Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Kopieren hat wenig Sinn. Es ist ein Bild dabei, das ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht einstellen darf 😨
Ich dachte, man könne das so lesen wie Links von X. Da bin ich auch nimmer, kann das Wesentliche aber lesen. Es tut mir Leid 😢

Heilrath hat crossgepostet, seinen Rant/Unterstellung auch auf Twitter abgesetzt.

Dort hat er den Tweet von Arezao Naiby eingebettet, der wiederum das Schreiben an sich zeigt,
nicht "nur" die Adressatenliste.

Timeline Heilrath postings 19:59 Uhr - 18.11.
Also, sorry, aber das eine E-Mail mit diesem Verteiler im Spam landet bzw. unter den tausenden E-Mails pro Tag an das AA nicht auffällt, ist doch ziemlich logisch.Wer wirklich etwas erreichen will, schickt keine solche E-Mail?!#taliban #DITIB
21:12 Uhr - 18.11.
Selbstverständlich landet eine Mail mit einer solchen Adressliste im Spam oder wird als unseriös ausgefiltert. Wer so adressiert, will nicht warnen.

Originalpost Arezao Naiby

Gerücht...?

#Israel #USA #Hamas: Widersprüchliche Aussagen über einen Waffenstillstand. Während die
@washingtonpost in einem Artikel bekannt gibt, es gäbe ein Abkommen (6 Seiten), spricht das Weiße Haus von keiner Einigung zwischen Israel und Hamas. #Katar #Doha #ceasefire #WeStandWithIsrael
affeu hat das Wesentliche aus dem WaPo Artikel in seinem Faden ausgeführt.

via

Ist ja immer noch alles nur Notwehr von israelischer Seite, gell...:rolleyes:

Jetzt wendet sich die IDF nach Süden, und ballert da drauf, wo sie die Palästinenser zur Flucht hingeschickt haben.
Aber da gibt es ja wenigstens eine Wasserleitung, die zu einem Drittel oder so Wasser durchlässt.
Von 3 im Gazastreifen, die anderen zwei sind zu. Weil das ja die Hamas besiegt....:cool:

Nachdem die Israelis den ganzen Komplex sinnlos tagelang belagert und zusammengeballert haben, findet sich nun vor der Tür des Krankenhauses ein Massengrab mit 80 Toten (egal ob die Opfer nun erschossen wurden oder mangels Versorung starben), während die Hamas seit einer halben Ewigkeit ohnehin im Tunnelsystem abgetaucht ist.
Immer noch kein Wasser, kein Strom, 32 Babys im kritischem Zustand, wer weiß wie viele tot, allein nur hier (von den anderen tausenden reden wir mal gar nicht), denen vllt hätte mit Versorgung, Wasser und Strom geholfen werden können.

Tolle Aktionen, ganz super
.
*Mal wieder Zeit für Max Liebermann: "Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte"*

Aber sie werfen ja immer eine Stunde vor einem Luftangriff einen Haufen Zettel runter als Warnung.
Also manchmal jedenfalls.
Das ist aber nun echt total human, come on, wenn man dann eine ganze, volle Stunde Zeit hat und ohnehin nicht weiß wohin.
Das macht niemand sonst, das ist sowas von bemerkenswert von der israelischen Armee, echt rührend.

*Sarkasmus off*

Aber sie werfen ja immer eine Stunde vor einem Luftangriff einen Haufen Zettel runter als Warnung.
Also manchmal jedenfalls.
Das ist aber nun echt total human, come on, wenn man dann eine ganze, volle Stunde Zeit hat und ohnehin nicht weiß wohin.
Das macht niemand sonst, das ist sowas von bemerkenswert von der israelischen Armee, echt rührend.

*Sarkasmus off*
Tja, es gibt Menschen, die Israel unter Druck setzen, mit der Forderung nach einem Waffenstillstand und so....
Israel befürchtet aber, dass die Hamas einen Waffenstillstand zur Neuformierung nutzt. Und, weil Israel so unter Druck gesetzt wird und eine Neuformierung der Hamas verhindetn möchte, wird der Zeitdruck und der Druck schnell die Hamas zu vernichten, immer größer. Da kommt es dann dazu, dass nur eine Stunde für eine Evakuierung Zeit gegeben werden kann.

Also mecker und kotz du mal weiter von deinem Sofa aus.

Tja, es gibt Menschen, die Israel unter Druck setzen, mit der Forderung nach einem Waffenstillstand und so....
Israel befürchtet aber, dass die Hamas einen Waffenstillstand zur Neuformierung nutzt. Und, weil Israel so unter Druck gesetzt wird und eine Neuformierung der Hamas verhindetn möchte, wird der Zeitdruck und der Druck schnell die Hamas zu vernichten, immer größer. Da kommt es dann dazu, dass nur eine Stunde für eine Evakuierung Zeit gegeben werden kann.

Israel wird wg e Feuerpause unter Druck gesetzt.
Wer, bitte, setzt die Hamas wegen der vielen Geiseln unter Druck?
Hier findet mE Täter-Opfer-Umkehr statt

Werbung:
Mach ich, danke.

Ich befinde mich da überraschenderweise allerdings in bester Gesellschaft mit (nicht nur, auch der französischen u.v.a.) der amerikanischen Regierung, der WHO und der UN. Letztere beiden sind aber bestimmt alle Hamas- unterwandert.:rolleyes:

Bleib du mal weiter bei der Perspektive von 12 bis mittags.

Israel befürchtet aber, dass die Hamas einen Waffenstillstand zur Neuformierung nutzt.
Immer noch kein Grund, das Wasser abzustellen und ein Riesenkrankenhaus Wochen lahmzulegen und so massive Luftangriffe zu fahren, während man eh weiß, die Hamas sitzt bestens versorgt in den Tunneln, by the way.

Die Iraelis haben mit Sicherheit Spezialeinheiten wie die GSG 9 in D, warum gehen die nicht in die Tunnel? 300 Leute von denen voran, Einheiten der Armee dahinter- und dann ab dafür.

Zurück
Oben