Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Sehr richtig so, hoffentlich kommen sie vor den internationalen Strafgerichtshof. Wohl in der nächsten Woche werden die Haftbefehle hoffentlich beschlossen:


Ebenso wie Putin und die USA erkennt Israel den IStGh natürlich nicht an, was aber nichts macht, wenn man sie drankriegt.

Ebenso richtig ist natürlich die Forderung israelischer Angehöriger der Geiseln nach Haftbefehlen
gegen Führer der Hamas wegen Geiselnahme, sexueller Gewaltverbrechen, Folter und Mord. (s. letzte Zeilen der Meldung)
Wundert mich eher, dass das nicht längst in Arbeit ist, aber ich weiß nicht, ob es einer Klage von jemandem
bedarf dafür. Ich glaube ja.

Sie sollen sie alle drankriegen und verknacken, die von beiden Seiten.

Diese Meldung schon älter, fand ich auch gut:
Richtig so, am besten auch noch Strafbefehle gegen die Siedler, fällig wäre es ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...und dann am besten noch die Vermögenswerte der Verknackten einziehen und den Opferfamilien der Gegenseite überstellen.
Alles, bis auf den letzten Cent. Nur noch das Hemd am Leibe, und dann zum Haftantritt alle zusammen in eine Sammelzelle, Wasser und Lebensmittel rein, Tür zu, und in einer Woche nochmal nachgucken.

*Träumen darf man ja...*
 
@FreeStar . Der Genozid, angenommen, der Israel ausübt, wurde niemals die Gräuel Taten von Hamas rechtfertigen. Dazu die benutzen das ganze Volk als Geisel. Für die Terroristen es geht nur um das Zerstören des Israel als der Staat und die Löschung aller Juden auf der ganzen Welt aus. Oder nicht? Darum es geht hier, oder?
 
...und dann am besten noch die Vermögenswerte der Verknackten einziehen und den Opferfamilien der Gegenseite überstellen.
Alles, bis auf den letzten Cent. Nur noch das Hemd am Leibe, und dann zum Haftantritt alle zusammen in eine Sammelzelle, Wasser und Lebensmittel rein, Tür zu, und in einer Woche nochmal nachgucken.

*Träumen darf man ja...*
Du bist sehr grausam :rolleyes:
 
@FreeStar . Der Genozid, angenommen, der Israel ausübt, wurde niemals die Gräuel Taten von Hamas rechtfertigen. Dazu die benutzen das ganze Volk als Geisel. Für die Terroristen es geht nur um das Zerstören des Israel als der Staat und die Löschung aller Juden auf der ganzen Welt aus. Oder nicht? Darum es geht hier, oder?
@Pavel07 , deine Beiträge sind hochgradig unverständlich und wirr, so wie sie dastehen. Nicht einmal grammatisch ergeben die Beziehungen der Satzteile einen Sinn. Das liegt wohl daran, dass du kein native speaker bist.

Vorschlag: Formuliere das, was du uns sagen möchtest, einfach in deiner Landessprache und lasse es von Google übersetzen. Dann stehen die Chancen, dass du verstanden wirst, wesentlich höher. :)
 
@Pavel07 , deine Beiträge sind hochgradig unverständlich und wirr, so wie sie dastehen. Nicht einmal grammatisch ergeben die Beziehungen der Satzteile einen Sinn. Das liegt wohl daran, dass du kein native speaker bist.

Vorschlag: Formuliere das, was du uns sagen möchtest, einfach in deiner Landessprache und lasse es von Google übersetzen. Dann stehen die Chancen, dass du verstanden wirst, wesentlich höher. :)
Hamas sind die Terroristen. Dazu ich brauche kein Google Übersetzer. Danke!
 

Charta​


Am 18. August 1988 erschien ein lange vorbereitetes, als „Hamas-Charta“ bezeichnetes Grundsatzdokument in dem die 1987 gegründete palästinensische Terrororganisation ihr Programm darlegte und ihre Ziele festschrieb. Die vorangestellte Sure 3 betont die Überlegenheit des Islam über Judentum und Christentum und verheißt den Muslimen den Sieg über die „Ungläubigen“. Dem folgt eine Statement Hassan al-Bannas, dass den Kampf gegen Israel propagiert – bis der Islam es „annulliert“. Die Präambel fordert den Dschihad – den Kampf aller Araber und Muslime um Palästina – „bis das die Niederlage der Juden die Macht Allahs offenbaren werde“.



@Tommy . Das Wort "Terror-Organisation" verstehe ich sehr gut. LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)
Ebenso richtig ist natürlich die Forderung israelischer Angehöriger der Geiseln nach Haftbefehlen
gegen Führer der Hamas wegen Geiselnahme, sexueller Gewaltverbrechen, Folter und Mord. (s. letzte Zeilen der Meldung)
Wundert mich eher, dass das nicht längst in Arbeit ist, aber ich weiß nicht, ob es einer Klage von jemandem
bedarf dafür. Ich glaube ja.
(...)

In dem Tagesschau-Link steht, dass schon seit 2021 Verfahren gegen sowohl Israel als auch Hamas laufen.

Und ich würde wetten, dass auch schon Verfahren gegen die Hamas aufgrund der aktuellen Angriffe und Geiselnahmen laufen.
Der Haken ist: Solche Verfahren gegen Terrororganisationen haben mehr symbolischen Charakter. Strafbefehle sowie internationales Ansehen scheren die einen Dreck. Und sofern sie sich weiter verstecken können, was sie ohnehin tun, können sie auch bestenfalls nur mit aufwändiger und langwieriger Suche gefunden werden.
 
Werbung:
Es sind nun mal die Verbrechen der Hamas, die 1. Israel angegriffen, über 1000 Menschen umgebracht hat 2. über 200 Geiseln genommen und diese bestialisch quält, umbringt, 3. die Zivilbevölkerung im Gaza-Streifen als Schutzschild benutzt und 4. bewusst unter Krankenhäusern Munition, Waffen lagert und Tunnel gebaut hat, im Wissen, dass sie das Leben "ihrer eigenen Leute" damit riskiert und ich wage zu behaupten, darauf hofft, dass möglichst viele von denen draufgehen, um dann das zu erreichen, was ihnen bei Dir und vielen anderen gelungen ist, Israel die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.

... und weltweit lauern eine Menge von Antisemiten darauf, dass Israel sich schuldig macht, um das dann so weit aufzubauschen, dem Staat das Existenzrecht zu entziehen oder gar die Shoa aufzuwiegen etc.
 
Zurück
Oben