Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir nicht zu blöd. Du redest und redest und redest und während du redest, wird dein Hass immer größer.Kann ich nichts mehr zu sagen, ist mir zu blöd.
Ergänzung: Und das alles ist nur noch Futter für die Hamas. Die Führer sitzen warm und trocken, reiben sich die Hände, schieben sich noch eine Lammkeule in den Rachen und sehen zufrieden zu, wie der weltweite Antisemitismus steigt und ihr Nachwuchs groß und stark wird.Die WHO warnt vor einem Blutbad in Rafah. Interesseieren wird es die Israelis kaum.
Der nächste Akt einer humanitären Katastrophe.
@Joey
Deine ganze groß aufgefächerte Betrachtung vergisst komplett, dass es in dem Konflikt eine andere Seite gibt und immer gab. Denen über Nacht ihr Land weggenommen wurde und die zu Hunderttausenden vertrieben wurden. DIe elendig eingepfercht oder verfolgt in Gaza lebten, die zu Millionen vor Jahrzehnten n den Libanon geflüchtet sind und dort Menschen zweiter Klasse sind, im Westjordanland vertrieben und abgeknallt werden von israelischen Extremisten und Radikalen.
Und jetzt diese Situation. Ich wiederhole es nicht wieder alles, was da Furchtbares in Gaza geschieht und wie Netanjahu nur an seinem Machterhalt klebt. Und dass es Israelis waren, die Rabin abgeknallt haben und und und.
Das alles insgesamt ist für dich kein Unrecht, sondern sind ein paar bedauerliche Kollateralschäden einer ein wenig überbordenden, aber doch verständlichen, reinen Selbstverteidigung des ewig bedrohten Israels.
Gut, ein paar Bösewichte, du du du, die nun ein bisschen zu hart durchgegriffen haben, die soll man nun ruhig strafrechtlich verfolgen aber insgesamt ist das alles immer noch und nur Verteidigung.
Israel, das ewige, reine Opfer und sonst nichts.
Kann ich nichts mehr zu sagen, ist mir zu blöd.
Wenn hier ein Politiker käme, der verspräche, die Islamisten auszuweisen, würde ich ihn sehr wahrscheinlich nicht wählen, weil er wahrscheinlich ausländerfeindlich und rechts wäre. Es ist nicht zu erwarten, dass man in der Politikerlandschaft auf jemanden trifft, der trotzdem differenziert, demokratisch und gerecht wäre.
Da mache ich mir keine Illusionen.
Ergänzung: Und das alles ist nur noch Futter für die Hamas. Die Führer sitzen warm und trocken, reiben sich die Hände, schieben sich noch eine Lammkeule in den Rachen und sehen zufrieden zu, wie der weltweite Antisemitismus steigt und ihr Nachwuchs groß und stark wird.
Weil Israel inhuman und blindwütig agiert, und sich selbst als humanistische Demokratie ad absurdum führt.
(Abgesehen davon, dass man streiten kann, ob sie das je war, vgl. Omri Boehm.)
Terrorziel erreicht.
Genau den Fehler haben die USA nach 9/11 auch gemacht. Und seitdem haben wir einen zigfach verstärkten islamistischen Extremismus auf der Welt, abgesehen von sonstigen weitreichenden Folgen wie Flüchtlingsbewegungen etc.
Gaza wird ihn weiter verstärken.
Was Israel hätte tun müssen, und das schließt keine militärischen Aktionen aus, hatte ich schon verlinkt, s. Terrorexpertin Audrey Curth Cronin. So aber füttern sie den Terrorismus der Zukunft nicht mit Löffeln sondern mit Suppenkellen.
Ebenso übrigens wie die bisherigen Lebensbedingungen der Palästinenser in Gaza und im Westjordanland immer schon eine ideale Brutstätte für Hass und Extremismus waren.So aber füttern sie den Terrorismus der Zukunft nicht mit Löffeln sondern mit Suppenkellen.
Natürlich, aber welche Art von Stärke.Es geht nunmal um Stärke
Das dies nicht Samthandschuhen erfolgt, dürften eigentlich mittlerweile Alle wissen
Und du bist dabei nach Kräften behilflich mit deinen israelhassenden Beiträgen.Die Führer sitzen warm und trocken, reiben sich die Hände, schieben sich noch eine Lammkeule in den Rachen und sehen zufrieden zu, wie der weltweite Antisemitismus steigt
Das sehe ich nicht so. Ich halte die religiöse Polarisierung und Radikalisierung eher für eine Folge, nicht für eine Grundlage des Konflikts. Religion wird als Projektionsfläche, als Mittel zum Zweck und kleinster gemeinsamer Nenner benutzt bzw. missbraucht, aber sie ist meiner Meinung nach nicht die Ursache von irgendwas.Eine (nicht die einzige, aber eine tragende) Grundlage des Konfliktes in Israel ist die unterschiedliche Religion