Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Also ich geh schon davon aus, dass es denen körperlich gut geht Wenn sie nicht gerade Alt und schwer krank sind
Werden ja als Faustpfand gebraucht.
Deswegen wird der überwiegende Teil auch noch am Leben sein.
Wie viele jetzt so schwer verletzt waren und deswegen starben, weiß man ja auch nicht.

Es gibt ein Video, wo eine Gruppe kleiner entführter Mädchen zu sehen, ist sie werden als "Sexsklavinen" bezeichnet. Glaub, die sehen das anders.
Die meisten Frauen und Mädchen sind vergewaltigt worden. Bei den Entführungen sieht man oft, daß sie voller Blut um den Unterleib sind.

Werbung:
Und jetzt kann man sich ja überlegen/denken, warum das so ist bzw wie es möglich sein kann .

Es gibt keine guten Gründe, Frauen und Kinder zu vergewaltigen. Die Hamaskämpfer haben zum Beispiel eine Siebenjährige mehrfach vergewaltigt und ihr dann in den Kopf geschossem. Dafür gibt es keine Rechtfertigung, niemals.

Also ich geh schon davon aus, dass es denen körperlich gut geht Wenn sie nicht gerade Alt und schwer krank sind
Werden ja als Faustpfand gebraucht.
Deswegen wird der überwiegende Teil auch noch am Leben sein.
Wie viele jetzt so schwer verletzt waren und deswegen starben, weiß man ja auch nicht.
Man weiss nicht, was sie mit den Frauen machen..... 😢

Israel stand kurz vor dem Unterzeichnen eines Friedensabkommen mit Saudi-Arabien,
welches u.v.a. für die fett-reiche Ausbeutungs-Hamas-Führungsriege fatal folgenreich gewesen wäre.

Damit die reichen Hamas Fürsten ihre Posten weiterhin behalten und weiterhin massig ! Geld aus den sich seit vielen Jahren/Jahrzehnten taub, stumm und blind stellenden internationalen Organisationen (UN, UNRWA, ..) schöpfen können,
einfache Rechnung:

- mache etwas, was Israel dazu zwingt, Gaza hart anzugreifen
- manage es, dass möglichst viele der eigenen Zivilbevölkerung geopfert wird, notfalls kannst du dabei auch aktiv nachhelfen
- kreiere Fakenews im INet (Cyberstorm) und behaupte ständig, dass Israel an allem schuld sei
- Füttere beständig diese Täter-Opfer-Umkehr
- organisiere mit Hilfe anderer am Auslöschen Israels interessierter Parteien internationale Protestmärsche gegen Israel
- diskreditiere die von Israel aufgedeckten, von Hamas begangenen Verbrechen als false operation
- rechne mit der Gier, dass ALLE Medien, Zeitungen, TV Stationen dieser Welt sich an den von dir im INet verteilten VerbrechensFotos & Videos dumm und dämlich verdienen möchten -> dadurch grossartig und einfach zu manipulieren - in Hamas Sinn
- tbc
...

Da ich keine Glaskugel lesen kann, entzieht es sich meiner Kenntnis,
was letzendlich aus dem Hamas Massaker am 07. Oktober 2023 an über 1200 israelischen Menschen an geo-politischen Verwerfungen in dieser Region entstehen wird.

Werbung:
Es gibt keine guten Gründe, Frauen und Kinder zu vergewaltigen. Die Hamaskämpfer haben zum Beispiel eine Siebenjährige mehrfach vergewaltigt und ihr dann in den Kopf geschossem. Dafür gibt es keine Rechtfertigung, niemals.

Ich habe auch NICHT geschrieben, das es GUTE Gründe gibt, oder eine Rechtfertigung.

Auch wenn DU und andere das gerne so lesen möchten.

Zurück
Oben