Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Hier kann man auch mal schauen, wie lächerlich, und letztlich antisemitisch es ist, Israel immer wieder hervorzuheben:

Der generelle Konflikt zwischen Israel und seinen Nachbarn (und man muss sehen, dass Israel jeweils angegriffen wurde, wenigstens später immer) seit 1948 kostete 0.2 Millionen Tote demnach.

Der syrische Bürgerkrieg seit 2011 hingegen: 0.6 Millionen Tote.

Aber es ist Genozid durch Israel angeblich, was für ein Unsinn. Und wie gesagt, Aggressoren waren auch noch die anderen... :rolleyes:

Und wie ich schon sagte im Thread... Selbst wenn man nicht zugestehen würde, dass europäische Juden zurückkehren dürfen, so sind mehr als die Hälfte der Juden in Israel auch in ganz jüngster Zeit in den arabischen Ländern heimisch gewesen, wurden dort vertrieben https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamischen_Ländern, und könnten gar nicht sicher zurück. Ich meine, ich war (bin prinzipiell noch?) zwar für die Zweistaatenlösung, aber auch die wurde durch palästinensische Vertreter immer wieder sabotiert.

Gaza und Hamas hätten das viele Geld was sie für Raketen usw. verwendeten für Infrastruktur und anderes ausgeben können. Stattdessen wird ein fürchterliches genozidal motiviertes Massaker begangen, und Israel wurde auch zuvor regelmäßig mit Raketen beschossen.

Werbung:
images

Währenddessen in Gaza:

"(.)
Schon bevor sie Ende Mai überhaupt damit begann, gab es Zweifel an der Integrität der angeblich neutralen Hilfsorganisation: In den USA ansässig, wurde sie nach Berichten der New York Times unter anderem erdacht von Geschäftsmännern, die der israelischen Regierung nahestehen. Die GHF sollte die Verteilung von Hilfsgütern von Organisationen der Vereinten Nationen und anderen etablierten Hilfsorganisationen übernehmen. Kaum ein Tag vergeht allerdings ohne Zwischenfälle. Das neue Verteilsystem ist in den Augen vieler Palästinenser eine Todesfalle.
(...)
Das Chaos, in dem die Verteilungen stattfinden, beschreiben auch alle Augenzeugen der taz. „Es gibt willkürliche Angriffe, Diebstahl, Gangs, die die Schlangen vor dem Zentrum übernehmen“, sagt al-Kasas. Genau das sollte unter der Ägide der GHF laut Israel nicht eintreten: Sie sollte Ordnung schaffen, Plünderungen verhindern. Immer wieder hatte Israel die Hamas beschuldigt, Hilfsgüter zu beschlagnahmen und an sich selbst zu verteilen. Ein Bericht der Washington Post säte an dieser Darstellung schon vor Monaten Zweifel: Viel mehr seien es bewaffnete Gangs, die unter den Augen der israelischen Armee die Güter entwendeten, die dann teuer auf den Marktplätzen von Gaza landeten."

Israel hat tatsächlich wohl schon die komplette Luftüberlegenheit im Iran, und höchste Generäle eliminiert, selbst ohne direkte Hilfe durch die USA (außer bei der Raketenabwehr). Hisbollah wurden zuvor auch schon unfassbar effektiv ausgeschaltet. Das läuft alles schon so gut, dass es nicht gegen Verschwörungstheorien hilft, die Israel und Juden Kontrolle über die Welt zuschreiben... Sorry, aber ist SO beeindruckend tatsächlich. Wenn das natürlich tatsächlich der Fall wäre, wäre die Stimmung in der Welt sicher nicht so gegen Israel allerdings, und das obwohl es selten klarer war, wer die Guten hier sind, und ich bin bis heute erschrocken und desillusioniert, dass das Hamas-Massaker nichts an der Unterstützung Palästinas änderte, bzw, im Gegenteil, komplett pervers.. Aber Mossad und israelisches Militär wissen was sie tun offensichtlich. Hätte das so nicht für möglich gehalten.

Beeindruckend jedenfalls, und Leute denken wirklich, dass Israel in Gaza einen Genozid will. Wenn sie das wollten wäre kein Stein mehr auf dem anderen. Nein, Hamas ist weiter an der Macht, weil sie ihre eigene Bevölkerung halbwegs erfolgreich als Geiseln hält (und weil sowieso viel zu viele Palästinenser sie unterstützen) und eine demokratisch freiheitliche Regierung (die bereit ist 1000 gefährliche Terroristen gegen einen ihrer eigenen Soldaten auszutauschen https://en.wikipedia.org/wiki/Gilad_Shalit_prisoner_exchange , was ich nicht so gemacht hätte, aber der Vergleich mit dem jihadistischen Todeskult ist wie Himmel und Hölle) in Israel sich vielleicht zu sehr zurückhält.

Auf Twitter trenden nun Hashtags für den persischen Prinzen unter anderem.

Ernsthaft habe ich doch Hoffnung für Iran/Persien. Die Durchschnittsbevölkerung in anderen arabischen und islamischen Ländern war in den letzten Jahrzehnten eine einzige gewaltige Enttäuschung, und man wusste nicht welchen Typ Jihadist oder Islamist man da unterstützen soll, bzw. keinen letztlich. :rolleyes: Kurden in Syrien usw., ja, aber der Rest ist zum Vergessen, bzw. natürlich gibt es überall vernünftige Leute, aber nicht in ansatzweise ausreichender Zahl. Im Iran sieht es, wenn man dem Netz glaubt, und ich verfolge das immer, durchaus anders aus allerdings.

Die Frage ist jedoch ob israelische Unterstützung durch die Luft alleine ausreicht das Regime zu vernichten.

Aber ok, ich habe etwas Hoffnung, und hoffe es geht nicht zu brutal zu, und das islamistische Monstrum fällt bald wie ein Kartenhaus zusammen. Wäre zur Abwechslung mal so, dass sich die Weltlage nicht weiter verschlechtern würde, wie mittlerweile normal, egal ob im Land hier oder eben in der Welt. Hoffe Persien/Iran kann sich mit israelischer Hilfe usw. von dem Terrorregime befreien. Und wir hätten dann unter Umständen ein zumindest im Vergleich modernes Land in der Region, vielleicht.

Aber ist keine Garantie, keine Ahnung was passiert. Leider sind Jihadisten wohl eher bereit zu kämpfen, als Leute die umgekehrt leben wollen, im doppelten Sinne.

Erinnerung für die vermeintlich "linken" Kulturmarxisten (gibt es gerade außerhalb Deutschlands weiter viele), die tatsächlich den Iran und seine Achse inklusive Hamas indirekt oder sogar direkt unterstützen:

Nun, es sind Islamofaschisten (auch die Hamas zitiert die Protokolle von Zion nebenbei) und nicht nur insofern, dass man das abstrakt so beschreiben kann, sondern tatsächlich:

Eingeladen waren dort Nazi-Größen, Rassisten und Antisemiten aus aller Welt.

Sonst wird immer erzählt, dass wer mit Nazis am Tisch sitzt...

Und das passierte mit den linken Gruppen selbst im Iran:

Verboten, verfolgt und hingerichtet...

Und so progressiv ist das Mullah-Regime:

Vergewaltigung in der Ehe erlaubt, Gewalt erlaubt, Kopftuchpflicht usw...

4000 Homosexuelle wurden seitdem hingerichtet.

Ernsthaft ist es nicht mehr möglich so vollkommen den Plot verloren zu haben, wie die selbst so definierten "linken" Unterstützer der Iranachse, welche eine antisemitische Politik gegen Israel verfolgt.

Es ist wirklich kompletter Realitätsverlust und vermutlich kein Zufall.

China durch Tik Tok unter anderem und Katar und andere arabische Staaten https://www.msn.com/en-in/news/worl...-way-into-america-s-power-circles/ar-AA1EQf1d haben die kulturmarxistische Bewegung massiv korrumpiert. Und ein großer Teil sind jetzt wie Hühner, die für Legebatterien und Chicken Mc-Nuggets eintreten.

Katastrophal alles... und man hat den Plot komplett verloren...

Letztlich gilt das für uneingeschränkte Massenmigration genauso, und auch diese ist im Interesse Chinas und speziell der mächtigen islamischen Staaten, damit den Westen zu stabilisieren, und es wurde erfolgreich in die Ideologie eingebracht.

Nein, ihr seid nützliche Idioten von rechtsradikalen und autoritären Diktaturen.

Generell:

Ja, Russland pusht eher die Rechten und Ziel ist hier auch die EU aufzulösen, die USA zu diskreditieren und zu isolieren usw. was genauso schädlich ist.

Der Westen wird extrem, und erfolgreich manipuliert, und wir haben ein gewaltiges Problem. Glücklicherweise sind wir, und Israel auch, wirtschaftlich und militärisch stark, aber wenn wir nicht aufpassen, könnte alles schief laufen in Zukunft.
Denn die Propaganda im Netz usw. zur massiven Polarisierung und zur Entstehung von eigentlich suizidalen politischen Positionen auf beiden Seiten hatte massiven Erfolg.

Nein, Russland will nicht, dass die westlichen Nationen stark sind (sondern ausschließlich Russland zu unseren eigenen nationalistischen Kosten). Und auch nein, Iran, Palästina usw. und Islamismus (Islam generell in geringerer Weise, aber immer noch problematisch) werden nicht unterdrückt, sondern sind selbst faschistische ultrareaktionäre Unterdrücker, welche einen Holocaust planen, LGBT ermorden und Frauen zu Sklaven machen und von Demokratie genau gar nichts halten.

Und Idioten im Westen unterstützen diesen extrem gefährlichen Wahnsinn...

Wenn das so weiter geht gehen wir aufgrund von feindlicher Propaganda in Selbstzerstörung unter, inklusive durch die Hilfe von Leuten hier, die unsere Gesellschaft von Anfang an ablehnen, und dann einfach zu nutzen sind durch die Saudis, Katar usw.

Hoffentlich zerstört Israel den Todeskult endlich, der eigentliche Kopf der Hydra ist gerade schwer getroffen worden.
Finish them... off.

Ok, bei Trump ist nichts sicher jeweils, aber das sieht danach aus, als würden die USA auch eingreifen:

Ist vermutlich nötig, um die unterirdischen Atomanlagen des Irans zu zerstören.

Hoffe es wird nicht so gefährlich für die Bevölkerung dort wie es sich liest.
Israel hatte bisher sehr vernünftig gehandelt und zivile Opfer minimiert.

Wie gesagt, ich bin nicht für einen Waffenstillstand, sondern dafür dieses Regime aus dem Weg zu räumen.
Und das ist die korrekte Idee jetzt.

Egal was Leute über Trump sagen ist er weder in seiner vorherigen Amtszeit noch dieses mal (inklusive in diesem Konflikt, schon weil Anfangs nur Israel angriff) als Kriegstreiber aufgefallen, aber andererseits ist da bei ihm generell wesentlich mehr Unberechenbarkeit drin als man wollen kann.

Wobei ich vielleicht auch vermute, dass diese Aufforderung noch mehr Chaos für das Regime auslösen soll, dass sie die Kontrolle endgültig verlieren. Psychologische Kriegsführung ist denkbar.

Aber habe etwas Hoffnung, dass sich da was ändern kann im Iran, die Unterstützung für eine Revolution dort ist nicht klein wohl, wenn man den sozialen Netzwerken glaubt. Aber ok, KIs usw. Hoffe es endet als Kartenhaus, wie in Syrien, aber mit besserem neuen Mann (oder Frau) an der Spitze.

Israel hat tatsächlich wohl schon die komplette Luftüberlegenheit im Iran, und höchste Generäle eliminiert, selbst ohne direkte Hilfe durch die USA (außer bei der Raketenabwehr). Hisbollah wurden zuvor auch schon unfassbar effektiv ausgeschaltet. Das läuft alles schon so gut, dass es nicht gegen Verschwörungstheorien hilft, die Israel und Juden Kontrolle über die Welt zuschreiben... Sorry, aber ist SO beeindruckend tatsächlich. Wenn das natürlich tatsächlich der Fall wäre, wäre die Stimmung in der Welt sicher nicht so gegen Israel allerdings, und das obwohl es selten klarer war, wer die Guten hier sind, und ich bin bis heute erschrocken und desillusioniert, dass das Hamas-Massaker nichts an der Unterstützung Palästinas änderte, bzw, im Gegenteil, komplett pervers.. Aber Mossad und israelisches Militär wissen was sie tun offensichtlich. Hätte das so nicht für möglich gehalten.

Beeindruckend jedenfalls, und Leute denken wirklich, dass Israel in Gaza einen Genozid will. Wenn sie das wollten wäre kein Stein mehr auf dem anderen. Nein, Hamas ist weiter an der Macht, weil sie ihre eigene Bevölkerung halbwegs erfolgreich als Geiseln hält (und weil sowieso viel zu viele Palästinenser sie unterstützen) und eine demokratisch freiheitliche Regierung (die bereit ist 1000 gefährliche Terroristen gegen einen ihrer eigenen Soldaten auszutauschen https://en.wikipedia.org/wiki/Gilad_Shalit_prisoner_exchange , was ich nicht so gemacht hätte, aber der Vergleich mit dem jihadistischen Todeskult ist wie Himmel und Hölle) in Israel sich vielleicht zu sehr zurückhält.

Auf Twitter trenden nun Hashtags für den persischen Prinzen unter anderem.

Ernsthaft habe ich doch Hoffnung für Iran/Persien. Die Durchschnittsbevölkerung in anderen arabischen und islamischen Ländern war in den letzten Jahrzehnten eine einzige gewaltige Enttäuschung, und man wusste nicht welchen Typ Jihadist oder Islamist man da unterstützen soll, bzw. keinen letztlich. :rolleyes: Kurden in Syrien usw., ja, aber der Rest ist zum Vergessen, bzw. natürlich gibt es überall vernünftige Leute, aber nicht in ansatzweise ausreichender Zahl. Im Iran sieht es, wenn man dem Netz glaubt, und ich verfolge das immer, durchaus anders aus allerdings.

Die Frage ist jedoch ob israelische Unterstützung durch die Luft alleine ausreicht das Regime zu vernichten.

Aber ok, ich habe etwas Hoffnung, und hoffe es geht nicht zu brutal zu, und das islamistische Monstrum fällt bald wie ein Kartenhaus zusammen. Wäre zur Abwechslung mal so, dass sich die Weltlage nicht weiter verschlechtern würde, wie mittlerweile normal, egal ob im Land hier oder eben in der Welt. Hoffe Persien/Iran kann sich mit israelischer Hilfe usw. von dem Terrorregime befreien. Und wir hätten dann unter Umständen ein zumindest im Vergleich modernes Land in der Region, vielleicht.

Aber ist keine Garantie, keine Ahnung was passiert. Leider sind Jihadisten wohl eher bereit zu kämpfen, als Leute die umgekehrt leben wollen, im doppelten Sinne.

Nun, die arabischen Länder unterstützen z. B. die Hisbollah nicht, da sie, wie Iran, schiitisch sind, der Rest der islamischen Welt eben nicht, deshalb ist Iran nun mal auch nicht so beliebt. Und da der Iran in den Kampf gegen Israel am meisten investiert, halten sich die arabischen Länder zurück.

Im Grunde würde sich jeder in der Region freuen, wenn das Mullah-Regime endlich verschwinden würde, ebenso ein Großteil der eigenen Bevölkerung! Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Andererseits habe ich auch Angst, dass es extrem eskalieren könnte.😑

Nun, die arabischen Länder unterstützen z. B. die Hisbollah nicht, da sie, wie Iran, schiitisch sind, der Rest der islamischen Welt eben nicht, deshalb ist Iran nun mal auch nicht so beliebt. Und da der Iran in den Kampf gegen Israel am meisten investiert, halten sich die arabischen Länder zurück.

Im Grunde würde sich jeder in der Region freuen, wenn das Mullah-Regime endlich verschwinden würde, ebenso ein Großteil der eigenen Bevölkerung! Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Andererseits habe ich auch Angst, dass es extrem eskalieren könnte.😑
Wie geht es der Familie Deines Mannes?
Sind die alle wohlauf im Iran?

Werbung:

Womit dann jetzt auch klar ist, warum der Gaza-Streifen von den Israelis dem Erdboden gleichgemacht wurde. Und alles, was sie sonst noch so zwischendurch zerbombt haben. Nach dem Angriff auf den Iran wäre sonst die Reaktion sprichwörtlich aus allen Seiten gekommen. Sie sind ja alle mehr oder weniger Verbündete vom Iran, und abhängig von Waffenlieferungen. Hätten die Isrealis vorher nicht vorher rundherum alles plattgemacht , dann wäre ein Vielfaches an Raketen in Israel eingeschlagen.

Zurück
Oben