Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Zum Kotzen ist doch wohl eher deine erneute Täter/Opfer-Umkehr.
Du bist wohl immer auf der Seite der Angreifer. Traurig.
Ja, so sehe ich das auch, wenn ich den ganzen Faden verfolge. Es braucht nicht viel Zeit, um diese Handschrift zu erkennen.
Traurig und auch echt zum Kotzen. Stimmt!

Werbung:
Die israelische Regierung und das Militär benachrichtigen immer die Zivilbevölkerung – das war schon immer so.
Man muss nur aufmerksam lesen.

Für die Hamas ist es jedoch völlig egal, wie es der palästinensischen Bevölkerung geht – ebenso wie den Juden weltweit.

Deshalb ist eine ausgewogene Position wichtig, und das sollte jeder wissen, bevor er etwas postet.

Das hat das israelische Militär ja auch bei den Angriffen auf den Iran so gemacht, da wurde über einen Kanal auch die iranische Bevölkerung gewarnt, bevor Raketen in der Nähe von bewohntem Gebiet landen sollten. Im Gegensatz zu Iran, der einfach willkürlich die Raketen auf Israel anschoss, egal, wen es dann traf, es trafen iranische Raketen auch Häuser in arabisch bewohnten Städten innerhalb Israels.

Da bin ich heute fündig geworden – das war eher Zufall, oder?( Ironie):

"Die Hamas ist nach wie vor tief im Gazastreifen verwurzelt. Es ist Teil ihrer zynischen Strategie, Israel schlecht dastehen zu lassen."

"In der Tat ist es kaum zu leugnen, dass es extrem schwierig ist, aus dem Trümmerfeld Gaza verlässliche Informationen zu bekommen: Die Hamas verfügt dort trotz aller militärischen Rückschläge weiter über tief verwurzelte Strukturen. Sie hat es in ihrem vielschichtigen Krieg immer verstanden, Informationen und Bilder zu lancieren."

--"Wenn die Zivilbevölkerung in Gaza leidet, profitiert die Hamas; wenn Hilfslieferungen kommen, ebenfalls (vor allem wenn sie die Güter unter ihre Kontrolle bekommt)."

Sehr klare Stimme, aber nur als Kommentar am Rande – was mich nicht wundert.

Egal, wie sich die ganze Situation entwickeln würde, Hamas würde davon profitieren.

Und sich selbst als Märtyrer inszenieren.

Israel als schuldig darzustellen, spielt den Antisemiten weltweit wie auch der AfD direkt in die Hände.

Werbung:
Zurück
Oben