Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Ich bin bestimmt kein AFD Freund ,aber soviel Naivität wie unsere Volksvertreter haben die nicht,einfach nur noch schlimm was bei uns abgehen kann.
Ich verstehe auch nicht, warum der Generalbundesanwalt da nicht mal pragmatisch einfach nur die Klappe hält...
der merkt doch echt nichts mehr, weltfremde Juristen.
Recht hin oder her, meine Güte. Die Turbanfreds lachen sich doch schlapp.
Erst in Essen die Taliban- und IS-Flaggen und jetzt noch das.

Ich versteh das nicht so ganz. Bloß, weil die Absender sich die Mühe gemacht haben, alle da reinzutippen, die relevant sein könnten, nimmt man das nicht ernst, oder was meint der Typ?
Ja - so habe ich das auch verstanden.
Nicht ganz fair. Von ihm.
Wahrscheinlich sollte man bei so vielen E-Mail-Adressen alle in die Blindkopie-Adressierzeile tippen, damit ein E-Mail-Programm ne Mail nicht als Spam einordnet.

Wahrscheinlich sollte man bei so vielen E-Mail-Adressen alle in die Blindkopie-Adressierzeile tippen, damit ein E-Mail-Programm ne Mail nicht als Spam einordnet.
Laut Fokus waren das aber afghanische Aktivisten, wohl aus Afghanistan(?). Wer weiß, in welchem Kellerloch die das wo auch immer heimlich mühevoll eingetippt und nicht soo die Ahnung hatten...
Nun, das wird man sich in D nun wohl merken, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch klar (Ähnliches ist mir vor vielen Jahren mal passiert).

Davon jedoch straight abzuleiten, zu unterstellen (!) dass es von den afghanischen Aktivisten nie beabsichtigt gewesen sei, dass diese Mail ankommt, in der BRD von einem der Adressaten gelesen wird, mutmasst Heilrath seinen Vorwurf in eine höchst ungute Richtung.

Werbung:
Zurück
Oben