Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Leider weiß man es doch. Die Hamas hat ja alles gefilmt und gibt damit an. :(
Bei den Frauen die jetzt in Geiselnahme sind gab es Filmaufnahmen darüber wis sie wärend der Geiselhaft....????
Das Massaker ist das eine, die Geiselnahme was anderes
Es gibt keine gewaltlose Geiselnahme, es heißt aber nicht dass die Frauen jetzt permanent Gewalt ausgesetzt sind.

Wie gesagt, die Geiseln werden als Faustpfand benötigt

Bei den Frauen die jetzt in Geiselnahme sind gab es Filmaufnahmen darüber wis sie wärend der Geiselhaft....????
Es gibt keine gewaltlose Geiselnahme, es heißt aber nicht dass die Frauen jetzt permanent Gewalt ausgesetzt sind.

Bei den kleinen Mädchen zumindest schon, das Video war ja nach der Gefangennahme.

Irgendwo las/sah ich, dass gezielt junge (schöne, schlanke) Frauen mit dem Ziel "Zum Vergewaltigen vorgesehen" (von Hamas/Palästinensischen Männern) gekidnappt wurden.

Es gibt überhaupt keine Gründe, Menschen zu vergewaltigen.
Weder gute, noch schlechte, noch sonst irgendwelche Gründe.
Eben. Menschen zu töten, sie zu foltern und aus Spaß zu vergewaltigen ist nicht normal und kein normaler Mensch würde es einfach so tun. Und wenn das passiert, dann stimmt etwas gewaltig nicht. Oder werden Menschen jetzt plötzlich doch "böse" geboren? Nein, so ein Verhalten ist nicht naturgemäß so. War es nie gewesen.

Was ich übrigens abstoßend finde, sich das alles dann noch als Video/Bilder zu geben um dann möglichst empört zu sein.

Ihr müsst Massaker und Geiselnahme voneinander trennen und nicht miteinander vermischen.
Aber ihr versteht es nicht.
Ich sag es nochmal.
Das die Geiseln jetzt permanent Gewalt ausgesetzt sind ist eben nicht gesagt.
Geiseln zu nehmen war eben garantiert auch geplant.
Die Hamas hat in der Vergangenheit schon bewusst Geiseln genommen, um diese auszutauschen.

Irgendwo las/sah ich, dass gezielt junge (schöne, schlanke) Frauen mit dem Ziel "Zum Vergewaltigen vorgesehen" (von Hamas/Palästinensischen Männern) gekidnappt wurden.
Ich glaube, diese Frauen und Mädchen wird man auch nicht mehr freilassen, sondern irgendwann töten. Da heißt es dann, die sind halt von israelischen Raketen getötet worden.
Die 19jährige Soldatin war vermutlich eine solche Betroffene, sie war jung, hübsch und vor allem Soldatin, daß sie niemals freigelassen wird, war von Anfang an klar. Wenigstens hat sie es jetzt hinter sich. :(

Ihr Name war Noa Marciano. Sie hat gerade erst angefangen, in Israel müssen junge Männer und Frauen Wehrdienst verrichten in dem Alter. Außer den Orthodoxen, die deswegen auch hart kritisiert werden.

Ihr müsst Massaker und Geiselnahme voneinander trennen und nicht miteinander vermischen.
Aber ihr versteht es nicht.
Ich sag es nochmal.
Das die Geiseln jetzt permanent Gewalt ausgesetzt sind ist eben nicht gesagt.
Geiseln zu nehmen war eben garantiert auch geplant.
Die Hamas hat in der Vergangenheit schon bewusst Geiseln genommen, um diese auszutauschen.
Geiselnahme IST Gewalt.
Selbst wenn diese Mörderbande die Geiseln nicht schlagen, foltern oder vergewaltigen sollten, sind die Geiseln seit Wochen in permanenter Todesangst, weil sie nicht wissen, was mit ihnen passiert.
An die 30 Kinder sind darunter. Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie es denen und deren Angehörigen geht.
Die Schäden bleiben für ein ganzes Leben und wahrscheinlich noch eine Generation länger....

Werbung:
Geiselnahme IST Gewalt.
Selbst wenn diese Mörderbande die Geiseln nicht schlagen, foltern oder vergewaltigen sollten, sind die Geiseln seit Wochen in permanenter Todesangst, weil sie nicht wissen, was mit ihnen passiert.
An die 30 Kinder sind darunter. Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie es denen und deren Angehörigen geht.
Die Schäden bleiben für ein ganzes Leben und wahrscheinlich noch eine Generation länger....
Das ganze Land ist traumatisiert, ähnlich wie die USA beim Anschlag auf das WTC. Das wird bleiben.

Zurück
Oben