Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Das ist löblich, und man sollte es immer tun.
Aber man sollte auch immer wissen: Fühlen ist geiler und bequemer als Denken.
Sprich, es gibt sehr viele dieser Thommys, die lieber simpel oder gar nicht denken, denn dann bliebt mehr Energie für Empörung und wohliges Herumgeschreie.
Hormone machen meistens das Rennen.
Deswegen ist es auch so eine Sisyphosarbeit, dagegenzuhalten. :rolleyes:
Ich glaube schon, dass er denkt. Bloss, dass er eine Agenda hat. Was er hier tut, das tut er nicht aus Dummheit, ganz im Gegenteil.

Werbung:
sehr viele dieser Thommys,
Wird ja immer schlimmer. Tommy ohne "h". So viel Zeit muss sein. Kannst nicht gucken? Ich schreibe ja auch nicht: "Friestar" :rolleyes:
"Thommy" ist eine Firma, die ungesunde und dick machende Mayonnaise herstellt. Ich hingegen stelle vitaminreiche, hochwertige Beiträge her. Deshalb: "Tommy".

(Das Lesen von nur einem meiner Beiträge deckt den halben täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, dass er denkt. Bloss, dass er eine Agenda hat. Was er hier tut, das tut er nicht aus Dummheit, ganz im Gegenteil.
Nein, ich tue es aus Langeweile. Warte gerade auf ein -gerlinde gesagt - affengeiles Amazon Päckchen. Das soll bis 20h kommen, wurde gesagt.
Und um mir die Zeit zu versüßen, kritzele ich hier ein paar Zeilen rein. :rolleyes:

Hier die kleinen bedauerlichen Kollateralschäden, die man/Israel leider leider nicht vermeiden kann, selbst in so einem lupenreinen Selbstverteidigungsmodus, in dem Israel sich selbstverständlich befindet. *Sarkasmusaus :cautious: *. Das Foto reicht, so geht es tausenden Kindern dort:

Man kann noch soviel vom Text lesen, dass es sich um Hungerverbrechen handelt, die bisher nicht geahndet werden können und es eine Organisation gibt, die sich darum bemüht, das zu ändern. Gut, dass es so genannt wird: Verbechen.
Ich wünsche der Organisation viel Erfolg.

Da nach dem Krieg, keine Palästinenser im Gaza Streifen wohnen werden, ist das ja dann ein Problem der Anrainerstaaten.

Ist auch voll wichtig, wie das heißt, woran die Kinder verrecken und wenns nicht Genozid heißen kann (andere sehen das übrigens anders), dann ist es ja nicht so schlimm.(?)

Werbung:
Sehr treffend beschrieben, wie ich finde.

Aus dem Text:

Die Türkei (ausgerechnet) hat sich der Klage Südafrikas gegen Israel vor dem Internationalen Strafgerichtshof wegen "Völkermords" (Genozid) in Gaza angeschlossen

Es wurde dann wohl eine Klage eingereicht. Über diese ist wohl noch nicht geurteilt.

Zurück
Oben