Für das, was die israelische Regierung durch das israelische Mi
@Pavel07 Dieser Beitrag ist nur für dich ganz persönlich:
Ein Doku-Roadmovie zeigt die Reise von drei prorussischen Tschechen in die Ukraine. Wie sie die Realität im Angesicht russischer Verbrechen ausblenden, entsetzt und spaltet die tschechische Öffentlichkeit.
www.dw.com
Und was wolltest du mir damit vermitteln? Wenn ich fragen darf.
@fckw ?
Dass die Ukraine diese Information als Propaganda ausschlachtet? Also missbrauchen wird?
Das ist aber gerade diese Täter Opfer Umkehr, egal wo es passiert.
Hamas benutzen wie die Krankenhäuser, so alle Einrichtungen als Schutzschilder , als die Folge sterben die Menschen, so auch die Journalisten. Warum Hamas nicht auf Angebot von Vermittler auf 60 Tage Waffen Ruhe zustimmt, es wird überall ausgeblendet.
Nur am Rande bemerkt.
Es heißt die voreingenommene, absichtlich verzerrte Bericht Erstattung. Und davon profitieren Antisemiten weltweit. Hamas kann sehr zufrieden sein, milde ausgedrückt. Die alle sind jetzt wieder Opfer der Juden, die sich über die Palästinenser kümmern
. Aber die ganze Bevölkerung ist ihnen Scheiss egal. So zur Sache.
Die Medien schüren damit Hass und die ganze Situation eskaliert noch mehr. Israel habe untersagt, Journalisten dort zu arbeiten. Wenn die anders entschieden haben, dann es ist ihrer Sache, aber nicht der Behörden.
Ich wollte niemals die Rechte Regierung in Israel reinwaschen, aber die ist bestimmt nicht allein für die Situation verantwortlich. Hamas nutzt wie das Leiden von Bevölkerung dort , so auch jetzt den Angriff auf den Krankenhaus als den Propaganda Krieg aus.
So wäre die ausgewogene und in Richtung objektive Bericht Erstattung. Davon kann man träumen. Dasselbe Muster kann man in DW beobachten. Wie in vielen westlichen Medien, die russischen Angriff Krieg rechtfertigen wollen. Nur aufmerksam zu lesen. Mehr nicht.