltensweisen. Was ich nicht kriegen kann, das will ich, was ich habe, das will ich nicht. Anders: wann immer eine Kontrolle sich aufzulösen droht, muss wieder Energie reingesteckt werden, dann ist der Antrieb wieder weg.
 
..sich überprüfen und feststellen, was man gelernt hat :)

(..oder: ob )
Ich habe mir auch grade früher gedacht: "denk an das Gelernte!"

..diese Loslass- und Festhaltspiele sind deutlich Anzeichen für egozentrierte Verhaltensweisen. Was ich nicht kriegen kann, das will ich, was ich habe, das will ich nicht. Anders: wann immer eine Kontrolle sich aufzulösen droht, muss wieder Energie reingesteckt werden, dann ist der Antrieb wieder weg.
Und genau das will ich nicht haben. Ich werde höllisch aufpassen, und solange man innerlich frei ist, kann nichts passieren.
 
Nun mal ausnahmsweise auf ontopic gehe:

Was macht man, wenn der SP, den man vergeblich versuchte, aus Kopf und Herz zu bekommen, nach einiger Zeit wieder den Kontakt sucht? *aufgewühltbin*

Hallo Lilith,

ich würde erstmal die Situation begutachten und versuchen herauszufinden, was er will.

Und mal andere Frage, Kontrolle hin oder her, aber wann wird gelebt?

Eine Kontrolle über sich ist auch immer eine Art von Verdrängung, so finde ich.

LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo Gaia!

Sobald man sich kontrollieren muss, ist ja schon etwas da, was kontrolliert werden muss (Emotion), daher ist es am besten, sich nicht so tief einzulassen, bis es "ungefährlich" ist. Das habe ich für mich so beschlossen, dass ich für freundschaftliche Gefühle offen bin, mehr jedoch nicht. Habe mich wieder beruhigt. :) Ich werde nie mehr so blöd sein und zu viele Gefühle zulassen.

lg, Lilith
 
Zurück
Oben