Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Tatsache ist, es fliegen seit Jahrzehnten Raketen auf Israel, seit der Gründung wird es angegriffen, da ist kein Krieg, den Israel angefangen hat, sondern es wehrt sich seit Jahrzehnten gegen einen Angriffskrieg von mehreren Seiten. Zigtausende Raketen, die zigtausende Israelis töten sollten, das nimmt kein Staat auf der ganzen Welt sonst so geduldig hin, nur von Israel wird es erwartet und verlangt. Genau das ist Antisemitismus.
Ja, traurige Wahrheit die andere zerschofeln, oder einfach nur im Forum rumquengeln wollen. Ich habe allerdings nicht einmal Lust sie zu melden, oder aufzuklären was für einen Stuss sie zusammen poltern.

Werbung:
Ja genau so und man kann sogar hier im Faden die Usernamen aufzählen die da hineingrichten und dazugehörig sind. Tatsächlich ekelerregend. Aber sie möchten ja auch Ekel erregen und rumdümmeln.

Dann mach das doch mal, wenn man schon anderen Menschen "Dinge" unterstellt, die nie und nimmer der Wahrheit entsprechen, weil die Intelligenz nicht ausreicht um wenigstens das zu erkennen.

Aber ich wette, das traust du dich sowieso nicht.

Die Radikalen sind größtenteils religiöse Fundamentalisten, die Gottes Auftrag erfüllt sehen wollen.
3.Mose,8
Und bin herniedergefahren, daß ich sie errette von der Ägypter Hand und sie ausführe aus diesem Lande in ein gut und weit Land, in ein Land, darinnen Milch und Honig fleußt, nämlich an den Ort der Kanaaniter, Hethiter, Amoriter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter.
Ach, daher weht der Wind. Ich hatte dich hoffnungslos überschätzt, als ich dir teilweise zustimmte. Es ist doch nur wieder der tumpe, religiös motivierte Antisemitismus, den du hier aufwärmst und. fährst. :rolleyes:

⬆️ Aber bitte keine Attacken gegen einzelne User. Weder hin, noch her.

Lieber aufzeigen was die perfieden Ideologien und das abartige Mäucheln der Hamas sind.

Ach, daher weht der Wind. Ich hatte dich hoffnungslos überschätzt, als ich dir teilweise zustimmte. Es ist doch nur wieder der tumpe, religiös motivierte Antisemitismus, den du hier aufwärmst und. fährst. :rolleyes:
Nein , der Kontext ist der rechtsextreme Koalitionspartner in der Regierung zugedacht, über den auch viele Israelis unglücklich sind.
Ich liebe Israel sehr, war auch vor vielen Jahren dort und kenne die Bedrohungslage, sowie die gescheiterten Versuche, diese zu verbessern. Ich habe hohen Respekt vor Rabin gehabt, die aktuelle Regierung ist fürchterlich- das zu schreiben hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Es gibt dort nun einmal religiöse Eiferer. Ebenfalls gibt es sie natürlich in Palästina, wo bereits Kinder auf Feindschaft eingeschworen werden. Beide Seiten füttern die Radikalen auf der jeweils anderen Seite.

Man kann es den entsprechenden Usern ja noch so oft schreiben, dass sie sich einen eigenen Thread basteln sollen für ihre antiisraelische/antisemitische Hetze, es nutzt nichts. Vielleicht mal in fett?

Dieser Thread heißt: "Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels" und nicht: "Die verbrecherischen Israelis, wie ich sie hasse, wie ich sie hasse, wie ich sie hasse."

Man kann es den entsprechenden Usern ja noch so oft schreiben, dass sie sich einen eigenen Thread basteln sollen für ihre antiisraelische Hetze, nutzt nichts. Vielleicht mal in fett?

Dieser Thread heißt: "Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels" und nicht: "Die verbrecherischen Israelis, wie ich sie hasse, wie ich sie hasse, wie ich sie hasse."
Ja, das Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels. Was ist Dein Lösungsvorschlag?

Werbung:
Die Lösung ist die Hamas zu beseitigen und Palästina von ihr zu befreien, damit Israel wieder ohne Angriffe leben und ein palästinensischer Staat neben Israel entstehen kann. Dazu muss die momentane israelische Regierung abgewählt werden und die fanatisch religiösen Menschen auf beiden Seiten in Zaum gehalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben