Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Zum Glück ist überall sonst Friede, Freude, Eierkuchen.

Und wenn nicht, wen interessierts denn. Solange man nicht auf Israel eindreschen kann, ist es nicht erwähnenswert.
Ich weiß. Kommt gleich "dann mach doch einen Thread darüber aus".
Loggisch und spätestens auf Seite 3 kommen die ersten "aber im Vergleich, was die Israelis da machen...".
Voin daher spare ich mir die Arbeit.

Werbung:

Und wenn nicht, wen interessierts denn. Solange man nicht auf Israel eindreschen kann, ist es nicht erwähnenswert.
Ich weiß. Kommt gleich "dann mach doch einen Thread darüber aus".
Loggisch und spätestens auf Seite 3 kommen die ersten "aber im Vergleich, was die Israelis da machen...".
Voin daher spare ich mir die Arbeit.
Was im Sudan läuft, verfolge ich seit Jahren und auch andere Krisenherde, auch Jemen, Syrien und Afghanistan interessieren mich noch immer.
Nur hier sind sie eben nicht Thema, und dein Gerede sind nur Unterstellungen.
Echt armselige Schlussfolgerungen, absurd.

Ja, ich verfolge dies (und Anderes) mit tiefer "Besorgnis" (ist zuwenig, "Schaudern" wäre angebrachter). Es ist grauenhaft, was alles an Gräueltaten kaum den Weg in die Presse und schön gar nicht ins öffentliche und politische Bewusstsein findet.
Netanjahu soll angeklagt werden und hier....... 😢

Und was sagt das UN-Gericht dazu?
Verbieten die das?
Sie werden sich davon distanzieren und anmerken, dass Israel das aber auch schon seit 1948 provoziert.
Sie hätten doch lieber nach MadaGASkar gehen sollen, so wie das ja Deutschland in den 30-er Jahren vorhatte, bevor sie dann zu einer anderen "Lösung" fanden.

Das ist so ungefähr wie die Russen, die auf einen gut besuchten Baumarkt bomben. Aber sind ja Israelis, als ewige Opfer
dürfen die das natürlich. Ein "präziser Schlag", ob die sich solchen Schwachsinn eigentlich noch selber glauben? Motto:
"Doch doch, genau in den Zelten saßen haufenweise Hamas-Kämpfer, wir hatten vorher eine Geruchsdrohne drübergeschickt die hat das genau gerochen!"

Der EU-Außenbeauftragte Josep Burrel fordert sofortigen Stopp der Angriffe auf Rafah.
Sein Ruf wird natürlich ungehört verhallen.

Ich hoffe, dass Israel international immer weiter isoliert wird, Reporter ohne Grenzen reichen jetzt auch Klage gegen Israel ein wegen Kriegsverbrechen. Die Klagen sollten sich häufen.
Sie verspielen weltweit alles an Sympathie und Verständnis, was sie sich Jahrzehnte lang aufgebaut hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Zahl antisemitischer Straftaten in Deutschland hat sich fast verdoppelt​

Die Zahl der antisemitischen Straftaten hat sich im vergangenen Jahr gegenüber dem Vorjahr nahezu verdoppelt. Das geht aus einer Bilanz von Bundesinnenministerium und Bundeskriminalamt zur Entwicklung politisch motivierter Kriminalität 2023 hervor, die Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) am Dienstag vorstellte.

Demnach registrierten die Behörden im vergangenen Jahr 5164 antisemitische Straftaten – 95,5 Prozent mehr als noch 2022. In 3034 Fällen wird von einem rechten Hintergrund ausgegangen. Laut Bilanz sind im vergangenen Jahr 148 antisemitische Gewaltdelikte gezählt worden, davon 91 Körperverletzungen.
Der Hamas-Angriff auf Israel am 7. Oktober 2023 hat demnach zu einem deutlichen Anstieg antisemitischer Taten geführt. Auf den Zeitraum danach entfallen knapp 53 Prozent aller Delikte in diesem Bereich.

Zurück
Oben