Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

"und nicht: "Die verbrecherischen Israelis, wie ich sie hasse, wie ich sie hasse, wie ich sie hasse."

NUR dumm, solche Verdrehungen, nur dumm.
 
Werbung:
From the river to the sea EIN Land, in dem ALLE (Nichtextremisten) in Frieden leben können.
Utopia, aber es ist die einzige Lösung. Kein extra Staat NUR für Juden, sondern einer, wo sie auf jedem Fall immer leben können.
Das ist ein Unterschied.
Ein Staat nur für Juden ist keine Demokratie, es ist das Äquivalent zu einem Kalifat.

Und nicht mal die Zweistaatenlösung wäre eine, weil der Landanteil für die Palästinenser viel zu klein vorgesehen ist.
 
Die Lösung ist die Hamas zu beseitigen und Palästina von ihr zu befreien, damit Israel wieder ohne Angriffe leben und ein palästinensischer Staat neben Israel entstehen kann. Dazu muss die momentane israelische Regierung abgewählt werden und die fanatisch religiösen Menschen auf beiden Seiten in Zaum gehalten werden.
⬆️ Ergänzung. Und das ist sehr sehr schwer, langwierig, nicht so einfach wie man es nennen kann, zu erreichen, aber nicht aussichtslos.
 
⬆️ Ergänzung. Und das ist sehr sehr schwer zu erreichen, aber nicht aussichtslos.
Aber so wie es die rechtsradikale Netanjahu-Regierung zu erreichen versucht, die durch ultra-rechte, ultra-orthodoxe Extremisten (derselben Couleur wie die, die einst Jitzak Rabin erschossen) gestützt wird, so wird es nichts.
Soviel ist sicher.
Man kann nicht gegen andere rechtsradikale Regierungen und Strömungen sein, aber nicht gegen diese, nur weil sie Juden sind. Es gibt kein Sonderrecht auf Rechtsradikalismus.
 
Ist doch schon genannt worden. Es ist eine Demokratie und zwar die einzige im Nahen Osten. Allem voran muss die Hamas beseitigt werden.
Nicht mehr, und nicht in der Praxis dieses Krieges. Frag mal die Hälfte der Israelis, der Zehntausenden, die dort dauernd auf die Straße gehen.
Oder bleib bei dem Prinzip der 3 Affen.🙈🙉🙊
 
Ich sage dir, was schrecklich ist. Dieser Thread in seiner verbissenen Einseitigkeit und seiner Inhumanität.

Es ist im Gegenteil absurd, wenn Frieden gefordert wird, ohne dass die Verantwortlichen eines Massakers, welches wirkt als hätten Adolf Hitler und Ted Bundy da zusammen den Befehl dazu gegeben, entweder ausgeschaltet oder zur bedingungslosen Kapitulation gebracht wurden.

In dem Kontext kann man auch nicht sagen, dass zivile Schutzschilde des Gegners respektiert werden müssen. So eine Bedrohung vor der eigenen Haustüre muss ausgeschaltet werden. Man kann nicht damit kommen, dass der Gegner so pervers ist, dass man leider nichts machen kann und ihn daher weiter machen lässt. Und der Schutz der eigenen Leute, inklusive Soldaten steht auch klar an erster Stelle.

Dass Israel mit kompletter militärischer Überlegenheit das auch nach einem Jahr nicht gelungen ist, zeigt, dass ihnen der Schutz der eigenen Leute und auch der meist feindlichen Zivilbevölkerung wichtig sind. Die Verluste in Gaza sind niedrig, dafür, dass das ein totaler (dank Hamas) Krieg ist, indem der Feind im Gegenteil die eigenen Opfer in der Bevölkerung erhöhen will, um die arabische Welt zum Eingreifen zu bewegen.
 
Netanjahu sind die Geiseln shiceegal, und er war nicht ein einziges Mal in dem Kibbuz, was am Schlimmsten getroffen wurde, nicht ein Mal. Das sagen israelische Opfer des Anschlages und Bewohner.
Toller Typ.🙈🙉🙊
 
Werbung:
Zurück
Oben