Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Das israelische Militär erklärte, es bedauere "jeden Schaden für Unbeteiligte und zielt nicht gezielt auf Journalisten".

Das bezweifle ich aber stark.....
es ist aber gut möglich, das das is...militär auf etwas anderes zielte.
Die journalisten haben sich zu nah am Geschehen aufgehalten.
Außerdem heißt das Thema : Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels
Pallaver007 wird dieses Vergehen bestimmt wieder petzen.

Werbung:
Zuerst wurde das palästinensische Spital durch eine Rakete beschossen. Dann wurde ungefähr 5 Minuten bis 20 Minuten gewartet, bis erste Hilfe dabei ist, die Verwundeten zu bergen. Dann folgt ein gezielter, zweiter Beschuss. Das Ziel ist so einfach wie perfid: Eine möglichst hohe Opferzahl erreichen, völlig unabhängig davon, ob es militärische oder zivile Opfer sind.

Das kann man in diesem Video nachschauen (ca ab 15') - WARNUNG, DAS VIDEO IST ENTHÄLT REALE GEWALT:
@fckw

Das ist doch Krieg, oder nicht?

Mein Eindruck ist, dass du – ähnlich wie jene, die sich ständig über Nazis in der Ukraine auslassen – eine bewusste und absichtliche Verschiebung der Fakten betreibst. Es geht längst nicht mehr um Hamas, sondern darum, dass Israel die Weltpresse gezielt ins Visier genommen wird. Und erschließt!

So wird Schwarz zu Weiß verdreht – und umgekehrt.

Es reicht völlig, den ganzen Faden zu verfolgen: Man erkennt sofort die Handschrift des Users, und sogar die Haltung von fast jedem hier.

Bitte sehr, ich bin kein Moderator. Schreibt also weiter, wie ihr wollt. Jeder denkende Mensch kann schließlich selbst entscheiden. Viel Erfolg dabei!

Es ist ein Kriegsverbrechen.

Und? Aber das würde im Umkehrschluss auch nicht bedeuten, dass die Hamas Engel wären.

Mit der moralischen Keule zu schwingen, bringt keine Lösung näher.

Es ist wie bei Kindern: Der eine sagt, „du hast angefangen“, der andere erwidert, „nein, du warst es zuerst“. Dann kämpfen sie bis aufs Blut – und am Ende spielt es keine Rolle mehr, wer recht hatte.

Entweder du verstehst nicht, was ich meine, oder du willst es nicht verstehen.

Israel ist nicht die Hamas – dafür reicht schon ein Blick in die Wikipedia.

Werbung:
Zurück
Oben