@Nemo16 - das wäre echt hilfreichVielleicht mag ja @Nemo16 mal drüber schauen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nemo16 - das wäre echt hilfreichVielleicht mag ja @Nemo16 mal drüber schauen?![]()
Die Jahreslegungen kenn ich. Mache ich auch gerne. Ich bin halt auf diese Legemethode des Lebenskreises von Anne L. Biwer gestoßen. Dabei werden 12 Karten gelegt. Jede der 12 Karten steht für eine Zeitspanne.Also das halte ich doch für sehr weit hergeholt. Die Karten zeigen meiner Meinung nach kein so langes Zeitfenster an. Das sind über 12 Jahre in der Zukunft! Sie zeigen meines Erachtens nach Tendenzen in der nahen Zukunft an und auch wenn ich deine Legemethode nicht kenne, so sind mir die üblichen Jahreslegungen vertraut, die maximal ein Jahr weit in die Zukunft reichen. Alles andere empfinde ich als tendenziös.
Naja schön wärs aber nach der Krankheit kommt das Unglück und dann der Tod. Also doch eher nicht so schön in dieser Kombination.ist doch schön, krankheit kommt , und kann gewandelt werden so das sie beendet wird und wieder alles gut ist.
Ja das schon. Aber im Buch von Anne L. Biwer wird die Kombination zwischen Krankheit, Unglück und Tod als schwerwiegend beschrieben, als heftig und dem Ende gleichgestellt.ansonsten sind viele in dem Alter mal krank, stürze, usw.
deswegen siollte man eigentlich nicht auf lange Zeit legen, sondern den aktuellen Verlauf anschauen und sich immer dann wenn es einem gut geht auch sich fit machen um dann entsprechend wenn mal eine krankheit kommt sie gut zu überstehen .
Ja das schon. Aber im Buch von Anne L. Biwer wird die Kombination zwischen Krankheit, Unglück und Tod als schwerwiegend beschrieben, als heftig und dem Ende gleichgestellt.
Auch im Buch:.1x1 der Zigeunerkarten von Zeljko Schreiner wird genau das bei dieser Kombination vermittelt.
Danke für deine super ausführliche Antwort. Bzgl. deinem Einwand betreffend der Interpretation ob Monate, Jahre oder Stunden geb ich dir Recht. Ich muss aber dazu sagen, dass sich meine Frage beim Mischen und Auslegen auf den Lebenskreis bezogen hat und somit auf die gesamte Lebensspanne. Da kann ich dann davon ausgehen, dass ich auch eine Antwort auf die Lebensspanne bekommen und nicht auf einen Tag.bitte vergesst nicht dass es nicht die Aufgabe von Karten ist jemanden Angst zu machen, es ist alles eine Art und Form der Interpretation, Anne l. Biwer ist leider etwas umstritten, ich persönlich fange mit ihr genau nichts an, ich bin skeptisch da diese Art der Legung in Monate, Jahre und sogar Stunden interpretiert werden kann, also kann die Krankheit im September, im Alter von 56 - 63 oder in der Zeit von 16-18 Uhr sein, such dir etwas aus, es wurde auch geschrieben dass der Tod in Verbindung mit Krankheit und Unglück eindeutig ist, falsch, der Tod steht ebenso für Neubeginn, kann also dass Unglück beenden welches dich krank macht, das näher zu erklären wäre jetzt etwas zu lange, wie schon vorher von einigen geschrieben, lege eine Neunerlegung, eine Legung auf eine Frage welche dich wirklich beschäftigt und lege nicht einfach drauf los, dass verwirrt nur....
Achja, ich habe die Karte TOD als Signifikatorkarte in die Mitte gelegt.Ich hab jetzt eine Neunerlegung durchgeführt, wobei meine Frage war, welche Bedeutung die Karte Tod in meiner Lebenskreis Legung hat. Wie die Karte im Kontext zum Unglück bzw der Krankheit steht.
Das ist nun rausgekommen. Kann mir jemand von euch bitte beim Deuten helfen?
Danke schonmal ihr seid echt eine riesengroße Hilfe!
Meine Deutung zu deiner Neunerlegung:Das ist nun rausgekommen. Kann mir jemand von euch bitte beim Deuten helfen?
Danke schonmal ihr seid echt eine riesengroße Hilfe!