FreeStar
Sehr aktives Mitglied
OMG, klar. Voll realistisch.Wie soll es weitergehen, wenn die Hamas sich in diesem Konflikt durchsetzt und Israel unterliegt?
Was soll man dazu sagen, wenn soviel Informationen über die militärische Stärke Israels fehlen.
Dass diese "Vorbereitung" mehr als übertrieben gehandhabt wird, das finde nicht nur ich. *Das sage ich jetzt auch circa zum 10. Mal.Soweit ich das verstanden habe, gehört das u.a. zur Vorbereitung für die Bodenoffensive oder es wird zurückgeschossen, nachdem Israel aus Gaza mit Raketen beschossen wurde. Und ja auch hier, finde ich es wieder beschreibend, dass du vom Sofa aus, genau weißt, was zutun ist.
Joa. Vielleicht bist du auch bloß sauer auf mich, wegen irgendeiner wochenlang zurückliegenden Äußerung. Die ich tatsächlich vergessen habe, aber ich habe den Eindruck, es gibt irgendeinen Zeitpunkt, da hat es angefangen, dass du mich angiftest. Nach den Gesprächen über den Lebensbaum.Weil du andere gerne herabwürdigst und dich höher stellst.
Ich meine, kein Problem, aber dann ein allgemeines Ding über mich draus machen ist schon ein bisschen...naja.
Mach es, ist mir wurscht, aber es wäre ehrlicher, du würdest es mir mal per PN mitteilen, wo eigentlich dein Problem angefangen hat, statt so.
Anyway.