lSerafiml
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 7. Mai 2023
- Beiträge
- 4.014
Vielleicht haben die im Moment, wie du schön beschreibst, andere Probleme...Vielleicht hätte es ja einen anderen Ausweg gegeben, wenn der israelische Staat etwas mehr helfen würde. Offensichtlich haben sie ja auch genug Geld, den Gaza-Streifen monatelang mit Bombenteppichen zu belegen. Irgendwie seltsame Prioritäten , wenn der Staat den Angriff der Hamas als so schlimm einstuft, dass sie in mehreren Ländern und Staaten Bomben werfen und gezielt Attentate ausführen, aber den Opfern des Anschlags keine adäquate Hilfe zukommen lassen..
Letztendlich hilft das Frontendenken nicht...
Ich hatte Frau Baerbock heute live gesehen auf web.de bei einer Pressekonferenz im Libanon.
Was sie gesagt hat, das fand ich sehr gut... Weil sie alle Seiten miteinbezogen hat und das auf eine gute Ziel führende Weise.
Leider, auf jeden Fall bis jetzt, ist das was sich die Presse in der Berichterstattung rauspickt wieder einseitig und wird dem, was Frau Baerbock gesagt hat, nicht gerecht.
Schade, dass Live-Video hätte ich gerne hier rein gestellt, aber nach dem ich es angeguckt hatte, war es weg. Wirklich schade, weil Haltungen und Lösungsansätze von ihr gut und verständlich vertreten wurden.