Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Oder in welchem Zustand sie sind....
Also ich geh schon davon aus, dass es denen körperlich gut geht Wenn sie nicht gerade Alt und schwer krank sind
Werden ja als Faustpfand gebraucht.
Deswegen wird der überwiegende Teil auch noch am Leben sein.
Wie viele jetzt so schwer verletzt waren und deswegen starben, weiß man ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geh schon davon aus, dass es denen körperlich gut geht Wenn sie nicht gerade Alt und schwer krank sind
Werden ja als Faustpfand gebraucht.
Deswegen wird der überwiegende Teil auch noch am Leben sein.
Wie viele jetzt so schwer verletzt waren und deswegen starben, weiß man ja auch nicht.
Unklar.

Wenn ich die täglich immer noch auftauchenden Grauenhaftigkeiten sehe, die Hamas und deren palästinensische Gefolge den israelischen Kindern, und Frauen ..... MENSCHEN angetan haben,
lese, dass Hamas ihre eigenen Leute per Schusshagel am Fliehen hindert,
mit dem Märtyrerziel vor Augen - generell mensch und tier aufs Brutalste misshandelt, mit Lächeln im Gesicht tötet -
habe ich nicht das Bild einer menschenzugeneigten Männergruppe vor mir.

Mutmasslich dürfte es ihnen schlicht egal sein, ob die Geisseln sterben - oder nicht.

Seit Kindesbeinen brainwashed, aufgehetzt, mit religiösem Wahn abgefüllt bis zu den Haarspitzen.
Kein Platz für Mitgefühl oder sonstige Emotionen.
Per se sind das ReligionsRoboter. Einfach zu bedienen, immer gehorsam.

Seit Kindesbeinen brainwashed, aufgehetzt, mit religiösem Wahn abgefüllt bis zu den Haarspitzen.
Und jetzt kann man sich ja überlegen/denken, warum das so ist bzw wie es möglich sein kann .

Unklar.

Wenn ich die täglich immer noch auftauchenden Grauenhaftigkeiten sehe, die Hamas und deren palästinensische Gefolge den israelischen Kindern, und Frauen ..... MENSCHEN angetan haben,
lese, dass Hamas ihre eigenen Leute per Schusshagel am Fliehen hindert,
mit dem Märtyrerziel vor Augen - generell mensch und tier aufs Brutalste misshandelt, mit Lächeln im Gesicht tötet -
habe ich nicht das Bild einer menschenzugeneigten Männergruppe vor mir.

Mutmasslich dürfte es ihnen schlicht egal sein, ob die Geisseln sterben - oder nicht.

Sehe ich anders
Die sind ja nicht nur rein, um ein Massaker zu verüben, sondern viele Geiseln zu nehmen war der zweite Grund.
Manchmal hat das Eine nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil sie ansonsten grausam sind, heißt es nicht, dass die Geiseln die aktuell in der Gewalt der hamas sind, jetzt auch gewaltsam behandelt werden-
Die Geiseln sind durchaus noch nützlich.
Tod bringen sie denen doch nichts.
Nur wei

Sehe ich anders
Die sind ja nicht nur rein, um ein Massaker zu verüben, sondern viele Geiseln zu nehmen war der zweite Grund.
Manchmal hat das Eine nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil sie ansonsten grausam sind, heißt es nicht, dass die Geiseln die aktuell in der Gewalt der hamas sind, jetzt auch gewaltsam behandelt werden-
Die Geiseln sind durchaus noch nützlich.
Tod bringen sie denen doch nichts.
Nur wei
Eine Spekulation.

Genau wie meine.
Ich weiss es nicht.
Du auch nicht

Eine Spekulation.

Genau wie meine.
Ich weiss es nicht.
Du auch nicht
Die Geiseln sind krass ausgedrückt Handelsware und dass Geiseln zu nehmen auch ein Teil des Plans war, wurde auch mal gesagt.
Sie haben in der Vergangenheit schon Geiseln genommen, um Leute freizupressen
Außerdem verhandeln sie ja gerade einen Deal aus.
Also ist natürlich ein Interesse vorhanden die Geiseln am Leben zu halten
Sie haben ja auch nicht ohne Grund überwiegend Frauen und Kinder als Geiseln genommen

Zuletzt bearbeitet:
Die Geiseln sind krass ausgedrückt Handelsware und dass Geiseln zu nehmen auch ein Teil des Plans war, wurde auch mal gesagt.
Sie haben in der Vergangenheit schon Geiseln genommen, um Leute freizupressen
Ja. Damals war die Hamas Spitze anders besetzt.
Und die gesamte Geopolitische Situation anders.

Hoffen auf das Beste kann frau/mann immer - klar.

Werbung:
Für Twitter User >>> Video auf Englisch, jedoch - rückspulbar - mit Untertiteln

Ab Min. 3:30 erklärt er z.B., warum Hamas die Opfer der (eigenen) Palästinensischen Zivilbevölkerung braucht
- ein Ereignis zu verursachen, dass Israel nichts anderes übrig bleibt, als hart zurückzuschlagen
- ...

Zurück
Oben